Otherkin´s an Board???

D

Drache

Guest
Namasté

Gibt es hier auf dem Board auch Otherkin´s?
Möchtet ihr euch darüber austauschen???
Gerne auch via PN wenn sich jemand nicht traut dies öffentlich zu machen.

Ich möchte an dieser Stelle nicht schreiben was ein otherkin ist, denn wenn hier jemand ist dann wird er es schon wissen.
Verzeiht mir bitte diese Geheimniskrämerei, aber es dient z.T. auch der Sicherheit und der wahrung des gesichtes, denn nicht jeder kann mit diesen Themenumgehen.
Möget ihr mir bitte verzeihen.

Drache
 
Werbung:
Hallo!
nun, ich war gerade im internet auf der suche nach gleichgesinnten und hoffe, das du einer bist?
Und wenn nicht, macht es auch nichts. Mein Drache grüßt dich herzlichst und ich dich auch.

Leider weiß ich nicht, was ich dir da jetzt schreiben soll?

Ich werde jetzt erst mal wieder zurück in den unterricht gehen.

Verneigende Grüße

selena und drache
 
Hallo Schwarzer Drache. *klaue reich*

Aus deinem Posting heraus kann ich lesen das du einen Walk in hast.
ich bin kein Walk in ich bin ein Otherkin.
Durch und durch, eine Seele.

Wie hast du davon erfahren???
Hat er dich angesprochen???
 
hey,
mein 1. post hier.
Ich bin auch ein otherkin...ich glaube man nennt es dragoncat...ALso ich bin zumindest ein mix aus rot/schwarzen westlichen drachen und ein jaguar.
 
Werbung:
Zurück
Oben