parapsychologie

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
und nun? ich habe freundlichst geantwortet,aber wieder nur diffuses von magdalena.was,was-soll ich noch tun? was ich kann (wie sie meint,nicht) wird sie jetzt spueren.aber das wird sie nicht preisgeben.wenn sie hierzu nichts weiter zu sagen hat,nur wieder hetze,versteh ich nicht,wieso da keiner einschreitet?ich mische mich in ihr "projekt" hiiiiilfe auch nicht ein.

das ist ein meinungsaustausch, das ist nur ihre meinung.

Werbung:
Ich frage mich mittlerweile jedoch, weshalb manche Menschen so extrem viel in dieser Hinsicht erleben und erfahren, während anderen nur das Alltägliche und Normale widerfährt, ohne jede Spur eines paranormalen Ansatzes...
Ganz einfach: Weil manche Leute sehr leichtgläubig bzw. leicht zu beeinflussen sind, oder einfach eine blühende Fantasie haben.
oder ganz einfach anders rum - sehr sensibel sind - ohne deshalb an übernatürliches zu glauben.

Wenn sensibel bedeutet, wenig Willenskraft zu haben, d'accord!

und nun? ich habe freundlichst geantwortet,aber wieder nur diffuses von magdalena.was,was-soll ich noch tun? was ich kann (wie sie meint,nicht) wird sie jetzt spueren.aber das wird sie nicht preisgeben.wenn sie hierzu nichts weiter zu sagen hat,nur wieder hetze,versteh ich nicht,wieso da keiner einschreitet?ich mische mich in ihr "projekt" hiiiiilfe auch nicht ein.

ein kleiner tip...ignoriere doch alle antworten die nur ironisch gemeint sind..die meisten die dies machen wollen sich lediglich einen kleinen spass machen oder verstehen eben vom thema nichts....einfach leerlaufen lassen...immer nur auf beiträge antworten die ehrlich gemeint sind..;)

man muss die luftströme so verändern, dass es sich anders rum bewegt. dauert hald ein wenig, bis man herausgefunden hat wie das funktioniert. ;) aber prinzipiell funktioniert es mittels luftströmungen. davon bin ich 100% überzeugt ;) schnapp dir ein altes schulbuch und schau dir an, wie wind entsteht, dann verstehst du auch, warum sich das rädchen dreht. das ist alles nur physik und hat nichts mit irgendwelchen kräften zu tun.

naja jeder ist von was anderes überzeugt...
im grunde ist parapsychologie ja eine glaubensfrage denk ich
da kann jeder selbst erfahrungen sammeln wenn er sich damit beschäftigt
(parapsychologie von dr. milan ryzel o.ä. war übrigens mein erstes esobuch)

ich glaub nicht dass es was mit thermodynamik zu tun hat,
dafür hab ich mich mal schon zu sehr mit diesem ding gespielt

wie sonst könnte man die richtung ändern wenn man die hand aber nicht bewegt?
physikalisch wären das die gleichen grundbedingungen
auch wärmetechnisch und der davon abgeleiteten luftbewegungen

im grunde ist vieles in der esoterik glaubenssache, eigentlich nicht nur dass
auch energiesparen, klima usw. - sind ja auch glaubensfragen

grüße liebe
daway

Magdalena ist eine interessante und kluge gesprächspartnerin. Bleib doch mal locker, satansbraut,
ist doch nur ein forum hier,
mit tausend verschiedenen meinungen von tausend verschiedenen menschen.
Dieses ewige polarisieren und rumjammern ist total langweilig - und unmagisch.
Vielleicht mal hinhören, hinsehen? Mal einen punkt aufgreifen und ansprechen?
Vielleicht mal von einer grundsätzlich guten gesinnung ausgehen?

Na dann noch viel spass.:zauberer1

Junge unerfahrene Menschen fühlen sich halt soo schnell persönlich angegriffen. Mir ist es doch auch einmal so gegangen und habe deswegen sogar Depressionen gekriegt. Bis ich erst langsam gelernt habe, Sätze und Meinungen schon bewegt, aber neutral zu analysieren.

Natürlich bewegt die Frage, ob es denn wirklich Geister gibt oder nicht. Denn schließlich hängt es auch damit zusammen, ob wir selber "Geistwesen" sind, sozusagen nur auf einen Sprung zu Besuch auf der Erde.

Wie geistig kann denn ein Mensch sein, wenn er von vornherein ein besonderer Typus von Mensch ist? Carlos Mirabelli gehörte zu den außergewöhnlichsten medialen Menschen, die es je gab. Bitte googeln:
Carlos Mirabelli - Psychowissenschaftliche Grenzgebiete.

Werbung:
Erzähle doch erst selbst mal etwas, vielleicht kriegst du darauf dann die richtigen Antworten?

Ich machte gemeinsam mit interessierten Freunden statistische Untersuchungen bezüglich hellseherischer, präkognitiver und telepathischer Fähigkeiten. Zur Ermittlung dieser drei Arten der außersinnlichen Wahrnehmung wurden von Parapsychologen drei spezielle Testverfahren entwickelt, die ich an anderer Stelle des Forums bereits detaillierter beschrieb. Alle fielen bei mir leider stets negativ aus. Der Zufallswert des "Ratens" wurde nicht wesentlich überschritten. Das gilt für alle drei Aspekte dieser außersinnlichen Wahrnehmungen gleichermaßen.

Ansonsten unternahm ich des Öfteren Versuche, um auf telekinetische Fähigkeiten meinerseits und auf Seiten meiner Freunde zu stoßen. Ein einziges Erfolgserlebnis erfuhr ich, als nach längerem Reiben ein antiker Löffel aus dem Schrank meiner Mutter zerbrach. Allerdings bin ich wegen des Alters dieses Löffels unsicher, ob jener nicht nur wegen einer Porosität des Metalls zu Bruch ging. Zumindest konnte ich dieses Experiment niemals erfolgreich wiederholen.

Zurück
Oben