Besitzt Du denn selber solche paranormalen Fähigkeiten?
und was für welche sie hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besitzt Du denn selber solche paranormalen Fähigkeiten?
um dir zu antworten,und das sehr gerne! parapsychologie befast sich mit den seelen von verstorbenen oder lebenden die (auch paranomale) die faehigkeit besitzen sich zu zeigen,zu materalisieren,sich bemerkbar zu machen und denen du z bsp in sitzungen begegnen kannst. paranomal ist zum bsp wenn jemand loeffel verbiegt,wenn er mit ausserirdischen kontakt aufnimmt oder genommen hat.paranomal ist,wenn man gegenstaende durch die luft schweben laesst usw.
lg
Ich kann Kraft meiner Gedanken, meine Finger bewegen. Zählt das auch?
Ich frage mich mittlerweile jedoch, weshalb manche Menschen so extrem viel in dieser Hinsicht erleben und erfahren, während anderen nur das Alltägliche und Normale widerfährt, ohne jede Spur eines paranormalen Ansatzes...
Ganz einfach: Weil manche Leute sehr leichtgläubig bzw. leicht zu beeinflussen sind, oder einfach eine blühende Fantasie haben.
Unwahrscheinlich.oder ganz einfach anders rum - sehr sensibel sind -
ohne deshalb an übernatürliches zu glauben.
Unwahrscheinlich.
Mit meiner Interpretation kann man nämlich erklären, warum es bis heute keinen einzigen handfesten Beweis für irgendwelche parapsychologischen Fähigkeiten gibt.