Oberstes US-Gericht kippt Abtreibungsrecht - Das Ende von Abtreibungen in den USA?

Ja Franz... War mal wieder notig 👍
Dieser Altherrenverein in Rom mit seiner kranken Sexualmoral hat jede moralische Legitimation verwirkt, sich über Abtreibung zu äußern, solange sich ihre Brüder zuhauf an Kindern vergreifen. Da war und ist ihnen der "Schutz des Lebens " auch scheixxegal.
Heuchlerische Bande....

Werbung:
Dieser Altherrenverein in Rom mit seiner kranken Sexualmoral hat jede moralische Legitimation verwirkt, sich über Abtreibung zu äußern, solange sich ihre Brüder zuhauf an Kindern vergreifen. Da war und ist ihnen der "Schutz des Lebens " auch scheixxegal.
Heuchlerische Bande....
Genau wie all die "Hausfrauenbünde", die sich das Maul zerreißen und über andere Frauen bestimmen wollen.
Und von denen einige erst noch scheinheilig auf Muddi 2 machen und die Betroffene ausfragen und dann fertig machen, wenn sie nicht "das größte Glück auf Erden" haben möchte, sondern sich für die Abtreibung entscheidet.

Gruß

Luca

Heuchlerische Bande....
Hatten sie da überhaupt mal eine moralische Legitimation? Wie können "zölibatäre" Männer überhaupt wissen wie es ist?

Ich kann da nur meine eigene persönlich Meinung dazu sagen ,Freiheit !!!
keiner sollte das Recht haben ,über einen Fremden Körper zu bestimmen .
Ist ein echt schweres Thema ,und nicht einfach darüber zu Urteilen .
Und sich da ein eigenes Bild darüber zu machen ,gerade was missbrauchsfälle angeht
ist es schwer zu sagen ,was die betroffenen da mit machen .
Das einige was man da haben kann ist reines Mitgefühl ,und selbst das hilft den betroffenen nicht
Weil sie selbst durchmüssen ,und mir der Konsequenz leben müssen .
Nur das Fremde über ein Leben entscheiden ,dürfen über ein Leben einer Mutter ,die noch Tage vorher
missbraucht wurde .Ist sehr fragwürdig
Religion hin oder her ,spielt keine Rolle !
Wenn man selbst nicht drin steckt

Ich kann da nur meine eigene persönlich Meinung dazu sagen ,Freiheit !!!
keiner sollte das Recht haben ,über einen Fremden Körper zu bestimmen .
Ist ein echt schweres Thema ,und nicht einfach darüber zu Urteilen .
Und sich da ein eigenes Bild darüber zu machen ,gerade was missbrauchsfälle angeht
ist es schwer zu sagen ,was die betroffenen da mit machen .
Das einige was man da haben kann ist reines Mitgefühl ,und selbst das hilft den betroffenen nicht
Weil sie selbst durchmüssen ,und mir der Konsequenz leben müssen .
Nur das Fremde über ein Leben entscheiden ,dürfen über ein Leben einer Mutter ,die noch Tage vorher
missbraucht wurde .Ist sehr fragwürdig
Religion hin oder her ,spielt keine Rolle !
Wenn man selbst nicht drin steckt
Doch Religion spielt da schon eine Rolle, denn daher kommt der ganze menschenverachtende Mist, der da gerade passiert. Bzw hat halt seinen Ursprung da.

Zumindest wird es damit gerechtfertigt....

Doch Religion spielt da schon eine Rolle, denn daher kommt der ganze menschenverachtende Mist, der da gerade passiert. Bzw hat halt seinen Ursprung da.

Zumindest wird es damit gerechtfertigt....
Frauen haben doch in allen Weltreligionen die A..... karte.
Überall sind sie das "untergeordnete Geschlecht", in dem Männer darüber befinden, wie Frau zu sein hat.

Frauen haben doch in allen Weltreligionen die A..... karte.
Überall sind sie das "untergeordnete Geschlecht", in dem Männer darüber befinden, wie Frau zu sein hat.
Leider gibt es das heute immer noch ,das stimmt was du schreibst .Und nicht richtig ! Ich habe Gestern Netflix geschaut über eine Sekte in Amerika .Hoch interessant über Polegamie missbrauch usw ...mir erging es dann nicht mehr sehr gut im Anschluss .Die Doku hieß geliebt ,Gehorchsam man sieht deutlich zwei Seiten was die Opfer da erleben .Auf der einen Seite eine liebe nette Familie ,freude usw..und auf der anderen Seite das ganze Leid ..

Werbung:
Zurück
Oben