Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bloede daran ist nicht die Frage sondern die vorinterpretierte Antwort mit Ausschlussverfahren. Es IST moeglich. Denn das WIE steht ja nicht in der Frage, nur das OB.
die letzte eigentliche Frage ist, wieviel Volt die Gurke so drauf hat. Ich meine, wir sollten schon nicht um die Gurke rumreden, sondern präziser werden. Es geht ja um den Sonnenstich Oskar.
ich schlage einen Untersuchungsausschuß vor, es gibt nämlich Fälle - einer zumindest mir sogar persönlich bekannt - daß man schwanger durch den ersten Kuss werden kann. Gurken beißt man auch, zumindest probeweise an - also fallen sie unter ähnlichen BeweisThemenKreis.
Schönen Abend noch, ich gehe zwecks Recherche zu einem Sommerfest. Ciao!
ich schlage einen Untersuchungsausschuß vor, es gibt nämlich Fälle - einer zumindest mir sogar persönlich bekannt - daß man schwanger durch den ersten Kuss werden kann. Gurken beißt man auch, zumindest probeweise an - also fallen sie unter ähnlichen BeweisThemenKreis.
ich schlage einen Untersuchungsausschuß vor, es gibt nämlich Fälle - einer zumindest mir sogar persönlich bekannt - daß man schwanger durch den ersten Kuss werden kann.
Zitat:ch schlage einen Untersuchungsausschuß vor, es gibt nämlich Fälle - einer zumindest mir sogar persönlich bekannt - daß man schwanger durch den ersten Kuss werden kann. Gurken beißt man auch, zumindest probeweise an - also fallen sie unter ähnlichen BeweisThemenKreis.
Bei unserem Ex-Tennisspieler war das ja so ähnlich...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.