sagt das Pendel immer die Wahrheit??

Werbung:
sagt das Pendel immer die Wahrheit??

Sagst du immer die Wahrheit ? :schnl:

Viele belügen sich doch schon allein bei der Formulierung der Frage....

Wenn man eine Frage stellt, die mit Ja oder Nein beantwortet werden soll- liegt die Chance der richtigen Antwort bei 50 / 50 - genauso kann man eine Münze schmeissen...

Beim erraten der Haarfarbe des Menschen, der einen unmittelbar als nächstes übern Weg läuft, ist die Chance der Trefferquote viel geringer - Ausser man befindet sich in seinen eigenen vier Wänden :zauberer1

Also in diesem Sinne einen schönen Tag

IbkE
 
Ja, denke ich auch, genau wie beim thema intuition, in den büchern steht immer wer kennt das nicht man denkt an jemand und plötzlich ruft er an.
Das geht nur wenn man eh immer miteinander telefoniert, bei mir geht das eher nicht, ich telefoniere nur selten.

Oder wenn es heisst zur intuition, soll man achten wo der blick hängenbleibt, oder achten wofür man sich entscheidet, das ist schon so was hat das dann mit intuition zu tun, so ist das mit dem pendeln auch.

Und intuition geht eh ganz anders, es ist ganz was anderes als ich beschrieben habe und es ist was anderes als pendeln.:)
 
Hallo!

Wenn man sich an gewisse Regeln beachtet, dann funltionieert pendeln sehr gut.
- es beantwortet KEINE Fragen die in die Zukunft gestellt werden.
- genau die Fragestellung überlegen
- wenn man zu sehr gefühlsmässig damit beschäftigt ist,dann sollte eine neutrale Person pendeln
- es gibt zahlreiche sehr hilfreiche Schablonen zum pendeln
- man sollte nicht über andere Personen pendeln ohne deren Zustimmung

Ich persönlich benutze das PENDEL ZUM Ausgleichen der Charkren, beim Edelsteineinkauf und generell zu meiner Energiearbeit.

Für Liebesfragen, Partnerschaftsangelegenheiten und Lebensfragen die die Zukunft betreffen finde ich das Pendel nicht geeignet, da rate ich zum Kartemn legen. Jedoch sollte auch das von jemandem geschulten gemacht werden

kraftbrunnen
 
Werbung:
Hallo!
Ich persönlich benutze das PENDEL ZUM Ausgleichen der Charkren, beim Edelsteineinkauf und generell zu meiner Energiearbeit.

Für Liebesfragen, Partnerschaftsangelegenheiten und Lebensfragen die die Zukunft betreffen finde ich das Pendel nicht geeignet, da rate ich zum Kartemn legen. Jedoch sollte auch das von jemandem geschulten gemacht werden
kraftbrunnen

Hallo! Ich kann mich der Meinung von "kraftbrunnen" nur anschließen. Halte die Pendel-Methode für Liebesfragen, Partnerschaftsangelegenheiten und Lebensfragen in die Zukunft auch nicht für die Richtige.

Verwende das Pendel auch nur für die Chakren-, Edelstein- und Energiearbeit. Alles andere wäre mir zu unsicher.

:) Luna
 
Zurück
Oben