Pädophilie, Kindermorde, Dutroux, 27 ermordete Zeugen und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:und noch so ein vigilante. es wird immer besser.

Hmm... ein Teil der Täter hat vielleicht auch das Bedürfnis sich für irgendwas an irgendwem zu rächen. Letztlich bin ich im Sinne der Gefahrenabwehr übrigens auch absolut dafür, einem kranken Psychopathen keine Chance zu geben seiner Zerstörungswut wieder nachzugehen, unabhängig von Schuld.
Und dabei gehe ich teilweise auch über die jetzigen Regelungen hinaus.

Wenn aber gefordert wird, dass man solche Täter massakriert, vierteilt usw., dann hat das auch einen schalen Beigeschmack. Oder will man Justiz auf Barbarei aufbauen? Im Iran haben wir das ja in der Art (Hand abhacken bei Diebstahl), und man sieht ja wie dort im Endeffekt "Recht" gesprochen wird.

LG PsiSnake

Werbung:
Zitat: Hmm... ein Teil der Täter hat vielleicht auch das Bedürfnis sich für irgendwas an irgendwem zu rächen. Letztlich bin ich im Sinne der Gefahrenabwehr übrigens auch absolut dafür, einem kranken Psychopathen keine Chance zu geben seiner Zerstörungswut wieder nachzugehen, unabhängig von Schuld.

Wenn aber gefordert wird, dass man solche Täter massakriert, vierteilt usw., dann hat das auch einen schalen Beigeschmack. Oder will man Justiz auf Barbarei aufbauen? Im Iran haben wir das ja in der Art (Hand abhacken bei Diebstahl), und man sieht ja wie dort im Endeffekt "Recht" gesprochen wird.

LG PsiSnake

integration wäre einen versuch wert.
diese geschieht, wenn überhaupt, durch liebe, v.a. im sinne des nachvollziehens
und der bereitschaft, für den nächsten da zu sein,
egal wie tief er in den augen der gesellschaft gesunken ist.

ich fände es auch nicht angebracht,
dass die, zB, eltern eines ermordeten kindes,
so eine aufgabe (integration) erfüllen.
diese (eltern) sind ebenso integrationsbedürftig.
das heisst, dass ihr trauma entsprechend behandelt werden sollte.

Zitat:und noch so ein vigilante. es wird immer besser.

Hmm... ein Teil der Täter hat vielleicht auch das Bedürfnis sich für irgendwas an irgendwem zu rächen. Letztlich bin ich im Sinne der Gefahrenabwehr übrigens auch absolut dafür, einem kranken Psychopathen keine Chance zu geben seiner Zerstörungswut wieder nachzugehen, unabhängig von Schuld.

LG PsiSnake

in den usa gibt es wie bekannt die todesstrafe und arbeitslager in den meisten staaten. interessanter weise aber auch die höchste mordrate. vielleicht sollte das den hetzusern zu denken geben. sie produzieren in ihrem hass mehr perverse, als das sie diese reduzieren.

in den usa gibt es wie bekannt die todesstrafe und arbeitslager in den meisten staaten. interessanter weise aber auch die höchste mordrate. vielleicht sollte das den hetzusern zu denken geben. sie produzieren in ihrem hass mehr perverse, als das sie diese reduzieren.

ja. somit wird das system bestätigt, gefüttert. good point.

Das nennt man konsequente Verdrängung des eigentlichen Themas: Kindesentführungen, Pädophilie, Snuff-Videos, Folterungen, Mord und Satanismus.

Und alles was dann diverse Hirnis können ist lästern und maulen. Die haben mehr Zuneigung zu den Tätern als den Opfern. Oder sind zu dumm, um den Sachverhalt geistig zu schnallen.

Wer sind denn deiner Meinung nach die diversen Hirnis?
Warum denn immer im Verborgenen argumentieren? Fehlen die Fakten?

sehe ich auch so.

oder dieser Voyeurismus, auf dem Leid der anderen, sich selbst noch mal ne
Runde profilieren.

Klasse.. genau das habe ich erwartet.

Verdreh, verzerr, verbieg.... nicht kapiert.

Kannst du nicht mehr anders argumentieren?
Bist du schon an der Grenze angekommen?

Hau einfach weiter drauf, auf die, die Liebe in sich tragen.

Dann fällt etwas anderes in dir nicht so auf.

Zitat:integration wäre einen versuch wert.
diese geschieht, wenn überhaupt, durch liebe, v.a. im sinne des nachvollziehens
und der bereitschaft, für den nächsten da zu sein,
egal wie tief er in den augen der gesellschaft gesunken ist.

Kommt auch darauf an, wie heftig die Tat war. Ein Triebtäter, der dazu keine Tötungshemmung hat, da ist ein Integrationsversuch im Interesse aller anderen meiner Ansicht nach keine akzeptable Idee mehr. Wie sollte man jemals Wissen, dass er daraus gelernt hat. Das bedeutet jetzt auch nicht unbedingt lebenslange Einzelhaft, aber die Gefahr sehe ich als zu groß an, wenn man so jemanden frei herumlaufen lässt.

Zitat:ich fände es auch nicht angebracht,
dass die, zB, eltern eines ermordeten kindes,
so eine aufgabe (integration) erfüllen.
diese (eltern) sind ebenso integrationsbedürftig.
das heisst, dass ihr trauma entsprechend behandelt werden sollte.

Für die Opfer wird ohnehin viel zu wenig getan. Das ist auch ein Skandal.:(
Es wird auch beispielsweise an den Schulen viel zu wenig gemacht, um Mobbing zu verhindern. Es gibt viele große Baustellen.

Zitat:in den usa gibt es wie bekannt die todesstrafe und arbeitslager in den meisten staaten. interessanter weise aber auch die höchste mordrate. vielleicht sollte das den hetzusern zu denken geben. sie produzieren in ihrem hass mehr perverse, als das sie diese reduzieren.

Die USA haben vor allen Dingen ein katastrophales soziales Netz, auch was die Gesundheitsversorgung angeht, die Waffengesetze usw.

Werbung:
1. schätze ich, daß es ironisch gemeint war... und 2. stell dir vor , Dein Kind wird vergewaltigt...gerade mal 7 oder 8 Jahre alt..Du "darfst" die Leiche identifizieren...Du siehst, was er Deinem Kind angetan hat...vielleicht gibt es sogar Videos davon, die in den entsprechenden Kreisen mit Genuß konsumiert werden...und dann erfährst du, daß der Kerl oder auch die Kerle, die das getan haben, schon wegen ähnlicher Delikte gesessen haben...und auf grund psychatrischer Gutachten als geheilt entlassen wurden...

Lenbenslange Sicherheitsverwahrung ist das, was die Gesellschaft verlangen kann, zum Schutz all der potentiellen Opfer, ...oder man muß die Kinder einsperren, damit die Täter frei rumlaufen können...

Sage

Stell dir mal vor, so ein Kranker würde in deinen Haushalt mehrere Videos einschmuggeln oder sie von Computer zu Computer auf deinen Rechner übertragen und hätte mit einem guten Programm Bilder von dir im Internet derart gerendert, dass man meint du bist mit auf dem Video und man kann keinen Unterschied zwischen dir und der Realität erkennen.
Stell dir vor, man würde dich einsperren und dann würdest zur Belustigung des Volkes vor den Augen anderer zur Rechenschaft gezogen werden in einem quälenden Spiel.

Das klingt alles ziemlich albern, allerdings nicht, wenn man das fordert, was im Grunde immer indirekt gefordert wird, einen Überwachungsstaat, der dein Privatleben scannt und genau weiß, was du wann und wo tust.

Was ich damit andeuten möchte ist, wir wissen eigentlich nie so genau was in den Köpfen der Leute vor sich geht, und wenn wir alles kontrollieren wollen, dann geben wir unsere eigene Freiheit ab. Ich möchte damit sagen, dass solche Feindbilder deswegen auch ganz gezielt geschaffen werden.

Früher hat man Hexen oder Juden gebraucht, heute nimmt man Psychopathen und Terroristen oder vielleicht auch mal die Kirche.

Jetzt frage ich dich noch mal und das ganz normal:
Willst du lieber damit leben, dass es eine Hand voll Psychopathen unter Millionen gibt und dich dafür frei bewegen können oder möchtest du einen Überwachungsstaat, der dir alles diktiert und dich auf Schritt und Tritt kontolliert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben