Parfüme

H

hallo

Guest
Hallo,

Ich habe meinen Besten Freund im Jahr 1998 verloren, diesen freund habe ich im alter von 5j kennengelernt
wir sind gleich alt. Mit 21j ging er von uns. Wir waren wie Brüder immer zusammen.Ich bin jetzt 27j komme einfach mit seinem Tot nicht klar. Vor 2 Jahren hatte ich ein Erlebnis ich kam gerade von der Arbeit ging zu meinen Auto stieg ein und fuhr los. In meinem Auto war ein Geruch von Parfüme das Parfüme was mein Freund immer trug, Ich weiß nicht wie das Parfüme heißt geschweige besitze ich es nicht, ich weiß nur das er immer diesen duft trug. Ob ich mir das eingebildet habe oder nicht war und ist mir egal ich genoß es einfach alleine der Gedanke das er hier ist machte mich seit langen wieder glücklich. Ich sah nichts oder spürte was ich roch nur das Parfüme und es war nicht nur eine kleine Wolke es war eine schöne priese. Es fuhr auch keiner vorher mit mir mit das der duft evtl. vom ihm gewesen sein könnte.
Ist es möglich das man Geister auch gerüchlich wahrnehmen kann oder wahr es meine Einbildung.
Ich würde auch gerne mal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen aber eher Profissionell kann mir da vielleicht sagen nach was man da suchen muß.
Und vielleicht wie man Betrüger erkennt gibt ja sicher einige davon.
 
Werbung:
Ich glaub fest, dass man verstorbene Seelen riechen kann!
Meine Oma ist vor ein paar Jahren verstorben und in ihrer damaligen Wohnung wohne ich jetzt. Seit wir da wohnen ist mir schon sicher 3x eine Wolke ihres Duftes entgegen gekommen. Es war genau der Geruch,den sie immer hatte. Nicht reines Parfum,sondern genau DIESER Geruch,den nur sie hatte!
Sie hat schon damals,als ich noch klein war immer ganz anders und speziell gerochen! :)

Grüßli Susi
 

Ganz kurz und präzise:

Ja - es ist möglich, dass sich Dein Freund, der ja keinen Körper mehr hat,
auf eben diese Weise mit Dir in Verbindung setzt.

Es freut mich für Dich, dass Du das als Geschenk annehmen kannst.

Wesenheiten (körperlose Seelen) sind erfinderisch, wenn es darum geht,
Kontakt aufnehmen zu wollen.

Du kannst allein mit ihm Kontakt aufnehmen - das ist leicht !

Setz Dich einfach entspannt in Deinen Lieblingsessel oder Stuhl,
oder Couch oder auch in das Auto, schliess Deine Augen und atme,
wie, das kannst Du hier nachlesen:

bewusstes ATMEN

durch das Atmen kommst Du ins Fühlen - und bitte streng Dich nicht an !

Denk einmal seinen Namen und warte ab, es kann sein,
dass gleich etwas geschieht, muss aber nicht !

Nach meinem Gefühl wollte er Dich einfach wissen lassen,
dass er um Dich ist - da, wenn Du mit ihm "reden" willst -
wie ? Indem Du laut oder auch im Kopf mit ihm sprichst !
Wirst sehen, er antwortet - und Du spürst, fühlst, riechst,
hörst ihn ...

Mein Herz grüßt Dein Herz
und ich schick Dir mein Lächeln

ICH BIN
Johanna-Merete
 
Werbung:
Hallo,

du schreibst immer so schön es tut gut deine Worte zu lesen, mein Vater ist am 28.09.04 gestorben und ich habe den Fehler gemacht bis er in den Sarg kam und abgeholt wurde ihn anzuschauen auch seinen Körper.

Etwas in mir wollte einfach begreifen das es nur noch die Hülle ist.

Doch der Schmerz ist groß wenn ich an diese Bilder denke, ach hätte ich es nur gelassen, es tut weh.

Gruß Sternenkind
 
Zurück
Oben