Online Pendel

*Eva*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2018
Beiträge
27.338
Ort
Niederösterreich
Hallo liebe Pendelexperten! Ich habe auf der Startseite vom deutschen Esoterik Forum ein Online Pendel gefunden und mich gleich mit 3 mir sehr wichtigen Fragen draufgestürzt . Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? L.G
 
Werbung:
Liebe catlady5, vielleicht bist du selber "pendelfähig" und kannst selber zu deinen Antworten gelangen. Es ist individuell: die einen bekommen wahre Antworten, die anderen nicht oder beides, oder es funktioniert nicht mit dem Pendeln. Hattest du es selber schon ausprobiert?
 
Danke, dass du dich meldest. Nach dem "Anschiss" von @Aember habe ich mich gar nichts mehr schreiben getraut. Ich habe schon seit vielen Jahren ein Pendel. Auch Bücher dazu. Was mir fehlt, ist die Geduld . Ich habe den Verdacht, dass sich das Pendel dorthin bewegt, wo ich es gerne hätte . Online Pendel habe ich inzwischen mehrere probiert - selbe Frage - unterschiedliche Anworten . Funktioniert nicht!
 
Beim Pendel kann ich mir leider keinen Engel vorstellen und mit "Gott " habe ich aufgrund meiner Lebensgeschichte so meine Probleme. Ich bitte stattdessen immer mein Höheres Selbst um Hilfe . Funktioniert bei allen Kartdecks, aber das Pendel scheint nicht mein Medium zu sein. Zum Thema Engel: ich stelle sie mir als geistige Wesen vor, oder vielleicht auch als Feen. Wenn es sie freut, helfen sie mir, wenn nicht, muss ich allein zurechtkommen.
 
Unser Gott ist nicht Schuld an unserem Schicksal, sondern wir selber haben alles herbeigeführt, was uns widerfahren ist. Die Engel von Gott in mir konnten mir all das erklären, da ich mit ihnen telepathisch in Kontakt stehe. Sie arbeiten in jedem Menschen; es sind Seelenengel, die helfen wollen, und das Pendel kann als Kommunikationshilfe dienen. Wenn du möchtest kannst du sie mal fragen, ob sie dir Fragen beantworten möchten. Flügel haben sie nicht, die astralen Engel; sie tragen weiße Gewänder und sind schön.
 
Werbung:
Na, mit der Antwort reizt du mich aber schon . Wir haben selber alles herbeigeführt, was uns widerfahren ist? Meine beiden Kinder sind gestorben und das habe ich bestimmt nicht herbeigeführt!!!
 
Zurück
Oben