Philosophisches:
Dass Spiel ist vorbei. Ich philosophiere ein wenig über den Stolz. Ich bin in erster Linie stolz auf mich, denn ich lebe dass Leben wie ich kann und wie ich bin und auf dass bin ich stolz. Für meinen Stolz muss keiner ein Tor schießen oder weiter springen oder sonstetwas, aber ich freue mich mit für den Erfolg.
Jeder, aber wirklich jeder ist Held wenn er lebt und er das Leben bestreitet auf dem Planeten Erde. Jeder hat seine Probleme und sein "Pinckerl" zu tragen und jeder muss es auf seine Weise meistern. Darauf kann jeder stolz sein und weil wir alle im gleichem Boot sitzen, so kann ich stolz sein auf mich aber auch auf jeden anderen. Es ist einfach egal, ob was schief geht oder nicht, ich muss mir auch nichts beweisen, nicht vor mir oder vor wem anderem, gebe aber für mich selber dass Beste. Freue ich mich auf das Nationalteam, ja ich bin stolz darauf, sie haben alles gegeben, obwohl dass Nationalteam nie stolz sein wird auf mich, wenn ich in meinem Leben alles gebe.
Philosophisch betrachtet, ich lasse kulinarisches für den Abschluss des Threads da und bin stolz darauf, wie ihr eurer Leben meistert, egal ob ihr euch als Gewinner oder Verlierer fühlt.
Am liebsten würde ich den Thread nun nennen
"Gemeinsam sind wir stark, wir sind alles Helden" warum sollten wir uns nicht so fühlen. Erreichen ist relativ, jeder hat Schwächen, jeder hat Stärken, jeder mal Glück, jeder mal Pech, auf uns alle sollten wir ein wenig stolz sein, dass finde ich und irgendwann gibt es halt mal ein Spiel wo sich eine Nation mit elf Spielern am Feld definiert. Aber nun sollten mal die Nationalteams für uns eine Welle machen der Begeisterung, wir leben unaufällig, rackern aber wie die blöden und kämpfen oft um das Leiberl des Überlebens und machen oft unmenschliches ohne dass es wer weiss, aber wir sollten uns bewusst sein drauf einander und uns selbst die Welle der Begeisterung widmen, wir sind Wahnsinn, denn wir leben und präsentieren was, irgendwas halt, aber wir sind.
Eine Begeisterungswelle für euch!
In diesem Sinne viele liebe Grüsse überallhin und wer sie nimmt, nimmt sie wer nicht der nicht.
Omlett
