parapsychologie

Dass es die Möglichkeit gibt, heißt nicht, dass Masse und Energie einfach jederzeit ineinander umwandelbar sind.

Habe ich das behauptet? Ich sprach einfach nur von der Äquivalenz von Masse und Energie und dass beides deshalb THEORETISCH ineinander überführbar ist. Über die Bedingungen habe ich gar nicht gesprochen.

Oder willst du sagen, Nina Kulagina habe die etwa 100 Millionen Grad Celsius, die für eine Fusion nötig sind, mal so eben mit ihrem Hände-Aneinanderreiben produziert?

15 Millionen Grad Celsius braucht man für eine Kernfusion. Welcher Faktoren es zur Umwandlung von Masse in mentale Energie bedarf, weiß ich nicht. Das ist auch nicht einfach vergleichbar.
 
Werbung:
Physisch genommen gibt es die Umwandlung von Materie in Geist nicht - ebenso die Umwandlung von Geist in Materie.

Einen kleinen Anhaltspunkt gibt es aber, an diese Möglichkeit zu glauben, nämlich die so genannte Auferstehung Jesu Christi. Auch wenn dies hauptsächlich Religion und überhaupt ein Kernpunkt des christlichen Glaubens ist, so ist es doch merkwürdig, dass nach den alten Aussagen kein Körper mehr in der schwer bewachten Grabhöhle vorhanden war.

Hat sich da Materie in Geist aufgelöst?
 
Eine dumme Frage :
Sind Kalorien nicht Wärme, also Krafteinheiten?
und der Körper ist ein "Verbrennungsapparat"...
also wird Essen in Energie umgewandelt...

Holz Materie mit Feuer in Energie?

also warum nicht materialisieren und zurück?

Materie in ...Energie?:)
 
Eine dumme Frage :
Sind Kalorien nicht Wärme, also Krafteinheiten?
und der Körper ist ein "Verbrennungsapparat"...
also wird Essen in Energie umgewandelt...

Holz Materie mit Feuer in Energie?

also warum nicht materialisieren und zurück?

Materie in ...Energie?:)

mir erscheint deine frage überhaupt nicht dumm zu sein. :)

die produzierte energie scheint nur einfache fragen und einfache antworten nicht wahr haben zu wollen.

al
magdalena
 
psychische energie ist mentale stärke -

die psychische stärke, die einen david befähigt einen goliath zu besiegen -

im loslassen der anst vor dem tod -

und dem gleichzeitigen aktivieren des überlebenswillens -

aus dieser mitte heraus - die KREATIVITÄT.

al
magdalena



psychische aktivität ist (ist vom physischem körper) aus gegeben.und somit eine hirnfunktion. psychologische aktivität ist eine irreale funktion.
wenn du so willst quasi eingebildete. parapsychologisch ist es somit eine folgereaktion auf irreales oder sog. geistwesen. kreativ ist dabei der grad der
einbildung des (nicht)vorhandenen.-so stehts im buch.aber mit dem nicht vorhanden,das seh ich auch anders.lg
 
psychische aktivität ist (ist vom physischem körper) aus gegeben.und somit eine hirnfunktion. psychologische aktivität ist eine irreale funktion.
wenn du so willst quasi eingebildete. parapsychologisch ist es somit eine folgereaktion auf irreales oder sog. geistwesen. kreativ ist dabei der grad der
einbildung des (nicht)vorhandenen.-so stehts im buch.aber mit dem nicht vorhanden,das seh ich auch anders.lg

ich befrage mich inzwischen nur noch selbst - und keine bücher mehr.

die antworten, die ich bekomme, reichen mir.......
 
psychische aktivität ist (ist vom physischem körper) aus gegeben.und somit eine hirnfunktion. psychologische aktivität ist eine irreale funktion.
wenn du so willst quasi eingebildete. parapsychologisch ist es somit eine folgereaktion auf irreales oder sog. geistwesen. kreativ ist dabei der grad der
einbildung des (nicht)vorhandenen.-so stehts im buch.aber mit dem nicht vorhanden,das seh ich auch anders.lg

:lachen::lachen::lachen:
musstest du das nachlesen?????????????????:lachen::lachen::lachen::ironie:
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:
musstest du das nachlesen?????????????????:lachen::lachen::lachen::ironie:

nein,aber merlinchen hätte wahrscheinlich öhne diesen hinweis wieder bl...kommentare eingefangen.aber ich glaub das ist eh passiert.wie immer.es ist eben von manchen leuten schwer zu akzeptieren und zu respektieren,das sie nicht die einzigen sind,die was zu sagen haben bzw können.lg
 
Zurück
Oben