Organtransplantationen

Viel unglaublicher noch finde ich, dass sie einerseits fordert, dass das Procedere so sicher wie möglich sein soll, was ja verständlich ist.
Dann äußert sich ein Experte auf dem Gebiet dazu, dass es nahezu absolut sicher ist (nachdem es immer wieder verändert worden ist) also genau ihre Forderung erfüllt und dies führt dann wieder zu Hysterie und weiteren Forderungen. Der Experte wird ja durch die Tatsache bestätigt, dass es in Deutschland keine solche Fälle falscher Diagnostik gibt.

Wir können froh sein, dass wir uns oberhalb des europäischen Standards befinden, aber auch das ist wieder falsch.

Kritisieren um des kritisierens Willen. Vllt. sollten all die Fachgremien und Experten einfach mal Any einladen und sich zeigen lassen, wie es richtig geht.

Manche sollten sich echt mal mit fremden Augen wahrnehmen können.

Ich sehe es ebenso !

LG Asaliah

Werbung:
Doch im Krankenhaus Alltag sieht es anders aus. Leistungsdruck, Finanzelle Forderungen der Geschäftsleitung und Massenabfertigungen von Patienten. Ärzte werden mit Überstunden überhäuft und Patienten bekommen Einstufungen Wie Good- oder Badpatient. Was so bedeutet bringt viel Geld oder bringt wenig Geld ein. Siehe im Link: http://mediathek.daserste.de/sendun...-report-wo-medizin-kasse-macht?datum=20130710

DAS es das ebenso gibt - keine Frage, dazu brauche ich eigentlich keinen Link, schon keinen der Panik schürt, sondern nur dort vor Ort hingehen und werde ebenso die total engagierten Ärzte /Pfleger/ Schwestern sehn , die alles menschenmögliche für Patienten /Klienten tun !

Wir in Österreich haben allgemein gesehen, ein sehr gesundes Gesundheitssystem - für jeden !

Menschlich dennoch - unfehlbar ist NIEMAND.

LG Asaliah

DAS es das ebenso gibt - keine Frage, dazu brauche ich eigentlich keinen Link, schon keinen der Panik schürt, sondern nur dort vor Ort hingehen und werde ebenso die total engagierten Ärzte /Pfleger/ Schwestern sehn , die alles menschenmögliche für Patienten /Klienten tun !

Wir in Österreich haben allgemein gesehen, ein sehr gesundes Gesundheitssystem - für jeden !

Menschlich dennoch - unfehlbar ist NIEMAND.

LG Asaliah

Es ist nicht auf den Österreichischen Gesundheitssystem vielleicht zu übertragen, da kenne ich mich nicht aus, doch in Deutschland liegt es an der Fallpauschale in der Gesetzlichen Reglungen für Behandlungen, und da liegt der Wurm drin. Da sind bestimmte Untersuchungen oder Operationen Gewinnbringender.

Es ist nicht auf den Österreichischen Gesundheitssystem vielleicht zu übertragen, da kenne ich mich nicht aus, doch in Deutschland liegt es an der Fallpauschale in der Gesetzlichen Reglungen für Behandlungen, und da liegt der Wurm drin. Da sind bestimmte Untersuchungen oder Operationen Gewinnbringender.

Ist dies mit Quellen /Fakten belegbar und bitte net irgend ein Youtube - Video .

Für mich ist das jedenfalls genauso zu pauschal gesagt .
Ich glaube noch immer, dass bei VIELEN nach besten Gewissen und Wissen gehandhabt wird.

LG Asaliah

Werbung:
Zurück
Oben