Ölbilder und Acrylbilder

Hallo Suena,

bilderhoster.at ist, wie ich in einer Anfrage in einem anderen Forum (Tante Guhgel findet alles) gelesen habe, seit Sommer dieses Jahres vom Netz... deshalb sind die Bilder auch so spurlos verschwunden (wäre der Hoster forenintern gesperrt, würde wenigstens noch der ausgesterndelte Link erscheinen)...

Schad, aber das kann bei privaten Uploadern immer wieder mal passieren. Ich fürcht, du wirst neu hochladen müssen.

*Tutleid* :trost:
Kinny
 
Werbung:
Liebe Siriuskind!

Ich habe das eben auch entdeckt.:schmoll:

Ich denke, es liegt daran, dass ich anfangs in dem Thread mit dem Raufladen der Bilder nicht klargekommen bin und sie deshalb über einen Hoster hochgeladen hatte. Offensichtlich ist dieser entweder forenseitig gesperrt worden oder es werden dort die Bilder nach einiger Zeit gelöscht.

Das tut mir sehr leid, war nicht meine Absicht. Ich könnte die Bilder (oder halt einige davon) nochmals hochladen, das würde allerdings ein wenig dauern.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für das Interesse, ich freu mich sehr darüber!

Suena



Ja, gerne, wenn Du Dir noch mal die Mühe machst.:danke:
 
@Kinny: Danke für die Aufklärung, Hoster sind doch nicht so verlässlich.*grummel*

@Siriuskind: Ja, ich werde sie zumindest teilweise wieder raufladen, Dankeschön für Euer Interesse!

:danke:

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
hallo,
ich zeig euch auch einfach mal ein bild. entstehen sehr spontan und immer in "warmen" farben. das hier ist eines meiner ersten und ist letztes jahr entstanden (acryl).


gallery.me.com/mamawe/100314/IMG_0357/web.jpg?]ver=1321597306000

es hängt jetzt im wohnzimmer und bestrahlt uns mit seiner guten energie!
:)

lg
martin

p.s.: leider hab ich noch zu wenig beiträge verfasst, sodass ich das bild nicht direkt einbauen kann. bitte einfach blaue zeile in browser kopieren, danke.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben