Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Online Pendel

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von *Eva*, 19. April 2018.

1. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Pendelexperten! Ich habe auf der Startseite vom deutschen Esoterik Forum ein Online Pendel gefunden und mich gleich mit 3 mir sehr wichtigen Fragen draufgestürzt . Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? L.G

2. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Dir ist klar, dass du damit Werbung für ein Fremdforum machst....

3. *Eva*

Tut mir leid, das wusste ich nicht . :doof:

4. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Liebe catlady5, vielleicht bist du selber "pendelfähig" und kannst selber zu deinen Antworten gelangen. Es ist individuell: die einen bekommen wahre Antworten, die anderen nicht oder beides, oder es funktioniert nicht mit dem Pendeln. Hattest du es selber schon ausprobiert?

*Eva* gefällt das.
  5. *Eva*

Danke, dass du dich meldest. Nach dem "Anschiss" von @Aember habe ich mich gar nichts mehr schreiben getraut. Ich habe schon seit vielen Jahren ein Pendel. Auch Bücher dazu. Was mir fehlt, ist die Geduld . Ich habe den Verdacht, dass sich das Pendel dorthin bewegt, wo ich es gerne hätte . Online Pendel habe ich inzwischen mehrere probiert - selbe Frage - unterschiedliche Anworten . Funktioniert nicht!

6. EngelChristian

Werbung:
    Ich hatte gerade ein Online-Pendel befragt gehabt und bekam leider auch falsche Antworten.

*Eva* gefällt das.
  7. EngelChristian

Benutzt du beim Pendeln eine Anrede? Versuche es einfach mal mit der Anrede "Engel von Gott" bei einer Befragung. Bei mir funktionierte es damit. Es würde mich interessieren, ob einer der Engel von dir darauf reagiert.

~1000Wünsche~ und *Eva* gefällt das.
  8. *Eva*

Beim Pendel kann ich mir leider keinen Engel vorstellen und mit "Gott " habe ich aufgrund meiner Lebensgeschichte so meine Probleme. Ich bitte stattdessen immer mein Höheres Selbst um Hilfe . Funktioniert bei allen Kartdecks, aber das Pendel scheint nicht mein Medium zu sein. Zum Thema Engel: ich stelle sie mir als geistige Wesen vor, oder vielleicht auch als Feen. Wenn es sie freut, helfen sie mir, wenn nicht, muss ich allein zurechtkommen.

9. EngelChristian

Unser Gott ist nicht Schuld an unserem Schicksal, sondern wir selber haben alles herbeigeführt, was uns widerfahren ist. Die Engel von Gott in mir konnten mir all das erklären, da ich mit ihnen telepathisch in Kontakt stehe. Sie arbeiten in jedem Menschen; es sind Seelenengel, die helfen wollen, und das Pendel kann als Kommunikationshilfe dienen. Wenn du möchtest kannst du sie mal fragen, ob sie dir Fragen beantworten möchten. Flügel haben sie nicht, die astralen Engel; sie tragen weiße Gewänder und sind schön.

~1000Wünsche~ gefällt das.
  10. *Eva*

Werbung:
    Na, mit der Antwort reizt du mich aber schon . Wir haben selber alles herbeigeführt, was uns widerfahren ist? Meine beiden Kinder sind gestorben und das habe ich bestimmt nicht herbeigeführt!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden