Hallo @Erkennedichselbst
Ich helfe dir gerne, den Sinn meiner Worte zu begreifen
Die Stärkung des Selbstbewusstseins ist der Schlüssel zur Lösung deines Problems
LG ELi
Ich helfe dir gerne, den Sinn meiner Worte zu begreifen
Auch wenn du zweifelst, es ist das Selbstbewusstsein, das zu entwickeln istSehr schön! Wie ich in #16 schrieb, `Die Lösung oder auch Erlösung ist das Selbstbewusstsein, das mit dem Nordknoten im Zeichen Löwe zu entwickeln ist`.
Ich sehe, der Zweifel ist da, ob du durch `Loslassen, Glauben bzw. Spiritualität mehr bewirken` kannst.
Auch Glauben und Spiritualität (Neptun in Schütze am DC) weisen astrologisch auf eine Aufgabe zur Stärkung des Selbstbewusstseins gegenüber den Mitmenschen hinDie Energie, die in `Glauben bzw. Spiritualität` verborgen ist, findest du im Zeichen Schütze. Und genau hier steht dein Neptun in Schütze am DC (Glauben und Spiritualität) in der Begegnung von DU und ICH (der Aszendent). Hier kommt schon wieder der Hinweis auf die Sonne am Aszendent, worauf ich schon im #18 hingewiesen habe. - Es ist doch sehr erstaunlich, wie alles (auch Glauben und Spiritualität) bei dir auf eine Aufgabe zur Stärkung des Selbstbewusstseins hinweist! -
Mit Selbstbewusstsein kannst du dich von einer absorbierenden Mutterbindung lösen und frei werden für eine dauerhafte Beziehung.Ich finde es immer wieder faszinierend, wie kohärent doch die Astrologie sein kann, wenn man eintaucht in die kosmische Sprache der Sphären-Harmonie. Bleib dran, lieber Erkennedichselbst, mit dem Selbstbewusstsein bist du auf dem rechten Weg, dich von einer absorbierenden Mutterbindung zu lösen, die dich daran gehindert hat, frei zu werden für eine dauerhafte Beziehung.
Die Stärkung des Selbstbewusstseins ist der Schlüssel zur Lösung deines Problems
LG ELi