Columbo

Werbung:
OT:
Ich mag die alten Filme mit Peter Ustinov :love:
Den Film 'Mord im Orientexpress' mit Albert Finney empfinde ich ganz besonders unheimlich und künstlerisch.
Und auch die alten Filme mit Margaret Rutherford als Miss Marple :love:
Aber die Filme mit David Suchet mag ich auch :LOL:


Da kenne ich nur 'Magnum'. Sooo sympathisch und witzig!

"Mike Hammer" mochte ich auch ... :)

Zurück zu Columbo:
Ich mag die Folgen zB "Mord nach Rezept", obwohl da Peter Falk noch nicht seinen witzigen Charme entwickelt hat
"Ein Denkmal für die Ewigkeit", "Stirb für mich", "Meine Tote-Deine Tote", "Ein Spatz in der Hand", ... zu viele :rolleyes:
In "Der Tote in der Heizdecke" finde ich Faye Dunaway so attraktiv!(y)

Richtig Magnum

irgendwie hatten die alten Stars viel mehr Scharm und Ausstrahlung, wie das junge Gehüpfe, dass es jetzt gibt.

Wenn Colombo seinen Hund ruft mit Hund, dann muss ich lachen, der dann getrottet kommt, muss ich Schmunzeln.
 
Richtig Magnum

irgendwie hatten die alten Stars viel mehr Scharm und Ausstrahlung, wie das junge Gehüpfe, dass es jetzt gibt.

Wenn Colombo seinen Hund ruft mit Hund, dann muss ich lachen, der dann getrottet kommt, muss ich Schmunzeln.
Ja, da zählte noch Charme, Persönlichkeit, Ausstrahlung, ... bei den Schauspielern.
Viele heutige Serien bestehen nur aus hohlen 'Nüssen' ... :rolleyes:
 
Ich glaube insgesamt gab es drei deutsche Sprecher.
Klaus Schwarzkopf war für mich in der Stimme prägend.
 
Werbung:
Zurück
Oben