öffentlicher Hexenstammtisch Innsbruck

diesmal ist mir was dazwischengekommen (tendovaginitis), so kann ich n ur fragen:
Wann gibts den nächsten Hexenstammtisch?

mfg SiriusB
 
Werbung:
Ja genau. Wann ist der nächste Hexenstammtisch. Ich war leider auch verhindert, aber ihr hättet sowieso keine Freude mit mir gehabt. Ich hab den Vollmond noch immer in den Knochen und Organen und ... *rofl* also mit einem Wort: ich bin bzw. war unausstehlich - konnte mich selbst nicht gescheit leiden und somit war´s das Beste, daß ich diesmal nicht dabei war. :angry2:
glg Danger
 
Da mir wieder mal alles mögliche dazwischen gekommen ist.. Vollmondfest auf Donnerstag vorverschoben weil ich Freitag ein Geschäftsessen hatte. Das war aber früher zu Ende weil der Vertreter dieser Firma krank war und trotzdem gekommen ist. Dann bin ich doch noch um halb zehn zum Stammtisch gegangen. Es war aber noch ganz nett und gemütlich. Zwar sind gar zwei Frauen die ich nicht kannte gleich mal gegangen, hab aber noch mit den anderen über Astralreisen und Astralebenen und Wohnungsräuchern und Geister geplaudert. Ich freu mich schon auf nächstes mal.


Dezember fällt aus, weil da doch jeder genug wegen Weihnachten oder Jule oder beides zu tun hat.


Der 6. Stammtisch findet
im Cafe Hokuspokus
Marktgraben 2 in Innsbruck

am Freitag, den 29.1. 2005 um 20.00 Uhr statt


@Bei Interesse ein EMail an: Hexenboutique@chello.at oder sandrashexenb@abacho.at (wegen Platzreservierung, da dieses Lokal recht gut besucht ist, und ja niemand von uns gern einen Stehplatz hat...)


melly
 
Hallo!

Wie jetzt? Freitag den 28. oder Samstag, den 29.1.05? Also ich wär froh, wenn es der Freitag wär, denn da könnt ich - voraussichtlich - vorbeischaun, falls es aber ein Samstag wäre, dann kannst Du mich von der Liste streichen, denn ich muß am nächsten Tag um 6:00 im Geschäft stehen. :schaf:

Also bis dann und eben wie gesagt, dürft ihr mit mir an einem Freitag rechnen - muß aber noch mal meine Kristallkugel befragen, denn soooo lange Vorausplanungen sind eigentlich nicht mein Ding... :zauberer1

Schönen Tag noch und Happyness!
 
Juhuuuuu! Freitag! Ja, das könnte sich ja dann ausgehn!

Und ich hoffe, daß es diesmal wirklich klappt, denn ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf Informationsaustausch - nicht mehr nur via PC! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben