Österreich gegen Deutschland

Werbung:
Wir haben nur das mit den Schwalben net so drauf die Croaten :weihna1

Dann muß genau das geübt werden. Wenn ich Trainer wäre, würde ich den anderen Unfug beiseite schieben, wie etwa Spielzüge und Kombinationen üben, die ja, wie wir wissen, ohnehin zu nichts führen. Einzig und allein sollten die Elfmeter geübt werden und sich effektiv fallen lassen, mit den Augen rollen und Todesschreie austoßen. Mehr muß die österreichische Elf nicht können. Und schon rückt der Meistertitel in greifbare Nähe.

:)
 
Dann muß genau das geübt werden. Wenn ich Trainer wäre, würde ich den anderen Unfug beiseite schieben, wie etwa Spielzüge und Kombinationen üben, die ja, wie wir wissen, ohnehin zu nichts führen. Einzig und allein sollten die Elfmeter geübt werden und sich effektiv fallen lassen, mit den Augen rollen und Todesschreie austoßen. Mehr muß die österreichische Elf nicht können. Und schon rückt der Meistertitel in greifbare Nähe.

:)


Mit dieser Taktik haben es z.B. die Italiener in früheren Zeiten auch immer sehr weit gebracht....:clown:



Juppi
 
Ich sagemal Österreich verliert 0:2 gegen Deutschland und die Ösis vernebeln 7 Torchancen dabei, dass ist meine Propheizeiung.

Es ist wahrscheinlich egal, ob Deutschland oder Österreich gewinnt, denn im nachfolgenden Spiel gegen Portugal, den Gruppenersten aus Gruppe A, gegen die der Gewinner des Spiels Österreich - Deutschland spielen müsste, verlieren wahrscheinlich beide. Ab jetzt gibt es nur noch Endspiele.
 
Gleich vorweg, es gibt genug Threads rund um die EM, aber dennoch, dieser geht ja nur bis Montag und wenn ich schon mit dem Thema EM zwangsbeglückt werde im Beruf so gebe ich da jetzt meinen Senf nur speziell auf dieses dritte Spiel dazu.

Diese Jammerei über Pech für Österreich bei der EM ist ja nicht mehr auszuhalten. Fakt ist, Österreich hat die unfähigsten Stürmer, keiner ist in der Lage ein Tor zu schießen und dass wird gegen Deutschland auch so sein.
Und wenn ich mich höchstpersönlich ins Gehäuse für das DFB-Team stelle, schießt Österreich kein Tor.
Ich würde mal als Teamchef üben lassen, den Ball von 1 Meter ins leere Tor zu schießen.
Deutschland kann nichts besseres passieren, Ösis anlaufen lassen, Chancen vermasseln lassen und dann vorzeigen wie man Tore macht.
Ich schau mir dass sicher nicht an und werde dann die Schlagzeilen lesen, tapferer und glücklose Österreicher verlieren unglücklich 0:2.

Ich sagemal Österreich verliert 0:2 gegen Deutschland und die Ösis vernebeln 7 Torchancen dabei, dass ist meine Propheizeiung.
Dieser Thread für dieses Spiel, falls er nicht wegen der Fülle an Threads zur EM sowieso geschlossen wird, viel Spass dabei.


Ich denke, dass Österreich im ersten Spiel nicht schlecht unterwegs war, das 1:0 für Kroatien war keine Leistung der Kroaten, sondern eher Glück. Das gestrige Spiel war spielerisch sicher gut, der polnische Tormann ist aber eine echte Herausforderung, der ist super.
Torchancen gab es gleich am Anfang schon genug. Ich kenn mich auch nicht wirklich aus, aber wir werden ja sehen, es ist ein Spiel. Es hat eben doch nicht nur mit Können, sondern auch mit einer Portion Glück zu tun und ich bin es jedem gegönnt, der seine Leistung bringt. Und Fairness ist für mich mehr Leistung, als mit Fauls weiter zu kommen.
 
Aber letztendlich finde ich es kindisch und es ist auch gut so, es aus Kinderaugen zu sehen, wir treffen das Balli viel mehr ins Netz als íhr, dafür springen wir viiielll weiter als ihr. :zauberer1

... und ich als Teamchef für heute habe genug gesehen und werde für Montag
Herrn Krankl bitten, 90 Minuten im Strafraum zu stehen und zum richtigem Moment das Schusshaxerl zu strecken, denn viel mehr fehlt ja eigentlich nicht. :weihna1
 
Seid gegrüßt! :)

Man kann nur spekulieren was für Konsequenzen das Spiel am Montag auf die Forenkultur hier haben wird. Ausgerechnet Österreich gegen Deutschland! *rofl* :D :firedevil

Hier nochmal ein schöner Link zu einem Interview unseres Bundestrainers Löw:

"Die Österreicher werden um ihr Leben rennen..." :D :D :D
Video-Interview: Löw

Wobei, ob Deutschland gut spielen wird, ist auch eine Frage, denn gegen Kroatien haben die Deutschen eine denkwürdig schlechte Leistung gezeigt!!! Entweder haben die Deutschen Kroatien unterschätzt oder sie waren klar unterlegen. Unser ehemaliger Trainer Klinsmann stellte dazu fest, dass immer die Mannschaft die besseren Karten hält bzw. gewinnt, die das erste Tor in einem Spiel schießt.

Imho kurz: Es wäre Schade wenn der Gastgeber so schnell aus dem Turnier ausscheiden würde, weil es doch auf die Stimmung insgesamt drückt. Ich gönne es daher den Ösis gut und gerne ins Viertelfinale zu kommen! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
:) Liebe Urajup,

Urajup schrieb:
Na rennen können sie doch ruhig....solange sie dabei, wie bisher, keine Tore schießen ist doch alles OK.....
für solche ketzerischen Gedanken kann man sich hier einen Forenbann einhandeln. :tuscheln: Pssssssst! :D :D :D

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Mir gefällt Fußball nur, wenn ich die Freude und den spielerischen Spass bei den Spielern entdecken kann. Das war ja bei den Deutschen gegen die Kroaten nicht mehr viel zu sehen.
Die sahen aus wie Sandsäcke auf dem Feld.
Ich bin überzeugt davon, dass das Spiel gegen Österreich wieder interessant werden könnte.
Die Österreicher wollen natürlich als Gastgeber weiterkommen, sind motiviert, jung und werden mit Sicherheit kämpfen wie die Löwen und die Deutschen sind durch die blamable Vorstellung jetzt sehr angespornt zu gewinnen um ihren Ruf wiederherzustellen.
Das heißt Feuer auf beiden Seiten und da sehe ich das Spiel gerne.
Wenn die Deutschen wieder wie Sandsäcke spielen, dann wars das eben.
Egal.

Gruß
 
Zurück
Oben