öffentlicher Hexenstammtisch Innsbruck

melly7ibk

Mitglied
Registriert
5. August 2004
Beiträge
113
Ort
Mutter Erde
Wie versprochen geb ich Euch den nächsten Termin bekannt:


--------------------------------------------------------------------------
Unser 4. Stammtisch findet
im Cafe Hokuspokus
Marktgraben 2 in Innsbruck

am Freitag, den 29.10. 2004 um 20.00 Uhr statt

Wir sind eine lockere Gruppe von Leuten, die sich für Spiritualität, Naturreligionen,den Glauben an die Göttin, Hexen- und Heidentum und vieles mehr in diesem Zusammenhang interessieren und bieten deshalb für alle, die sich für dieseThemen auch interessieren, einen lockeren Informationsaustausch an.

Der Stammtisch ist keine geschlossene Veranstaltung, sondern für alle offen, die in den genannten Themenbereich einmal "reinschnuppern"wollen, vielleicht Kontakte zu Gleichgesinnten suchen oder einfach nur über ihre Erfahrungen sprechen möchten. Die Teilnahme ist vollkommen unverbindlich.Ihr seid uns einfach so wie ihr seid, willkommen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, einfach nur Offenheit, Toleranz und Interesse mitbringen!
Toleranz bedeutet für uns übrigens nicht nur, toleriert zu werden,sondern auch, andere Religionen, Lebensformen und Weltanschauungen als die eigene zu respektieren.

@Bei Interesse ein EMail an: hexenstammtisch@hotmail.com


--------------------------------------------------------------------------


Liebe Grüße
melly
 
Werbung:
hehe, is ja lustig. Das kommt mir ja wie gerufen. Werde sicher bald bei euch vorbeischaun.
Woche für Woche lauf ich an dem Café vorbei und weder ich noch einer meiner Kollegen weiß was von einem Hexenstammtisch -oder doch?
Na egal, also bis dann, mfg SiriusB
 
Hexenstammtisch
Der 5. Stammtisch findet
im Cafe Hokuspokus
Marktgraben 2 in Innsbruck

am Freitag, den 26.11. 2004 um 20.00 Uhr statt


Wir sind eine lockere Gruppe von Leuten, die sich für Spiritualität, Naturreligionen,den Glauben an die Göttin, Hexen- und Heidentum und vieles mehr in diesem Zusammenhang interessieren und bieten deshalb für alle, die sich für dieseThemen auch interessieren, einen lockeren Informationsaustausch an.

Der Stammtisch ist keine geschlossene Veranstaltung, sondern für alle offen, die in den genannten Themenbereich einmal "reinschnuppern"wollen, vielleicht Kontakte zu Gleichgesinnten suchen oder einfach nur über ihre Erfahrungen sprechen möchten. Die Teilnahme ist vollkommen unverbindlich.Ihr seid uns einfach so wie ihr seid, willkommen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, einfach nur Offenheit, Toleranz und Interesse mitbringen!
Toleranz bedeutet für uns übrigens nicht nur, toleriert zu werden,sondern auch, andere Religionen, Lebensformen und Weltanschauungen als die eigene zu respektieren.




@Bei Interesse ein EMail an: Hexenboutique@chello.at

um genügend Platz zu reservieren, damit wir nicht wieder völlig aufeinander statt nebeneinander sitzen *lach* :rolleyes:

melly
 
Werbung:
Ach ja, hab grad noch mal in meinen Kalender geschaut. An diesem Tag ist Vollmond. Da werde ich also nicht beim Hexenstammtisch sein, sondern mit Freunden Esbat feiern. Allen anderen wünsche ich nette Unterhaltungen beim Stammtisch.

Liebe Grüsse

melly
 
Zurück
Oben