Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also zuviel ordnung macht mich nervös.
wenn ich bei jemandem eingeladen bin, wo man vom fußboden essen könnte, hab ich immer angst nen fussel oder nen staubkorn mit reinzuschleppen.
beim kaffeetrinken versuch ich dann so extrem aufzupassen, nicht zu kleckern, daß mir meist die ganze tasse aus der hand fällt.
Ordnung ist (zumindest für mich) sehr wichtig.
Ist die Wohnung ordentlich, so ist auch in meinem Geist Ordnung / Ruhe und Ausgeglichenheit.
In ständiger Unordnung würd ich zugrunde gehen.
Wobei ich aber nicht penibel bin.... lass schon auch mal den Schlendrian raus, aber das darf nicht Überhand nehmen.
Das Einzige was ich oft suchen muss, ist meine Armbanduhr - die stört mich oft und dann leg ich sie dort und da ab...
Wobei ich aber nicht penibel bin.... lass schon auch mal den Schlendrian raus, aber das darf nicht Überhand nehmen.
Das Einzige was ich oft suchen muss, ist meine Armbanduhr - die stört mich oft und dann leg ich sie dort und da ab...
Ich weiss nicht, ob ich penibel bin. Lass mich auch mal gehen. Aber so eine Unordnung würde mich auch verrückt machen. Hab gerade überlegt, warum eigentlich. Aber das hat schon auch was damit zu tun, also mit Ordnung im Kopf irgendwie. Geordnet oder wirr.
Ich find's gut, wenn jemand ordentlich ist. Muss ja nicht übertrieben sein, aber so eine Grund-Ordnung hat schon was.
also zuviel ordnung macht mich nervös.
wenn ich bei jemandem eingeladen bin, wo man vom fußboden essen könnte, hab ich immer angst nen fussel oder nen staubkorn mit reinzuschleppen.
beim kaffeetrinken versuch ich dann so extrem aufzupassen, nicht zu kleckern, daß mir meist die ganze tasse aus der hand fällt.
zustimm... ist es zu aufgeräumt,kann es auch ungemütlich wirken.dabei kommt es aber noch an,wie die wohnung eingerichtet ist.ich lasse gerne mal zeitschriften liegen.wichtige post, fliegt bei mir immer in einen bestimmten schrank,die dann von zeit zu zeit einsortiert wird. komischerweise,brauche ich kurz darauf auch immer ein wichtiges dokument,was ich dann erst in der ordnung suchen muß...
Ich weiss nicht, ob ich penibel bin. Lass mich auch mal gehen. Aber so eine Unordnung würde mich auch verrückt machen. Hab gerade überlegt, warum eigentlich. Aber das hat schon auch was damit zu tun, also mit Ordnung im Kopf irgendwie. Geordnet oder wirr.
Ich find's gut, wenn jemand ordentlich ist. Muss ja nicht übertrieben sein, aber so eine Grund-Ordnung hat schon was.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.