Padgett-Offenbarung

Ich sage halt meine Sichtweise aber akzeptiere die Sichtweise von anderen. Wenn du das als bekämpfen siehst, dann ist es dann so.
Das klingt nach Heuchelei, wenn du es akzeptieren würdest,
würdest du nicht stets sagen, dass du was anderes Glaubst,
und die vorgestellte Argumente zu bekämpfen bzw. versuchen zu umgehen, siehe #99.

Werbung:
Ich halte Krishna für einen Menschen, der durch seine hohe spirituelle Entwicklung göttlich geworden ist (ähnlich wie ein Engel oder ein Buddha) und auch im Jenseits sich noch weiterentwickelt hat, aber er ist nicht der eine wahre Hauptgott.
Diese widerholte Behauptung habe ich schon mal geantwortet, siehe
"Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott" #34

Das klingt nach Heuchelei, wenn du es akzeptieren würdest,
würdest du nicht stets sagen, dass du was anderes Glaubst,
und die vorgestellte Argumente versuchen zu umgehen, siehe #99.
Du hast mit diesen Kampf angefangen. Ich akzeptiere diese Lehren Krishnas nicht in mir als mein Glaube, aber ich akzeptiere dass du diese Lehren folgst.

Diese Wiederholung habe ich schon mal beantwortet, wie viele andere.
Nun ja, wir haben doch alle Deine Gebetsmühlen gelesen, aber wir haben halt unsere ganz spezifische Vorstellungen. So gibt es in meiner Seelenlogik ein paar Dinge, in die sich mein Geist nicht schicken mag (frei nach Luther).

Es gibt so viele Wahrheiten, die ich nicht kenne und so werde ich auch an ein paar weiteren nicht verzweifeln. Ja und von manchen ist es besser, sie nicht zu kennen. Was mich dennoch freut, dass es anscheinend noch andere gibt, die lieber ihrer ureigenen Seelenlogik folgen.

Merlin
.

Wahrheit der Argumente, welche diese Vorstellungen untermauern
Die Wahrheit deiner Argumente (Gott existiert nicht) ist sehr zweifelhaft und nicht glaubwürdig mit deinen zweifelhaften Quellen. Kann man alles nicht nachprüfen. Gott existiert auch wenn Gott anders ist als in der Bibel beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
1. Du "akzeptierst" sie indem du sie bekämpfst.
2. Nochmal, es geht um die Wahrheit der vorgestellte spirituellen Prinzipien
und dieses heuchlerische Akzeptiren ist kein Kriterium für die Wahrheit.
Gott ist Liebe und Wahrheit. Und Er hat die Gesetze der Harmonie geschaffen, die das Universum regeln. Daher ist Harmonie Gottes Wille und somit Wahrheit für uns, da wir diesen Gesetz untergeordnet sind.

Die Wahrheit deiner Argumente (Gott existiert nicht) ist sehr zweifelhaft und nicht glaubwürdig mit deinen zweifelhaften Quellen. Auch wenn Gott anders ist als in der Bibel beschrieben.
Ich habe das schon mal geantwortet: ein Gott ohne Name gibt es nicht.

Gott ist ein allgemeiner Begriff für Götter
und die "Christen" haben ihm eine neue Bedeutung erfunden,
in der Annahme, es gäbe nur ein Gott,
eine falsche Annahme,

welche in der betrügerischen Erfindung des Israelitischen Monotheismus gründete, siehe archäologische Beweise für die Übernahme des Gottes Jehova in dem israelitischen von den Kanaanitern übernommenen Pantheon,
siehe vorigen Posts #338.

Werbung:
Gott ist Liebe und Wahrheit. Und Er hat die Gesetze der Harmonie geschaffen, die das Universum regeln. Daher ist Harmonie Gottes Wille und somit Wahrheit für uns, da wir diesen Gesetz untergeordnet sind.
Diese Wiederholung habe ich auch geantwortet.
1. Ein Gott ohne Name gibt es nicht, siehe #119
2. Alles kommt von dem Transzendentalen Herrn, nicht nur Liebe und Wahrheit, siehe #222.

Zurück
Oben