Oh Land

Shiny

Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
176
Wer kennt denn diese tolle Sängerin / Performerin auch? Also ich bin da die Tage darüber gestolpert als ich das Video gesehen hab und bin total begeistert - vereint irgendwie ferne Zukunft, Tanzperformance und musik, all das sehr indie, popig und eigen! Kann man irgendwie nicht beschreiben, aber gefällt mir total gut!

wow - http://www.myvideo.at/watch/8122709
 
Werbung:
Kennen würde ich es nicht nennen, aber das Lied hab ich schon mal irgendwo gehört, finde es ganz gut! Wie lange gibt es eigentlich diese Band schon? Oder ist das keine Band? :confused:
 
Die Sängerin heisst Nanna Oland Fabricius und das kommt aus Kopenhagen, aber sie lebt shcon länger in NY. War mal gelernte Ballettänzerin und ist heute einfach nun ja so eine alleskönnerin - vereint bei ihren Auftritten immer Performace, super stark und kühl - aber die musik ist irgendwie so fremd, weit her und dennoch gehts nah - mir gefällts total!
 
Mir gefällts auch, muss ich sagen. Bin gespannt, wann sie nach Österreich kommt, wenn überhaut...Schönes Wochenende!
 
Werbung:
Zurück
Oben