Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen vielen lieben Dank!
Ich werde mir deine Tips zu herzen legen
Werde ich morgen gleich mal testen, heute Abend werde ich so oder so schnell einschlafen da ich jetzt voll wach bleib
Wünsche einen wunderschönen Tag.
Lagnus![]()

Guten Morgen Allegrah!Guten Morgen, Lagnus!
Als ich zur Grundschule ging.
Meine Eltern liessen mich für eine Zeit bei meinen Großeltern, weil sie sich scheiden lassen wollten. Als sie mich verliessen bemerkte ich, dass das Leben meiner Lieben wertvoller für mich war, als mein eigenes. Kurze Zeit später starb mein Großvater vor meinen Augen: Der Tod und ich bemerkte, dass der Tod auch ganz viel Frieden bedeuten kann.
Guten Morgen Allegrah!
Da bin ich ja fast schon ein Spätzünder
Dein Großvater scheint ein toller und weiser Mann gewesen zu sein. Ich wünschte ich würde auch so eine tolle Person kennen.
Mfg Lagnus

Schau dir diese Definition bitte an: Energieerhaltungssatz
und nun schau, ob und wie dein Körper zu Energie gelangt?
Was hält Lagnus am Leben?
Du wirst logischer Weise feststellen, dass du an keinem Strom-Stecker (Energiequelle) befestigt bist.
Die Antwort wird sich irgendwann einstellen.
Das ist so leicht daher gesagt. Über diesen Satz solltest du noch einmal Gedanken machen und eine Onkologische Station in einem Krankenhaus gesuchen - danach wirst du bestimmt etwas anders darüber denken .....Nicht die Art zu sterben, von mir aus kann es schmerzen wie es will, .....
Das ist eine irrationale Urangst und wie all irrationalen Ängste wirst du sie nur los wenn du dich ausgiebig damit geschäftigst und sie damit abbaust. Es gibt auch viele Lösungen aus der praktischen Pychologie die dir dabei helfen können denn diese Ängste gibt es ja in mannigfaltiger Ausführung...... doch davor dass danach nichts ist! Ich habe riesen Angst vor der Nichtexistenz.
Du stehst damit nicht alleine und es gibt überall genug Hilfe. Mache dir das klar und es wird dir bereits etwas helfen - dann pack es an! Ja, dieser Denkfehler ist weit verbreitet. Der "Fehler" darin ist das du dir Nicht-Existenz als einem leeren Raum vorstellst. Das würde bedeuten das du denken und empfindent in einem leeren Raum sitzt ohne eine Wahrnehmung von Außen - das ist eine Version der Hölle und nichts anderes. Das ist eine Vorstellung einer endlosen Folter! In dieser Vorstellung exestierst du doch noch WEIL du Denken und Wahnehmen kannst, was also per Definition bereits eine Existenz darstellt.Überall wird immer gesagt man soll keine Angst davor haben, da man es eh nicht mehr mitbekommt. Doch genau DAS macht mir angst, genau das löst meine Panikattacken aus. Ich glaube ich wäre glücklicher wenn ich wüsste das nach dem Tod nur ein schwarzer raum wäre in dem ich für immer sitze, anstatt komplett ohne Existenz zu sein. Ohne jegliche Art der Wahrnehmung.
Ok, dann gehen wir doch mal diesen Weg.Ich bin ein Denker. Ich versuche alles logisch zu erklären und suche immer eine Logische Erklärung.
Och die gibt es, es ist nur die Frage ob du das als Beweis zulassen willst oder nicht. Es ist eine Tatsache das es bergeweise Hinweise gibt die einer "wissenschaftlicher" Prüfung nicht standhalten. Das ist so weil nicht die richtigen Fragen gestellt und falsche Maßstäbe angelegt werde.Wenn es doch nur einen Beweis für ein "Leben" danach geben würde...
Dann entscheide dich!Mein Leben fängt erst an! Ich will einfach nicht sterben. Nicht NIE MEHR da sein... Jedesmal wenn ich ein kleines Video oder einen Text von Reinkarnation, Jenseits oder sonstigem lese bzw. sehe gehts mir für die Nacht besser.
Hallo
Ich wollte einfach mal meine Gefühle loswerden und hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe seit einiger Zeit panische Angst vorm Sterben.
Nicht die Art zu sterben, von mir aus kann es schmerzen wie es will, doch davor dass danach nichts ist! Ich habe riesen Angst vor der Nichtexistenz.
Wenn ich mich tagsüber beschäftige denke ich im normalfall nicht daran doch wenn ich dann Nachts alleine bin und im Bett liege, fängt die Quälerei jeden Abend aufs neue an. Ich bekomme Panik und geh schnell an den PC, durchstöbere das Forum hier und suche etwas was mich aufheitert.
Überall wird immer gesagt man soll keine Angst davor haben, da man es eh nicht mehr mitbekommt. Doch genau DAS macht mir angst, genau das löst meine Panikattacken aus. Ich glaube ich wäre glücklicher wenn ich wüsste das nach dem Tod nur ein schwarzer raum wäre in dem ich für immer sitze, anstatt komplett ohne Existenz zu sein. Ohne jegliche Art der Wahrnehmung.
Ich muss dazu sagen ich bin erst 18 Jahre alt, werde demnächst 19.
Mein Leben fängt erst an! Ich will einfach nicht sterben. Nicht NIE MEHR da sein... Jedesmal wenn ich ein kleines Video oder einen Text von Reinkarnation, Jenseits oder sonstigem lese bzw. sehe gehts mir für die Nacht besser.
Ich bin ein Denker. Ich versuche alles logisch zu erklären und suche immer eine Logische Erklärung. Wenn es doch nur einen Beweis für ein "Leben" danach geben würde...
Doch so kann das doch nicht weitergehn ? Ich will nicht jede Nacht wach bleiben bis es hell wird, nur um dann vor lauter Erschöpfung einschlafen zu können.
Was soll ich nur tun
Grüße![]()
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht das in meinem Beitrag etwas fehlt das auch in den anderen Beiträgen nicht zur Sprache gekommen ist.
Es ist deine Wahl.