Parfum und Schminke

jenseitsbiene

Mitglied
hatte ein seltsamen Traum hoffe jemand kann da was deuten .

Ich war an einer Tankstelle und habe da geld geklaut ( das war wie ne art automat kam selber da raus) von da bin ich mit 2 Mädels zur douglas gegangen weil ich Parfum und schminke kaufen wollte .

Ich wollte mein Liebelings Parfum kaufen Tresor und jadore aber die frau bat mir so Stäbchen an zu richen doch ich konnte den Parfum nicht richen.
Dann bin ich weiter zur schminke gegangen habe mir dunkel grüne und weiße kajalstifte geholt...

das wars auch ... was war das bitte für ein komischer Traum?

Werbung:
Mir fällt bei deinem Traum gerade folgendes auf:
Der Titel "Parfum und Schminke" ist das pure Gegenteil zu meinem letzten Traum "Gewalt und Blut".
Sei einfach froh, dass deine Träume so schön sind und halte dir alles Leid vom Leib :)

Ich galube, dass du dich mit deiner Natürlichkeit beschäftigen solltest!
Ganz automatisch scheint es dir zu gelingen, die Grenzen anderer zu überschreiten, ohne, dass es dir oder den anderen bewusst ist... bis jetzt!
Du befindest dich auf einer Tankstelle: Hier holt man sich Energie um vorwärts zu kommen. Das ist aber nicht dein Grund, warum du dich an der Tankstelle aufhältst, du "tankst" Energie in Form von Geld, das dir nicht gehört. Überschreitest also die Grenzen anderer. Selbst, wenn das Geld automatisch rauskommt, ist es nicht deins...

Mit Parfum und Schminke wird die eigene Persönlichkeit, die eigene Echtheit überdeckt und kaschiert! Du versuchst dich mit "fremden Federn" zu schmücken, weil es ja nicht mit eigenem Geld erworben wird!

Die Farbe Grün ist die der Natur. Auf die Farbe Weiß kann man alle anderen Farben auftragen, sie steht womöglich dafür, dass du noch auf der Suche deiner Individualität bist.
Mit Weiß bist du offen für alle anderen Farben des Lebens...kann aber auch heißen, dass du dich unsicher fühlst und dich daher lieber anpasst...

Ich nehme an, dass du dich gerade in einer Phase der Selbstfindung befindest.

lg
Chiron

Werbung:
Zurück
Oben