Orientierung für das Privatleben

Erkennedichselbst

Neues Mitglied
Hallo,
wie ich in der Vorstellung schrieb, fühle ich mich gerade im privaten Bereich orientierungslos. Beruflich bin ich nämlich glücklich und werde gebraucht. Aber mein Freundeskreis wirkt eingestaubt. In welchen Bereichen sollte ich nach neuen Kontakten suchen? Gibt es Tätigkeiten oder Felder?`Auch meine letzten Beziehungen waren immer sehr kurz, da ich mich nicht verlieben konnte. Ich sie also beendete. Da es für mich ohne Verliebtsein nicht funktioniert. Und ich mich frage, woran es liegt?

Mir ist klar, dass ich hier keine umfangreiche Analyse erwarten kann. Ich würde mich einfach freuen, wenn jemand auf meine Radix gucken könnte. Gerade was Beziehungen allgemein anbelangt (Freunde, Bakannte und gerne auch die Liebe). Aber gerne auch Besonderheiten, wenn diese allgemein und direkt auffallen :)

Ich hätte nur eine große Bitte: Könntet ihr die Radix hier ohne Geburtsdaten einstellen? Sodass diese nicht in der Grafik zu sehen sind. Ich habe gelesen, dass dies hier geht? Ihr findet alle Infos in meinem Profil, die ich dann später entfernen könnte. Dann bleibt später nur noch das Grafische hier stehen. Das wäre mir sehr lieb! Vielen Dank!!!

Werbung:
Danke für die Nachfrage! Ja mit dem Fluß :) Ich trage es im Profil nach! Falls Du den Namen noch löschen kannst, wäre es lieb. Ansonsten ist es halt so :)

Ich weiss jetzt nicht - wie gut du dich schon selbst mit Astrologie auskennst - oder ob du dir von der Astrologie eher mehr nur eine Prognose wünschst - vergleichbar mit einem "Orakel-Rat" ?

Der Begegnungs und Beziehungsbereich persönlicher Art steht bei dir mit ZwillingsAC gegenüber im Schützen - von Jupiter regiert. Dein Jupiter, der auf hochsensibel reagierenden 0 Grad Waage steht - zwischen 2 Zeichen - Jungfrau und Waage - wie zwischen 2 Welten - der sichtbaren und der unsichtbaren - beide gleichzeitig gleichermassen als effektiv wirkend wahrnehmen können. Ein inneres - "wie immer zwischen 2 Möglichkeiten stehend" - dadurch auch oft zögernd und Chancen verpassend im persönlichen Bereich.

Häufig Sorge und Grübeln - zwischen 2 Möglichkeiten wählen zu müssen - eine davon zu verlieren und dann danach feststellen zu müssen - die falsche Wahl getroffen zu haben. Was dann beim nächsten Mal noch mehr zum zögern werden kann - so dass man sich damit auch mal selbst lahm legen kann.

Dein Jupiter - als deine Partnersuchenergie und Anziehungsenergie auf besonderen 0 Grad - immer dann mit besonderer 0 Grad genauer Zündfunken-Energie beschickt und aktiviert werden kann - wenn die am Himmel oben durch dein Horoskop weitergelaufen Planeten - ein Zeichen wechseln und auf 0 Grad kommen. Wobei es dann darauf ankommt - ob Spannungsaspekt oder harmonischer Aspekt zur Aktivierung von Begegnung für Beginn von Freundschaft und neuer Partnerschaft /Liebe - damit da jemand Neues in dein Leben kommen kann.

Und wenn da jetzt lange Zeit nicht mehr so viel los war - dann kannst du mit Jupiter im Transit - als deinem
Herrscher von Haus 5 - u.a. Liebe /Love and Romance- dich und deinen Jupiter höchstpersönlich -in herausfordernder Opposition zu deinem Geburts-Jupiter - jetzt - seit 15.5.2022 bis Anfang Januar 2023 mit einer einschneidenden Wende in deinem Leben um 180 Grad rechnen - wo aufgefordert bist -eindeutig für dich Stellung beziehen und Entscheidungen zu treffen - dann nach vorne zu schauen und nicht mehr zurück.. Was auch für deinen Saturn gilt - als Herrscher der langfristigen Verbindungen, Partnerschaft und Ehe - Haus 8 - woran man sich zu binden bereit ist.

Wo die Uhren für dein Liebes und Beziehungsleben jetzt neu eingestellt werden - wofür du bis Anfang nächsten Jahres die Zeit bekommst, die du für dich brauchst. Und einer Partnerin begegnen kannst - an der du nicht vorbeisehen kannst und die zu deinen Horoskopenergien passt und deinem aktuellen Bewusstseinzustand energetisch entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist spannend!

Ich kenne mich mit den Symbolen und grundsätzlich mit Astrologie aus. Aber leider fehlt mir das Talent Zusammenhänge zu erkennen.

Das mit dem Grübeln stimmt sehr wohl...Jungfrau ist dann wohl eher ein analytischer, engagierter Bereich in dem ich mein Du am besten finde? Waage wohl eher der kreative, künstlerlische? Jupiter zeiht wohl, dass in Beziehungen generell Wachstum und mein Glück liegt? Kein Wunder also dass die Coronazeit mit viel Einschränkungen schwer war.

Wo die Uhren für dein Liebes und Beziehungsleben jetzt neu eingestellt werden - wofür du bis Anfang nächsten Jahres die Zeit bekommst, die du für dich brauchst.
Heißt das diese Phase dient der Orientierung und dann kommt eine Beziehung? Oder kommt in dieser Zeit wohl eine Beziehung? Ich habe nämlich gerade eine beendet, die auch nur kurz war. Wie gesagt fällt es mir schwer Gefühle zu entwickeln. Es fehlt das tiefsinnige...

Danke!

Ich überlege gerade ob meine Überlegungen wegen der Waage und dem Künsterlischen stimmen kann...ich habe daran früher Freude gehabt und es aus den Augen verloren...

Kann man erkennen, was eine Frau mit sich bringen sollte, damit daraus eine lange Beziehung werden kann? Woraus ich vor allem Wert legen sollte?

Werbung:
Wie gesagt fällt es mir schwer Gefühle zu entwickeln. Es fehlt das tiefsinnige...
Vor den tiefen Gefühlsgewässern und dich darin einzulassen - hast du aber auch Angst- da springst du lieber rechtzeitig und schnell wieder raus - Jupiter Sextil Uranus im Skorpion im 6. Haus. Weil du befürchtest die Kontrolle zu verlieren - in Abhängigkeit zu geraten und dann fremdbestimmt und dominiert zu werden - oder ausgeliefert zu sein.

In aller Regel fürchtet man aber immer nur das - was man mindestens schon einmal selbst erlebt hat - dies zum Selbstschutz dann als Warnung im Unterbewusstsein abgespeichert hat und damit dann auch kennt und wiedererkennt.

Dein Skorpion Uranus sitzt in einem von Pluto regierten 6. Haus - Aussteuerung des Verhaltens an Umfeldbedingungen. Pluto selbst ist in der eingeschlossenen Waage im Untergrund eines von Jungfrau-Merkur vorsichtig und umsichtig rational regierten 5. Hauses - u.A. das sich spontan Verlieben. Gefühle zu entwickeln, zuzulassen und auszudrücken -ist damit für deinen Verstand eine instinktive Bedrohung. Merkur als Herrscher des AC und von Haus 5 - ist im ersten Haus stark gestellt und ist der Venus in H1 durchsetzungsmässig vorgeschaltet - beide im Quadrat zum Mond und Saturn in der eingeschlossenen Waage. Pluto hat aus dem Untergrund der Waage heraus ein Trigon zu deiner Sonne im prenatalen Haus 12 - vorgeburtliche Erfahrungen und miterlebte Erfahrungen im Mutterleib.

Das ist eine sehr wirksame instinktive und instinktiv gefühlsmässig reagierende Frühwarnantenne - die jenseits der persönlichen Kontrolle funktioniert - mit dazu noch Sonne Opp. Neptun - vermutlich ein Geburtserlebnis von Ablehnung beim ersten Eintreffen hier auf dieser Erde erfahren und gespeichert hat - als existenzielle Bedrohung (?) Mit Jupiter als DC Herrscher zwischen 2 Zeichen auf 0°Waage im 5. Haus .

Was dann aber auch erstmal verdrängt werden kann - mit Neptun und auf einen besseren Zeitpunkt zur Heilung warten kann - die man dann wieder in Begegnung (H7)sucht.. Vllt hatte sich deine Mutter aus pers. bestimmten Gründen - eher eine Tochter als einen Sohn gewünscht. (?) Mond als weibliches Prinzip im Körperhaus 2 - und Mond in der eingeschlossenen Waage weibliches Prinzip im 5. Haus - männliches Prinzip - Haus der Sonne.

Aber bei jeder neuen Begegnung im Unterbewusstsein wieder hoch kommen kann - wo du dann aus Selbstschutzgründen sofort alle Schotten dicht machst - Merkur als Hauptherrscher von Haus 5 ist auch Herrscher von Haus 2 - Safety und Absicherung /Abgrenzung - first - als Existenzsicherungs und Körperhaus.

Sonne über dem Horizont im 12. Haus ist Herrscherin von Haus 4 - die emotionale Identität. Zeigt aber auch die Mutter an und Muttererlebnisse in der Kindheit - in H12 auch schon vorgeburtlich. Mutter als erstes inneres Bild für Frau - nach der ein Mann im späteren Leben instinktiv auch in einer Partnerin sucht. Besonders - wenn etwas zur Heilung offen geblieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben