Orakeln zur Selbsterkenntnis

Danke Dvasia :)
Habe ebenfalls das Kind gezogen.
Zufall, dass es hier so oft vorkam?
Menschen befragen Orakel, weil sie an einem scheideweg stehen, ist zumindest bei mir so. Ich bin unsicher welche Richtung ich wählen soll und erhoffe mir durch das Orakel Entscheidungshilfe.
Gut oder schlecht?
Heisst das, man hat nicht genug Mumm in den Knochen alleine zu entscheiden, selbst auf dir Gefahr hin, dass sich das Gewählte später als falsch rausstellt?
 
Werbung:
Danke Dvasia :)
Habe ebenfalls das Kind gezogen.
Zufall, dass es hier so oft vorkam?
Menschen befragen Orakel, weil sie an einem scheideweg stehen, ist zumindest bei mir so. Ich bin unsicher welche Richtung ich wählen soll und erhoffe mir durch das Orakel Entscheidungshilfe.
Gut oder schlecht?
Heisst das, man hat nicht genug Mumm in den Knochen alleine zu entscheiden, selbst auf dir Gefahr hin, dass sich das Gewählte später als falsch rausstellt?

Das Orakel ist zumindest hilfreich um einen anderen Blickwinkel auf eine Situation zu geben.
Blöd ist dann zB wenn Fremdbilder ans Licht kommen, mit denen nicht gerechnet wurde. Auf einmal steht man selber als Täter einer Situation dar, dass muss auch erstmal verkraftet werden. Ist also auch nicht jedermanns Sache. Lichtbeschwingte Deuterinnen gibt es wie Sand am Meer, es ist auch beruhigend wenn sie einem sagen, dass eh alles passt. Egal ob dies stimmt oder nicht.
Meine Steine sind da recht gnadenlos. Da kommt manchmal Rat raus, den man nicht unbedingt hören möchte, der aber die einzige Möglichkeit auf Glückseligkeit darstellt.
Das macht einen Hilfesuchenden dann natürlich teilweise auch wütend, aber ich denke, man muss sich an der Wirklichkeit orientieren und nicht an den Wunschbildern die man davon hat.
Wie man sich letztlich auch entscheidet, von einem Orakel sollte man es nicht abhängig machen. Man sollte es wirklich nur benutzen um mehr Klarheit zu erlangen und danach auch noch mal in sich gehen und schauen ob man bereit ist.
 
Selbsterkenntnis ist wohl eh derweil ein Top-Bergriff im Zusammenhang mit dem Vollmond heute Abend. Um 21 Uhr soll es gleichzeitig eine Mondfinsternis geben.....die Auswirkungen haben vielleicht einige die Tage bereits mitbekommen....
 
Selbsterkenntnis ist wohl eh derweil ein Top-Bergriff im Zusammenhang mit dem Vollmond heute Abend. Um 21 Uhr soll es gleichzeitig eine Mondfinsternis geben.....die Auswirkungen haben vielleicht einige die Tage bereits mitbekommen....
Welche Auswirkungen meinst du?
Ich schlage mich seit ein paar Tagen wieder mit Panikattacken rum, meinst du sowas?
Entschuldige, bin sehr unerfahren in solchen dingen
 
Welche Auswirkungen meinst du?
Ich schlage mich seit ein paar Tagen wieder mit Panikattacken rum, meinst du sowas?
Entschuldige, bin sehr unerfahren in solchen dingen

Vermutlich, dies muss man allerdings abwägen. Hochsensible Menschen werden mit der Planetenenergie stärker verbunden sein als ihnen lieb ist und das eben spüren, auch wenn es nicht bewusst ist. Gibt ja viele Faktoren, Hormone mit einbezogen ;).
Bei mir ist ca eine Woche vorher benfalls ein sehr extremes Ereignis eingetreten, dass sehr starke Auswirkungen auf meinen Lebenslauf gehabt hätte. Bin froh, dass es vorbei ist.
Gekoppelt mit dem Merkur der noch bis zum 22. rückwärts läuft eine Zeit in der man keine wichtigen Entscheidungen treffen sollte......aber dazu kann ein Astrologe wohl mehr sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben