Tode familie angehörige traum

hollymaus

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2010
Beiträge
3
Hallo

Ich hatte gestern einen traum der mich nun nicht mehr loslässt und mich unruhig macht . vielleicht weiss und kann jemand deuten ?

Wir Mann und ich waren auf einen Weihachtssmarkt (schaute jedenfalls so aus)
Irgnetwann verlor ich meinen Mann im Getümmel , und ich stieg ine eine Trambahn /zug ein , dann kam der kontrolleur und ich hatte keine Fahrkarte , also nochmal raus .... geholt , und zurück .... dan hab ich mich hingesetzt und auf einmal redet meine mutter mich an ..(sie ist seit 13 j tod wie auch alle die noch kommen ) ich bin erschrocken .... hab automatisch irgentwas geantwortet .... dan drehen sich noch mehr gesichter um und reden was ich nicht verstand nur das es alle meine familienangehörigen waren .... oma , opa , mama ,stiefvater bruder , schwester .......und mitten drin ich und mein jüngster bruder der noch lebt ... irgentwie stellte ich ihn jeden vor .. sagte andi schau das ist dein vater das dein bruder etc ......

und dann wachte ich auf .... und seit dem bin ich mega unruhig und weiss nicht was dieser traum bedeutet .

und ich irgentwie nun angst habe , dazu muss ich sagen das ich sehr früh alle verlor . und ich ausser meinen kleinen bruder niemand mehr habe (ausser meinen mann ) und mein bruder kennt fast keinen mehr und mehr ganz dunkel erinnerung an mama und seinen vater .

holly
 
Werbung:
Guten Morgen, liebe hollymaus!

Der Weihnachtsmarkt zeigt dein verständlicherweise großes Bedürfnis nach einem harmonischen Fest mit deiner ganzen Familie. Offensichtlich bist du gerade dabei zu orten, was dir jetzt besonders gut tun würde. Doch all der künstliche Lichterglanz und die herbeigezauberte Stimmung helfen dir nicht weiter. Deine Vernunft, die dir zunächst noch treu zur Seite steht, verlierst du in dieser Situation aus den Augen. Aus diesem Anlass beschließt du, dich bequem und sicher ein Stück woandershin zu bewegen. Zunächst einmal misst du dieser Möglichkeit keine Wertigkeit bei. Eine höhere Instanz in dir fordert dich aber dazu auf, du folgst diesem Impuls und schon kannst du den Sinn dieses Weges sehen. Bewusst ist dir die Sinnhaftigkeit im Moment noch nicht. Vor allem die Eltern und Großeltern symbolisieren all gefühlsmäßige und rationelle Prägungen aus deiner Kindheit. Diese Traditionen und Konventionen sollen nun mit deinem derzeitigen Leben vereint werden. Dies führt nicht nur zu neuen Erkenntnissen in dir sondern ist auch ein schönes Fest für einen Neuanfang.

Überdies sind Träume von Verstorbenen meines Erachtens immer etwas ganz Besonderes. Auf diesem Wege kannst du Trost, Hinweise und die Gewissheit, dass deine Lieben dir immer Nahe sind, erhalten.


Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel Kraft für dein ganz persönliches Fest im Lichterglanz!

Herzliche Grüße

hoizhex
 
huhu

danke für deine antwort .-... beruhigt mich doch etwas . das es eigentlich was schönes ist .... mich hat nur mein kleiner bruder der ja noch lebt so verunsichert ...

danke dir .

holly
 
Werbung:
huhu

danke für deine antwort .-... beruhigt mich doch etwas . das es eigentlich was schönes ist .... mich hat nur mein kleiner bruder der ja noch lebt so verunsichert ...

danke dir .

holly
 
Zurück
Oben