Pädophilie, Kindermorde, Dutroux, 27 ermordete Zeugen und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sage - ich vermute, wenn festgestellt wird, dass 0,5 % aller hunde und katzen eine für die menscheit tödliche krankheit übertragen, bist du auch dafür, dass alle hunde und katzen weltweit getötet werden.

Werbung:
Zitat:Hab vor ein paar Tagen einen interessanten Artikle über Schizophrenie gelesen.
Dort stand das Menschen in Führungspositionen oft darunter "leiden".
Es gibt im Gehirn wo das Gewissen gemessen werden kann keinerlei Atktivität.
So gesehen sind diese Menschen angeblich unheilbar.

Sehr gut möglich
Meiner Ansicht nach ist der Schuldbegriff sowieso fast hinfällig. Gerade bei
den Leuten, die unter den Begriff der "Schuldigen" fallen ist es oft so, dass
schwere psychische Krankheiten vorliegen. In Wirklichkeit sind diese sehr wahrscheinlich schwer krank (oder krank gemacht worden). Das ändert übrigens gar nichts daran, dass wir die Gesellschaft nicht vor vielen schützen
müssen. Es überrascht mich auch nicht, dass manche "Krankheit" möglicherweise ein Vorteil dabei ist eine Führungsposition zu erreichen, weil da kommt man eben mit Gewissenlosigkeit und fehlendem Mitgefühl ziemlich weit.

In vielen Fällen mögen es auch viele unglückliche Umstände (Schmetterlingseffekt) gewesen sein, die
zu einem schlimmen Ereignis geführt haben, zum Beispiel bei dem Fall Dominik
Brunner, der ja medienwirksam behandelt wird. Für mich ein Paradebeispiel dafür, dass die Situation immer mehr eskaliert ist, wozu auch das Opfer mit großer Sicherheit beigetragen hat (auch wenn dessen Absicht absolut ehrenwert war, den bedrängten Schülern zu helfen).

LG PsiSnake

Zitat:sage - ich vermute, wenn festgestellt wird, dass 0,5 % aller hunde und katzen eine für die menscheit tödliche krankheit übertragen, bist du auch dafür, dass alle hunde und katzen weltweit getötet werden.

Glaube ich nicht, dass sage dafür wäre.:D

sage - ich vermute, wenn festgestellt wird, dass 0,5 % aller hunde und katzen eine für die menscheit tödliche krankheit übertragen, bist du auch dafür, dass alle hunde und katzen weltweit getötet werden.

Irgendwie verwechselst Du das was...ich schrieb nichts davon, alle Männer einzusperren...und wenn ich hier mal wieder lesen "darf", wieviele Entschuldigungn und Bedenken bei perversen Sexualstraftätern über deren Behandlung (och büdde, büdde, tut dem armen Kerlchen bloß nicht weh und laßt ihn schnell wieder frei) und daß von denselben Leuten, wenn es um Politiker geht, die nur etwas mehr von unserem Geld wollen, sich entweder zu den Repressalien, die hier im Forum angedacht werden, gar nicht äußern oder das noch unterstützen...dann erkennt man mal wieder ganz deutlich, wie wichtig so kleine rechteckige, bedruckte Papierstücke sind...und wie wenig das Leben eines Kindes...

Sage

Ach her je, da geht etwas grundlegendes an dir vorbei.

Und schon haben wir genau den Mistand der immer noch in der breiten Masse vorherrscht.

Ihr schützt die Täter, anstatt auf die Opfer ein zu gehen und sie in Sicherheit zu bringen.

Ich kotze gleich... verzerr...verdreh... verknote, nur um sich nicht mit dem eigentlichen Thema zu beschäftigen.

Das widert mich an.

das ist doch mal ne gute idee ... leute anhand ihrer vorleben aussortieren.
dafür gibts sicher viele experten, die das dann machen können.... und wenn böse vorleben ... husch, weg mit ihnen. :ironie:
kennt wer den film "minority report"?

Yeaaaaaahh geile Idee..

Wir erlauben per Gesetz pränatale Euthanasie,
auf Grundlage von Channelings. Jede Hebamme wird
verpflichtet per Glaskugel die Vorleben der einzelnen
Eizellen zu untersuchen.
Sollte die Schwangere es auf Grund von bösen Träumen,
schlechten Omen und runter fallenden Krafttierkarten es wünschen
kann auch im 8 Monaten problemlos abgetrieben werden..

*kotz*

Irgendwie verwechselst Du das was...ich schrieb nichts davon, alle Männer einzusperren...und wenn ich hier mal wieder lesen "darf", wieviele Entschuldigungn und Bedenken bei perversen Sexualstraftätern über deren Behandlung (och büdde, büdde, tut dem armen Kerlchen bloß nicht weh und laßt ihn schnell wieder frei) und daß von denselben Leuten, wenn es um Politiker geht, die nur etwas mehr von unserem Geld wollen, sich entweder zu den Repressalien, die hier im Forum angedacht werden, gar nicht äußern oder das noch unterstützen...dann erkennt man mal wieder ganz deutlich, wie wichtig so kleine rechteckige, bedruckte Papierstücke sind...und wie wenig das Leben eines Kindes...

Sage

Herzlichen Dank Sage.

L*G* Fee

Yeaaaaaahh geile Idee..

Wir erlauben per Gesetz pränatale Euthanasie,
auf Grundlage von Channelings. Jede Hebamme wird
verpflichtet per Glaskugel die Vorleben der einzelnen
Eizellen zu untersuchen.
Sollte die Schwangere es auf Grund von bösen Träumen,
schlechten Omen und runter fallenden Krafttierkarten es wünschen
kann auch im 8 Monaten problemlos abgetrieben werden..

*kotz*

Wie weit kann man denn nun noch vom eigentlichen Thema abkommen du geile Hyäne.

Daß es Dir zu unbequem wäre auf ein Stückchen Deiner Freiheit zugunsten der Sicherheit von potentiellen Opfern zu verzichten ist schon klar...

Sage

Ist das deine einzige Argumentation?
Dann würde ich sagen, dass du ein Talent im Jammern auf hohem Niveau bist und dich einreihen kannst in die Reihe manipulierter Medienjunkies, deren Denken nur noch vom Rezitieren anderer Meinungen lebt.

Werbung:
Wie weit kann man denn nun noch vom eigentlichen Thema abkommen du geile Hyäne.

Deine Argumentation...

Was für ein Vergleich.

Du zeigst mir ein Baby... und?

Schau hin was daraus werden kann und mich interessiert nicht wie niedlich etwas aussieht oder ausgesehen hat.
Hitler war auch mal ein Baby.
Alle Massenmörder waren einmal Baby's.
Demnächst gehen die Verteidiger der Schweine auch noch mit nem süßen Baby Foto des Angeklagten, in den Gerichtssaal und erzwingen Mitleid und Verständnis.

Neben bei gesagt, so manche Seele kommt nicht Lupenrein hier her, auch wenn sie niedlich aussieht.
Schau nicht nur oben drauf, wo es scheinbar glänzt.

KLar soweit?

Ich kenne deine Antwort....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben