Österreich gegen Deutschland

Ach so ... da sind "wir" etwas nördlicher angesiedelt ... Süden von HH (Altes Land, Buxtehude ... )

Gute Nacht nach Hannover:)

Kenn`ich natürlich..............(von Hann. - Hbg. sind es doch nur 1,5 Std. mit dem Auto)

Die ganze Ecke - Wilhelmshafen - Bremerhaven - Bremen bis Hamburg /Kiel/ Lübeck und zurück nach Lüneburg und alles, was bis Hannover dazwischen liegt....


Also : nun sleep very well in your klappriges Bettgestell :clown:

bluebody
 
Werbung:
Ähm...ich meine natürlich, es ist bedauerlich, daß der österreichischen Elf ein solches Ungemach widerfuhr, wo sie sich doch bisher so wacker geschlagen hat. Bin aber davon überzeugt, daß sie diese Scharte schon in Kürze wieder auswetzen wird.

Oder auch nicht. Wer weiß.

Meine Sympathien haben sie. Ich drück ihnen die Daumen.

:)



Sie haben sich im wahrsten Sinne des Wortes wacker geschlagen...
Esoterisch ausgedrückt, die Österreicher haben ziemlich grobstofflich gespielt.
Das Glück war auf Seiten der Deutschen, Gomez war wieder eine totale Fehlbesetzung und die deutsche Abwehr hatte großes Glück, daß die Österreicher so schwach im Abschluß sind.
Aber am Ende zählt nur das ergebnis. Deutschland ist im Viertelfinale und da geht´s gegen Portugal.......

Sage
 
machen die deutschen immer so gern BODENturnen??? :weihna1:weihna1

wie auch immer, voller neid muß man gestehen, daß tor vom ballack war super! trotzallem hat sich österreich sehr gesteigert, da hab ich schon andere spiele gesehen und somit is das ganze "ausbaufähig" :weihna1 :liebe1:
 
Nun gut dass Fussballspiel ist vorbei, so wie ich es mir gedacht habe, ist es auch ausgegangen, ich habe ein paarmal reingesehen in die Klotze und dass sieht eh nicht so schlecht aus, dass Österreich-Team hat viele junge Leute, ich glaube dass Österreich bald wieder ein gutes Fussballteam hat. Die deutsche Mannschaft, da merkte man die grosse Routine, die war entscheidend. So ich bin so gut wie erlöste, habe selbst nur mehr 1x länger lang zu arbeiten wegen der EM und werde mir vielleicht noch 1 oder 2 Match ansehen. :zauberer1
 
Nun gut dass Fussballspiel ist vorbei, so wie ich es mir gedacht habe, ist es auch ausgegangen, ich habe ein paarmal reingesehen in die Klotze und dass sieht eh nicht so schlecht aus, dass Österreich-Team hat viele junge Leute, ich glaube dass Österreich bald wieder ein gutes Fussballteam hat. Die deutsche Mannschaft, da merkte man die grosse Routine, die war entscheidend.

ich sehe das genauso!!!! sowas is ausbaufähig... wäre dieses spiel vor 1 oder 2 jahren gewesen, hätten die deutschen 4:0 gewonnen :weihna1
 
:weihna1Genau so ist es wie bei den Türken!


man muss ordentlich mal Teppater - Trottel von unten schimpfen,

dann werfen sie 2 bis 3 Tore - aber die Menge flucht und schimpft wie verrückt

helfen tut das:weihna1

soviel zu dem Arsch der den Menschen selbst gehört:zauberer1
 
Morgen,

wieder retour von einem spannenden Abend, alles friedlich gewesen. Die einzige Attacke gegen mich, war ein Sessel und der war angeschraubt, ich habe mir den Nagel tiefst eingerissen (ja sogar mein Blut war rot :clown:). Sanitäter haben hervorragende Arbeit geleistet. Finger ist noch dran.

Ansonsten freu ich mich über die Beträge der letzten 2 Seiten, bin schwer beeindruckt, das lindert meinen Schmerz :zauberer1
Die Deutschen haben besser gespielt, das Tor war ein grenzgeniales Tor die Österreicher werden aber dennoch ihren Weg machen :).
Österreich ist ja indirekt eh immer noch dabei mit der Türkei und Kroatien :weihna1.

Wünsche allen einen schönen Tag.
lg wolky
 
Philosophisches:

Dass Spiel ist vorbei. Ich philosophiere ein wenig über den Stolz. Ich bin in erster Linie stolz auf mich, denn ich lebe dass Leben wie ich kann und wie ich bin und auf dass bin ich stolz. Für meinen Stolz muss keiner ein Tor schießen oder weiter springen oder sonstetwas, aber ich freue mich mit für den Erfolg.
Jeder, aber wirklich jeder ist Held wenn er lebt und er das Leben bestreitet auf dem Planeten Erde. Jeder hat seine Probleme und sein "Pinckerl" zu tragen und jeder muss es auf seine Weise meistern. Darauf kann jeder stolz sein und weil wir alle im gleichem Boot sitzen, so kann ich stolz sein auf mich aber auch auf jeden anderen. Es ist einfach egal, ob was schief geht oder nicht, ich muss mir auch nichts beweisen, nicht vor mir oder vor wem anderem, gebe aber für mich selber dass Beste. Freue ich mich auf das Nationalteam, ja ich bin stolz darauf, sie haben alles gegeben, obwohl dass Nationalteam nie stolz sein wird auf mich, wenn ich in meinem Leben alles gebe.

Philosophisch betrachtet, ich lasse kulinarisches für den Abschluss des Threads da und bin stolz darauf, wie ihr eurer Leben meistert, egal ob ihr euch als Gewinner oder Verlierer fühlt.

Am liebsten würde ich den Thread nun nennen
"Gemeinsam sind wir stark, wir sind alles Helden" warum sollten wir uns nicht so fühlen. Erreichen ist relativ, jeder hat Schwächen, jeder hat Stärken, jeder mal Glück, jeder mal Pech, auf uns alle sollten wir ein wenig stolz sein, dass finde ich und irgendwann gibt es halt mal ein Spiel wo sich eine Nation mit elf Spielern am Feld definiert. Aber nun sollten mal die Nationalteams für uns eine Welle machen der Begeisterung, wir leben unaufällig, rackern aber wie die blöden und kämpfen oft um das Leiberl des Überlebens und machen oft unmenschliches ohne dass es wer weiss, aber wir sollten uns bewusst sein drauf einander und uns selbst die Welle der Begeisterung widmen, wir sind Wahnsinn, denn wir leben und präsentieren was, irgendwas halt, aber wir sind.
Eine Begeisterungswelle für euch!
In diesem Sinne viele liebe Grüsse überallhin und wer sie nimmt, nimmt sie wer nicht der nicht.
Omlett:zauberer1
 
Lieber Ritter des Omlettes!

Habt Dank für die weisen Worte... ich nehme sie mit und verneige mich...

:blume: LG, Megistros
 
Werbung:
Zurück
Oben