Paranormal Activity

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Hab grad den Teil 2 gesehen und in den Ersten nur so reingeschaut.
Aber muss sagen.... selten so etwas Fades gesehen.
Dabei dacht ich immer, das ist wirklich was zum Fürchten.....
Schön getäuscht.....

Hats einer von Euch gesehen?
Wie denkt Ihr darüber?
Glg W.
 
Werbung:
Also den 1. Teil fand ich schon gruselig :o

Den hab ich wie gesagt nur so durchflogen - aber ist nicht wirklich zum Fürchten. Ist ja so aufgebaut, als wäre es real passiert. Ist ja aber nur Fake.

Da kommt bei mir mehr Spannung auf, wenn alles eine Handlung hat.

Hast Du Teil 2 gesehen?

Glg W.
 
Ich habe alle Teile gesehen (außer den der aktuell im Kino ist oder ins Kino kommt). Ich kann sie aber nicht auseinander halten, weil sich alle sehr aehneln.
Ich finde das ist so ein Film den muss man ganz schauen. In Ruhe. Weil vieles von dem was gruselig sein soll nur so kleine Dinge sind die sich aufeinander aufbauen.
 
Ich habe alle Teile gesehen (außer den der aktuell im Kino ist oder ins Kino kommt). Ich kann sie aber nicht auseinander halten, weil sich alle sehr aehneln.
Ich finde das ist so ein Film den muss man ganz schauen. In Ruhe. Weil vieles von dem was gruselig sein soll nur so kleine Dinge sind die sich aufeinander aufbauen.

Teil 2 sah ich in Ruhe und bin fast eingeschlafen dabei.....
Oh mein Gott - i bin abgestumpft.... ;)
Bei T2 wars einfach so, dass alles so voraussehbar war.

T1 werd ich mal in Ruhe ansehen - aber Fan davon werd ich wohl nicht.
Weißt - entweder Doku oder Film.
Aber einen fiktiven Film in eine Art Doku packen.... das passt nicht zusammen - wo soll sich der Seher den da wiederfinden - er muss sich ja verarscht vorkommen - egal für welche Sparte er sich interessiert.
Oder?
 
Das ist so, als würde man ein Formel 1 Rennen so drehen, wie einen Film, aber auch wie eine Live Übertragung.
Wäre neugierig was die Fans der Formel 1 dazu sagen würden..... ? :rolleyes:
 
Teil 2 sah ich in Ruhe und bin fast eingeschlafen dabei.....
Oh mein Gott - i bin abgestumpft.... ;)
Bei T2 wars einfach so, dass alles so voraussehbar war.

T1 werd ich mal in Ruhe ansehen - aber Fan davon werd ich wohl nicht.
Weißt - entweder Doku oder Film.
Aber einen fiktiven Film in eine Art Doku packen.... das passt nicht zusammen - wo soll sich der Seher den da wiederfinden - er muss sich ja verarscht vorkommen - egal für welche Sparte er sich interessiert.
Oder?

Ich weiss nicht.
Blair Witch Project war ja aehnlich gedreht und kam damals gut an.
 
Werbung:
Zurück
Oben