Orientierungsunterstützung 🙏

Mimamo

Neues Mitglied
Ein sonniges Hallo erstmal an alle!
Ich bin ganz neu hier & hab derzeit den Kopf voller Fragen! So bin ich dann auch hier gelandet.
Mein Interesse für Astrologie war schon immer groß (meine Oma war Astrologin & hat mir immer von meinen Sternen erzählt), nur leider hat's bis heute noch nicht "gereicht" um wirklich in die Tiefe zu gehen. Jetzt befinde ich mich seit einigen Monaten an einem Punkt in meinem Leben, wo ich das Gefühl habe es stehe Veränderungen an! Nicht, daß ich diese irgendwie forciert hätte - im Gegenteil! Es ging nur irgendwie letztes Jahr im November los - & hört nicht auf.
Nicht wirklich im Außen - mehr innere Prozesse. Ich hab das Gefühl ich MUSS mir meine (Lebens-)Themen anschauen, ob ich will oder nicht. Leider "bekomme ich meine Themen" immer auf der Beziehungsebene "präsentiert" & dementsprechend steht diese leider auch seit Monaten, immer wieder auf sehr wackeligen beinen.
Meine Frage ist also, gibt es da draußen vielleicht eine gute Seele, die sich mein Radix mal ansehen möchte & eventuell sogar wirklich etwas zu dem was ich geschrieben habe, darin entdeckt?
(Macht es eventuell auch Sinn sich beide radix anzusehen? Also auch das von meinem Partner?)

Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt...,🙈

Vielen vielen lieben Dank schon einmal vorab...& seis nur dafür, daß sich jemand tatsächlich die Zeit nimmt, sich das hier durchzulesen 😅

Einen schönen Neumond Samstag Euch allen!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt befinde ich mich seit einigen Monaten an einem Punkt in meinem Leben, wo ich das Gefühl habe es stehe Veränderungen an! Nicht, daß ich diese irgendwie forciert hätte - im Gegenteil! Es ging nur irgendwie letztes Jahr im November los - & hört nicht auf.

Hallo Mimamo -
willkommen hier als neuer Stern! a 7ab.gif am Sternen-Himmel dieses Forums :)
.
die sich mein Radix mal ansehen möchte & eventuell sogar wirklich etwas zu dem was ich geschrieben habe, darin entdeckt?
Ja - das kann man sehen ....wenn man hier eine sichtbare Grafik für alle dafür hat.

!A Mi.png

Nicht wirklich im Außen - mehr innere Prozesse. Ich hab das Gefühl ich MUSS mir meine (Lebens-)Themen anschauen, ob ich will oder nicht. Leider "bekomme ich meine Themen" immer auf der Beziehungsebene "präsentiert" & dementsprechend steht diese leider auch seit Monaten, immer wieder auf sehr wackeligen beinen.
Das ist bei den Sternen ein sehr beliebtes, gern benutztes "Zwickmühlchen"....weil die Beziehungs und Begegnungsebene im Horoskop das beste Trainings-Camp ist für die eigene Weiterentwicklung und weil man da- wo bereits Gefühle mit im Spiel sind - Mensch eben auch nicht so schnell wieder weg kann.

Deinen Fische-Mars auf 7° - im 7. Haus macht z.B. alles mobil - was von aussen und von Oben als Transit-Planeten (Planeten, die in deinem Horoskop oben am Himmel weiterlaufen) auf 7° kommt.

Das hat im letzten Jahr November mit Transit-Mars auf 7 Grad Skorpion und Transit Saturn auf 7 Grad Wassermannn angefangen....und nu ist es Transit Jupiter auf 7° Widder, der auch deinen eigenen Jupiter zuvor geweckt hat.

Der mit dem eingeschlossenen Schützen im 4. Haus eine unter der Oberfläche verborgene Gefühlswelt anzeigt - eine eigene kleine geschützte Welt unter der Oberfläche eines Pluto hauptregierten Hauses. Die du wahrscheinlich schon früh in deiner Kindheit aus Selbschutz-Gründen entwickeln musstest und davon nichts nach Aussen gezeigt hast und wovon du niemandem etwas erzählt hast.

Du hast auch optisch ein sehr interessantes Geburtshoroskop.

Deinen Fische-Mars auf 7° - im 7. Haus macht z.B. alles mobil - was von aussen und von Oben als Transit-Planeten (Planeten, die in deinem Horoskop oben am Himmel weiterlaufen) auf 7° kommt.
und mit deinem Neptun als deinem zuständigem Planeten für Beziehung und Begegnung - der selbst im 4. Haus im eingeschlossenen Schützen steht - geht dir da alles auch schnell tief unter die Haut. Weil du da hochsensitiv und empathisch auf alles reagierst und da aber auch so etwas wie eine Frühwarnantenne hast, die dich da vornwarnt - wenn du denn auch darauf hörst.

Liebe Green! Zu allererst einmal danke, daß Du Dir Zeit für mich genommen hast!

Hm es spricht mich ziemlich an was Du geschrieben hast...
Ja genau...im November ging's los🙈

Zum einen stelle ich fest, daß tatsächlich Themen aus meiner Kindheit hoch kommen - ganz massiv sogar (was gut ist - aber nicht gerade "schön" oder leicht momentan, im Gegenteil), die ich mir jetzt auch, mit Unterstützung anschaue.
Soweit ich das verstanden habe (und ich bin wirklich gaaanz am Anfang mit der Astrologie!) braucht dieser Transit Jupiter doch auch noch eine ganze Weile, bis er in mein 8. Haus wandert? Darf ich also eher nicht davon ausgehen, daß sich dieses Themenfeld "demnächst" sowas wie entspannt?
Und zum anderen, stimmt es auch, daß mir das alles ziemlich unter die Haut geht. Und ja, ich würde auch sagen, daß ich diese "Frühwarnantennen" durchaus habe - hilft nur leider nicht immer so viel😅
(Leider muß ich jetzt erstmal genauer nachlesen, was es mit dem eingeschlossenen Neptun in Haus 4 auf sich hat😅)

Was für mich interessant ist, ist daß ich das Gefühl habe, daß diese "Beziehungskrise" gerade "brauche", um bei mir selbst weiter zu kommen (ich hoffe das macht Sinn😅).
Mal abgesehen davon, daß ich meinen Partner liebe & natürlich hoffe, daß wir uns nicht trennen, hat es für mich auch immer wieder den Anschein, daß wir uns tatsächlich "brauchen" um (aneinander) zu wachsen. Ich frag mich ob "er" das ist, oder ob ich einfach diese Impulse vom "Außen" brauche...?

Schön daß du das sagst! ja, ich finde meine mein Geburtshoroskop optisch auch sehr interessant 😄
Ich hab unlängst von einer Bekannten erfahren, daß ich wohl eine Drachen- & eine Yod-Figur habe....aber mehr konnte sie mir leider auch nicht sagen.
Ich bin gespannt was ich dazu noch herausfinde & so lange mag ich meinen "Mond Diamant" einfach😄

Ja - ein Yod hast du.

Wie gesagt, ich verstehe noch viel viel viel zu wenig davon 😅
Dafür ist es wichtig, sich ein Grundwissen - die Basics über Bücher anzulesen.
Auch die weltweit-grösste astrologische Seite astro.com bietet eine Menge an fundierten Informationen an . Auch bei Stichwortsuche.

Mein Interesse für Astrologie war schon immer groß (meine Oma war Astrologin & hat mir immer von meinen Sternen erzählt), nur leider hat's bis heute noch nicht "gereicht" um wirklich in die Tiefe zu gehen
Mutter deiner Mutter - wäre das 7. Haus - von Neptun regiert. Dann hast du mit Neptun in deinem 4. Haus einen intuitiven Zugang zu höherem Wissen von deiner Oma geerbt - von dem du Gebrauch machen kannst.

Lebt deine Oma noch ?

Ja - ein Yod hast du.

Dafür ist es wichtig, sich ein Grundwissen - die Basics über Bücher anzulesen.
Auch die weltweit-grösste astrologische Seite astro.com bietet eine Menge an fundierten Informationen an . Auch bei Stichwortsuche.

Mutter deiner Mutter - wäre das 7. Haus - von Neptun regiert. Dann hast du mit Neptun in deinem 4. Haus einen intuitiven Zugang zu höherem Wissen von deiner Oma geerbt - von dem du Gebrauch machen kannst.

Lebt deine Oma noch ?
Nein, sie lebt leider nicht mehr. Und leider ist auch ihr ganzer Bücherschatz entsorgt worden, bevor ich die Möglichkeit hatte mir das was zu sichern.
Mutter meines Vaters...

Werbung:
Auch die weltweit-grösste astrologische Seite astro.com bietet eine Menge an fundierten Informationen an
Ja, danke. Genau da schau ich auch gern.
Mir mangelt es einfach hauptsächlich an Zeit. Bin alleinerziehend mit 3 Kids & dementsprechend hab ich oft einfach nicht wirklich den Kopf/Konzentration 😅

Zurück
Oben