One-Night-Stand:Was haltet ihr davon?

Ich hatte auch noch nie einen One-Night-Stand ....., die wollten alle dann ein zweites Mal ........

:D
Mandy

Ich mach lieber das Ding hier noch dran :ironie:

Aber ehrlich, ich hatte auch mal eine Zeit, wo ich ab und an einen ONS hatte - war aber nie ein schlechtes Gefühl und immer sehr harmonisch und wie Schamanin schon sagte, immer mit sehr intensiven interessanten Gesprächen und schon eine bestimmte Art von Verbundenheit und Zuneigung.

Und ausserdem - es muss nicht immer alles was man tut der spirituellen Entwickling dienen .....

Werbung:
Hey:)
ich wollte mal an das Thema "Warum sind Frauen Schlampen und Männer erfahren" anknüpfen und fragen, was ihr von One-Night-Stands haltet.
Gut/schlecht/neutral, und meint ihr dass es eine spirituelle Entwicklung fördern kann oder nicht?

Ich persönlich halte wenig davon, einmal weil dabei die Liebe wohl fehlt, v.a. Dingen aber weil man mit solchem Verhalten sehr schnell andere schwer verletzen kann...

ich stehe nicht auf ONS und hatte sowas auch nie....

was ist mit Krankheiten, die man sich evtl. holen kann?

Man war ich mal besoffen, konnte garnicht mehr gerade gehen, vor vielen vielen Jahren, wo ich den den nächsten Tag gesehen hatte, nein danke, der ist mir noch nachgelaufen. Ein anderer genauso und ich war geheilt für alle Zeiten.
Aber in Ernst das kann Jeder machen wie er / sie will.

Hi!

Hatte zwar noch nie einen ONS, hätte aber durchaus mal interesse :D

Ich werd wohl demnächst Zettel in allen Supermärkten aufhängen :lachen:

Alles Liebe, Mala

Werbung:
Zurück
Oben