Oben ohne im Schwimmbad - bei Frauen und Männern gleich?

Ich bin bestimmt nicht prüde, aber über das Ansinnen in einem Hallenbad oben ohne sein zu wollen, kann ich nur den Kopf schütteln.

Irgendwie ist ein großer Teil der Menschheit nicht mehr normal.

da kann ich mich noch sehr gut an die 60er bis hinein in die 70er jahre errinnern..
kannst dich doch bestimmt auch noch die hippie zeit errinnern...unmögliche menschen damals! :sneaky:

Werbung:
Bräuchten wir der Vollständigkeit halber nun nicht auch noch einen Thread zum Thema "unten ohne"?
ja, unbedingt ;-)
hab da eben eine Rezension gelesen

Marc Engelhardt
Ich bin dann mal nackt

Eine Reise zu den unverhüllten Kulturen unserer Welt
"Mit dem Abwerfen der Kleidung entkommen wireiner Welt, in der Körper zur Ware geworden sind. Und so beschließt der Journalist Marc Engelhardt, der neuen Faszination des Nacktseins nachzugehen. In bester Reportertradition begibt er sich auf eine Reise um die Welt – natürlich unbekleidet. So läuft er in Japan hüllenlos durch den Wintersturm, um mit hundert anderen das Glück zu suchen, geht bei 35° Grad im Schatten in der Stadt der Nackten am Cap d’Agde auf Schaufensterbummel und findet in Marokko heraus, warum Nacktheit in der arabischen Welt ebenso wichtig ist wie Verhüllung. Eine unterhaltsame und hochspannende Kulturgeschichte über die ganze Welt des Nacktseins."

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1060451795

klingt irgendwie lustig, vielleicht lese ich die Leseprobe.

da kann ich mich noch sehr gut an die 60er bis hinein in die 70er jahre errinnern..
kannst dich doch bestimmt auch noch die hippie zeit errinnern...unmögliche menschen damals! :sneaky:
Nein, kann ich nicht, da war ich noch nicht gemacht.:confused:

Vom Hörensagen schon.

Wie man sieht wird alles blind gelikt, ohne Nachdenken.

Ich befürchte, dass bei "wer lang hat, lässt lang hängen" noch keine reale Gleichberechtigung existiert.

Werbung:
Man sieht hier ganz gut, wie weit wir bereits von der menschlichen Natur entrückt sind, wie kommen wir nochmal alle zur Welt? Nur mal so zum nachdenken...:sneaky:

Nacktheit ist in einigen Völkern auch heute noch ganz normal und nicht zwanghaft, etwas das es zu meiden gilt. Ausserdem täte sie der Arroganz der Wohlstands-menschen mal ganz gut, denn wir haben alle dasselbe und genau DAS käme mal wieder ins Bewusstsein zurück. :D
Naja, ist schon besser wenn man nicht Alle Nackt sehen muss.
Nackt geboren ist schon was anderes und je älter die Menschen werden, desto besser ist es wenn sie angezogen bleiben.
Schon alleine der Ästhetik wegen.

Zurück
Oben