Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jesus ist wohl der am besten dokumentierte Mensch in der Geschichte. Ehe noch könntest Du die Existenz von z.B. Kaiser Nero anzweifeln. Wird Dir alles nicht gelingen ;-)
Es gibt keinen historischen Beleg dafür, dass Jesus wirklich gelebt hat.
Übrigens Jesus ist wieder auferstanden und lebt! Bete aufrichtig zu Ihm, dann wirst Du es erfahren! Er sagt dass er sich finden lässt, wenn man Ihn aufrichtig sucht!
Das stimmt doch gar nicht...man liest von Jesus Geburt und dann erst etwas über ihn, als er 12 war...und die Zeit zwischen dem 12. und 33. Lebensjahr liegt völlig im Dunkeln...
Das stimmt doch gar nicht...man liest von Jesus Geburt und dann erst etwas über ihn, als er 12 war...und die Zeit zwischen dem 12. und 33. Lebensjahr liegt völlig im Dunkeln...
Ist auch egal, denn selbst wenn du so einen Beleg hättest, würdest du nicht glauben.
wenn du tatsächlich einen Beleg suchen würdest, könntest du ihn finden ;-)
Ist auch egal, denn selbst wenn du so einen Beleg hättest, würdest du nicht glauben.
wenn du tatsächlich einen Beleg suchen würdest, könntest du ihn finden ;-)
Das ist keine ernstzunehmende Antwort; du machst es dir auf eine sehr selbstgefällige Art zu einfach..Und ja, da ich ziemlich bibelfest bin, ( mag dich erstaunen..) weiß ich warum ich obigen Post geschrieben habe...
Das ist keine ernstzunehmende Antwort; du machst es dir auf eine sehr selbstgefällige Art zu einfach..Und ja, da ich ziemlich bibelfest bin, ( mag dich erstaunen..) weiß ich warum ich obigen Post geschrieben habe...
Bibelfest sind viele ungläubige Theologen auch. Das heißt noch lange nicht, dass man es im Kontext verstanden hat!
Lies nochmal und bitte um Erkenntnis, Du wirst dich wundern...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.