Padgett-Offenbarung

Werbung:
Diese widerholte Behauptung habe ich beantwortet, siehe Argumente unter #129
Nein, hast du nicht beantwortet, du hast in #129 nur die Behauptung aus #127 wiederholt.

Diese Wiederholung habe ich schon mal beantwortet, wie viele andere.

Siehe
"Ich glaube nicht. Ich weiß es", siehe "Śabda-brahma - der Spirituelle Klang" #249

Eine kleine Übersicht:

1. Wo behauptet die Padgett Offenbarung, dass die Seele entscheidet und was sind die vorgestellte Argumente?
  • deine kindliche Antwort: "Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat", siehe #6.
2. Du widersprichst dich selbst: sagst, dass nichts gegen die Lehre Śrī Krishnas bist, aber wenn es mit den sogenannten Padgett Offenbarung nicht passt, bist du doch dagegen, siehe #6.

3. Dass die Padgett "Offenbarung" sagt, dass die menschliche Seele einen freien Willen hat
ist noch ein Beweis, dass sie in Unwissenheit gründen, siehe siehe die Argumente in #279.

4. Die Person mit dem sich die Seele, durch das Falsche Ego, identifiziert ist nicht die Seele.
sondern eine vorübergehende gezwungene Verkörperung, siehe #8

5. Die "göttliche" Liebe ist nach Padgett-"Offenbarung" eine Hochstapelei,
denn sie vertritt die Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott

6. Wer hat das Funktion des Denkens vor ihrer Übernahme durch den Seelenverstand ausgeführt?
Beweise aus Padgett-"Offenbarung"? - keine Antwort, siehe #9.

7. "Manipulation" von der Welt ist kein Beweis, dass die Seele entscheidet oder die Entscheidung frei wäre, siehe #10

8. "Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung #20

9. In diesem Pfad geht es nicht um was "Moench-David" zur Zeit will,
sondern um die sogenannten Padgett-Offenbarung, welche er hier wirbt. #30

10 Gott der Erbarmer, #30

11. Der Eine-Wahre-Gott #31

12. Der Gott, Den Jesus Vater nennt. #32

13. Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott #34

14. Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme #41

15. Das habe aus eigener Erfahrung mit Gott #43

16. Gott jenseits des materiellen Universum existiert, in dem Höchsten Himmel. #45 #46

17. Gespräche mit "Gott" #48

18. Antworten über die Transzendentale Welt #49

19. Ich folge dem Weg zu dem Gott mich inspiriert hat. #57

20. Die Spiritualität fängt auch nicht mit den Padgett "Offenbarungen" an #62

21. Padgett-Offenbarungen wahren christlichen Lehren #63

22. Ich bin mit meinen Glauben sehr zufrieden #64

Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist
Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott

"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen
Was genau wurde geprüft und bestätigt im Experiment?

Falsche Vorstellungen der Anhänger der sogenannten Padgett-Offenbarung

Engel- und Ahnenverehrung sind praktisch das gleiche
Verleugnung der Existenz des Falschen Ego obwohl man behauptet man hatte nichts gegen die Lehren Śrī Kṛṣṇas
Kopieren von anderen Religionen ist nichts schlechtes.
Der Himmel ist "der Jenseits"
Es gibt keine Seelenwanderung / Widergeburt

Kein Urteil über die Christliche Zerstörung der Schriften andere Religionen
Keine Ahnung was wurde geprüft und bestätigt wird im Experiment bekannt als Bhakti-Yoga Praxis.

Harmonie ist kein Kriterium für die Wahrheit
Um die Spiritualität zu verstehen muss man nicht an deren Ursprünge gehen - Falsch!
Diese Ursprüngliche Prinzipien sind jetzt im Kali-Yuga in der Vedischen Literatur noch zu finden.

Gott hat sich mir als der Allerbarmer oder anders gesagt als der Heilige Vollkommene Perfekte Gott offenbart. Seine Punkte:
-Gott hat den Teufel neutralisiert/erlöst.
-Es gibt keine ewige Höllenqual, jeder Mensch kann sich bessern und aufsteigen. Einige böse Menschen ziehen es vor, in der Hölle zu bleiben um ihre Boshaftigkeit auszuleben, den freien Willen wird Gott nicht übergehen.
-Gott werden viele Manifestationen, Namen, Formen, Legenden und Mythen nachgesagt, Er beobachtet uns und unserer Glaube an Ihn interessiert Ihn.
-Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott hat die Macht dich vollständig zu erlösen und zu erfüllen (innerhalb der Liebe und Harmonie), durch den Glauben an Ihn, durch das Gebet um Göttliche Liebe und durch die Manifestation der Heiligen Trinität des Seins siehe hier..

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es geht nicht um deine Meinung, sondern um die Wahrheit deiner vorgestellten Argumente.
Das ist einmal wieder so eine Ausrede. Hinter jedem Argument steht auch eine Motivation. Was motiviert Dich also zu Deinen Gebetsmühlen und was erwartest Du von Deinem Gegenüber? David argumentiert, es gäbe einen Gott und Du verneinst diesen.

Da fällt mir noch Dein Transzendenter Herr ein, aber ist nicht jeder Gott transzendent? Man könnte jetzt also auch mit Deinen Worten sagen, dass Dein Transzendenter Herr auch ein beliebiger transzendenter Herr sein könnte. Wie auch Gott der Herr?

Ich denke nicht, dass die Welt untergeht, wenn David an seinen Gott glaubt. Wichtig erscheint mir, dass er ihm vertrauen kann und von dessen Wesen erfüllt sein möchte.

Merlin
.

Jeder Mensch hat eine eigene persönliche begrenzte Schöpfermacht über seine eigene Realität oder der Wahrnehmung der Welt als ein Kind Gottes. Da investiere ich meinen Glauben in den Allerbarmer, aus Selbstliebe und Nächstenliebe.

Gott hat sich mir als der Allerbarmer oder anders gesagt als der Heilige Vollkommene Perfekte Gott offenbart.
Das habe ich schon mal beantwortet.

Diese Behauptungen habe ich schon mal beantwortet

Die Schülernachfolge als Beweise für die Offenbarung Krishnas #200

Die Entscheidung ist nicht frei. #279

Und was Licht und Dunkelheit ist, bestimmst wohl nur du oder wie? #277

Man kann auch was neues erschaffen #273

Ist nicht in Ordnung die Falschheit zu tolerieren, denn das führt zu Verwirrung. #268

Eine Ehe als Kuhhirtenmädchen mit Krishna - transsexuelle Mädchen #124

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einmal wieder so eine Ausrede. Hinter jedem Argument steht auch eine Motivation. Was motiviert Dich also zu Deinen Gebetsmühlen und was erwartest Du von Deinem Gegenüber? .
Das ist eine falsche Logik.
Hier geht es nicht um Motivationen,
sondern um verschiedenen Themen,
wie z. B. in diesem Pfad die Padgett "Offenbarung"
und um die Wahrheit der Behauptungen, was die Themen angeht.

Wenn du Gott mit Krishna verbindest, geht es mich nichts an. Ich nehme Gott als eine Lichtquelle wahr. Das ist das Bild, was meine Seele als Gott interpretiert. Ähnlich wie die Sonne am Himmel nur halt irgendwie seelisch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da fällt mir noch Dein Transzendenter Herr ein, aber ist nicht jeder Gott transzendent?
Nein, die Götter befinden sich in dem materiellen Universum:
die Sura Götter in den Himmlischen Bereichen
und die Asura Götter in den Unterirdischen Bereichen.

Der Transzendentale Herr befindet sich jenseits des materiellen Universum
und kommt hin und wieder um hier bestimmte Spiele zu veranstalten.

Die paradiesische Welten, sind jene materielle Welten, die über der Ebene der irdischen Planeten liegen.
Diese paradiesischen Planetensystemen sind: Bhur-, Bhuvar-, Swar-, Mahar-, Jana-, Tapa-, und Satya-loka.
Satya-loka ist auch als Brahmaa-loka bekannt, die Stätte des ersten, durch die Erscheinungsweisen der Materiellen Natur bedingtes Lebewesen - Brahmaa, welche sich auf dem Gipfel des universellen Gebirge Meru befindet.

Siehe auch

Schöpfung und die Bibel

Zurück
Oben