Orgonstrahler (,,Orgonit'')

Hallo flyinghuman,

ich hab noch keine Urteilchenprodukte, spüre sie auf medialer Ebene und bin eben am überlegen, ob und welche ich mir zulegen soll. Hab von den starken 6 welche ausgependelt. Auch der Gartensegen würde gut bei uns passen. Hast du zufällig eine Ahnung welchen spezifischen Unterschied es bei Haus und Gartensegen gibt. Laut Beschreibung sind eigentlich beide gleich.
Ich finde man findet äußerst wenig im Net wenn man zu dem Thema recherchiert. Selbst der Erfinder, Richard Weigerstorfer, scheint keine Seminare mehr zu geben. Auch in Bezug auf Urteilchenstrahler usw.

Was Orgonit und TB's angeht hab ich ja schon geschrieben, dass mir die Kristalle irgendwie leid tun, oder gibt es auch Kristalle, welche so eine Aufgabe auch gerne übernehmen???......wär schon eine gute Sache mal die Handymasten im näheren Umfeld zu übernehmen..
Da tut sich noch eine Frage auf....brauchen Kristalle auf längere Sicht nicht auch Licht, um zu funktionieren??

lg
Apro
 
Werbung:
Hallo zurück apro :)

ob es einen Unterschied zwischen dem Haussegen und dem Gartensegen gibt, weiß ich nicht so direkt. Denke aber mal eher nein. Es sei denn sie sind in der Größe unterschiedlich?

Um die Kristalle braucht man sich wohl keine Gedanken weiter zu machen, da es heißt, sie würden sich durch das Orgon wieder aufladen. Ausgependelt hab ich das aber nicht, da ich nicht so der Pendler bin. Ich vertraue einfach darauf, dass es wirkt :foto:

Was ich zu den Urteilchen noch sagen möchte, ich habe auch super gute Erfahrungen damit gemacht, was das Klima am Arbeitsplatz betrifft. Wenn ich eins dabei hatte, war es immer irgendwie angenehmer, und wie gesagt, es schien so, als würde der Himmel ein wenig aufziehen über dem Standort des Urteilchens, bzw. kam es mir so vor, als würde dieses die Sonnenstrahlung irgendwie anziehen. Ein Bekannter von mir, der mit Esoterik eher weniger am Hut hat, spürte ein Kribbeln im ganzen Körper als er eins in der Hand hielt. Toll was? :weihna1

Liebe Grüße
 
Hallo zurück apro :)
Was ich zu den Urteilchen noch sagen möchte, ich habe auch super gute Erfahrungen damit gemacht, was das Klima am Arbeitsplatz betrifft. Wenn ich eins dabei hatte, war es immer irgendwie angenehmer, und wie gesagt, es schien so, als würde der Himmel ein wenig aufziehen über dem Standort des Urteilchens, bzw. kam es mir so vor, als würde dieses die Sonnenstrahlung irgendwie anziehen. Ein Bekannter von mir, der mit Esoterik eher weniger am Hut hat, spürte ein Kribbeln im ganzen Körper als er eins in der Hand hielt. Toll was? :weihna1

Liebe Grüße


hallo flyinghuman,

sind wirklich schöne Erfahrungen, die du mit den Urteilchen gemacht hast. Gefühlsmäßig ziehts mich besonders zu dem Haus von den 6 hin. Wahrscheinlich weil wir ziemlich starke Strahlungen im Haus haben. Mein Homöopath hat mir mal erzählt, dass die Erdstrahlen sich um ein vielfaches verstärken können, wenn Handymasten auf den Linien stehen. Ich glaub, dass das bei uns der Fall ist. Du hast nicht zufällig das Häuschen??

lg
apro
 
Ich habe das komplette Set, das Haus ist laut dem Herrn Weigerstorfer am stärksten, was ich auch bestätigen kann. Aber sie ergänzen sich natürlich optimal in ihrer Wirkung. Ich denke man sollte sowas einfach ausprobieren, leider sind die Urteilchen nicht ganz billig, deshalb bin ich froh, diese von einem sehr lieben Menschen geschenkt bekommen zu haben :kiss4:

Da ist das Orgon schon etwas preisgünstiger, und so weit ich weiß, kann man seinen Wohnraum bzw. auch den Garten und auch sonstige Orte alle mit den Towerbustern enstören :move1:

Liebe Grüße
 
Schalom Alechem

hm, die Theorie mit den Orgonen wurde schön längst wiederlegt

http://www.datadiwan.de/netzwerk/index.htm?/harrer/ha_001d_.htm

hier nachzulesen

Liebe Grüsse

FIST

hello FIST,
Soweit ich das sehe wurden in der Publikation nicht alle Punkte berücksichtigt, z.b. weder die Bione, noch das Oranur-Experiment, noch die Zusammenhänge zwischen energetischen und körperlichen Blockaden (z.b. "Pestilenzcharakter") und anhängende klinische Fälle. Wenn du schreibst, die Theorie in Sachen Orgone sei wiederlegt, müssten diese Punkte jedoch einfließen denke ich. Sorry falls ich was überlesen habe.
 
Auweia, HHG's und Konsorte... hier hat sich noch keiner die Mühe gemacht sich mit den Arbeiten Wilhelm Reichs zu beschäftigen, geschweige denn auseinander zu setzen, nicht wahr?

Also den Schmährednern (datadiwan) sei im voraus gesagt, dass das Thema Lebensenergie wissenschaftlich wieder aufgenommen wurde. Warum? Vermutlich weil mit der jetzigen "Technikgläubigkeit" der globale Gau langsam abzusehen ist.

(Hellmann ; Perspektiven der Lebensenergieforschungen im 20. Jahrhundert.)

Aber HHG's? Da hat sich wohl jemand den Begriff Orgon geschnappt und der Inkompetenz gehuldigt.

bernstein

hello bernstein,
soweit ich weiß kannte Reich selbst weder die Erkenntnisse Mesmers in Sachen Orgonenergie, noch konnte er mit seinen Geräten die Qualität der Orgonenergie, wie es Crofts bzw. Hans Karls Welzs Entwicklungen wohl tun, ins Positive verändern. Ich denke da nur an die Auswirkungen des Oranurexperiments. Und nur weil es nicht erklärbar ist, solltest du vielleicht nicht gleich die Beobachtungen so vieler Menschen für nonsense erklären. Mir fällt da ein passender Spruch sinngemäß ein: "Wenn die Bauern in alter Zeit mit ihrer Ernte gewartet hätten, bis ihnen die Wissenschaftler erklären warum der Weizen wächst, wären sie alle verhungert."

Der Begriff "HHG" wurde von Croft selbst gewählt soweit ich weiß, mit einer großen Prise Humor. Denke doch lieber daran was uns alle verbindet, und weniger daran was uns trennt :)
 
Nun ist endlich das Rätsel gelöst wie das Wetter zustandekommt.
Das Wetter wird also von Menschen die an Urteilchen denken bzw nicht an sie denken gemacht......
:schnl:

Tachyonen, Orgon, Urteilchen....wirkt auf mich so als ob sich jemand ein neues Wort ausgedacht hat um etwas zu erfinden von dem sowoeso niemand weiss wie es funktioniert, eine phantastische Theorie zu einer noch ein wenig phantastischeren umgestaltet hat um ein paar Bergkristalle mit einem Messinglaser, der unsichtbare Strahlen produziert verkaufen zu können.
Wenn ich mir das stark genug einbilde werde ich mir auch eine Wirkung einbilden können.
Gebe zu dass ich selber einige Tachyonsachen zu Hause hab.

Vielleicht kann ja irgendwer erklären wie man sie richtig benutzt.
Ich konnte bisher noch keine Wirkung feststellen.
Ein ganz normaler Seidenschal fühlt sich genausogut an wie ein Tachyonisierter.
Ich frage mich ob irgendwer in der Lage ist unter 100 Schals, die gleich aussehen einen tachyonisierten herauszufinden.
Das wäre für den Anfang mal ein interessantes Experiment.
Wenn das gelingen würde wäre es für mich zumindest mal ein erster simpler Beweis, dass es möglich ist, diese auf atomarer Ebene veränderten Produkte von anderen zu unterscheiden.
Es sollte auch möglich sein Veränderungen auf molekularer Ebene eindeutig nachzuweisen.
Einstein konnte bei Reichs Orgonstrahler, den er gründlich untersucht hat nichts finden was seine Hypothese bestätigt hätte und hat ihn sogar davor gewarnt solchen Hirngespinsten übermässig viel Bedeutung zu geben.
 
Nun ist endlich das Rätsel gelöst wie das Wetter zustandekommt.
Das Wetter wird also von Menschen die an Urteilchen denken bzw nicht an sie denken gemacht......
:schnl:

Das schöne Wetter auf alle Fälle. :weihna1 Aber mit denken kommst da net so sonderlich weit... :lachen:

Um das zu verstehen sollte DOR von ORGON ganz klar unterschieden werden können. http://www.orgon.de/dor.htm
 
ui, hier gibts nen orgonit-thread !?
wow !!!
hi ihr !
wir sind begeisterte orgonauten, wir haben zwei cb's und beschenken die umwelt gerne........ :escape:
 
Werbung:
Ich hab mich jetzt schon eine Weile durch viele Seiten gegoogelt , um herauszufinden WIESO ein halbes Pfund Altmetall und ein Stück Rosenquarz irgendwelche Strahlen absorbieren sollte?Doch höchstens die Strahlung die direkt auf den Gegenstand trifft, oder? (falls überhaupt, habe da meine Zweifel:) )
Kann eigentlich nicht funktionieren..oder hat irgendwer die Physik neu erfunden?

Bin eben erst auf dieses Thema gestoßen.

Muss mich mal noch informieren.
 
Zurück
Oben