One billion rising

Dieser weltweite Tanz - Flashmob sollte aber kein Freibrief für weibliche Beschneidungen sein die immer noch hauptsächlich von Frauen durchgeführt werden.
 
Werbung:
Wer mit tatsächlichem Interesse an die Sache rangeht, und nicht nur meckern will, ohne sich zu informieren, hat sich sicherlich die Videos angesehen, vor allem das Einführungsvideo von onebillionrising.org, in dem eine Szene die Beschneidung einer Frau durch Frauen zeigt.

:rolleyes:
 
Das ist keine Aktion "gegen Männer" sondern eine Aktion "Gegen Gewalt, die sich gegen Frauen richtet". :rolleyes:

Fragt sich nur warum beim Artikel von der Tagesschau unten dann da steht, dass Gewalt männlich wäre (in meinen Leben habe ich erfahren, dass Gewalt nicht auf ein Geschlecht zu reduzieren ist). Das die Aktion nicht grundsätzlich gegen Männer ist, habe ich schon kapiert... mir ging es mehr darum, dass nicht nur Frauen unter Gewalt und/oder Vergewaltigung leiden müssen.
 
Ich kann leider mit null aufwarten, bin eine Stunde durch die City gelaufen, keine Frau weit und breit. Obwohl ich hätte laut Veranstaltungskalender wen antreffen müssen. Bin grad wieder zu Hause... Schade.
 
Ich war da, hab auch ein paar Fotos gemacht, vielleicht stell ich nachher welche rein, muß erst auftauen. War super! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben