Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bräuchten wir der Vollständigkeit halber nun nicht auch noch einen Thread zum Thema "unten ohne"?![]()
Aber doch nicht im Schwimmbad. Welches Naturvolk hat ca. 83 Millionen Mitbewohner. Außerdem ist das Volk vermischt, mit verschiedenen Kulturen.Man sieht hier ganz gut, wie weit wir bereits von der menschlichen Natur entrückt sind, wie kommen wir nochmal alle zur Welt? Nur mal so zum nachdenken...
Nacktheit ist in einigen Völkern auch heute noch ganz normal und nicht zwanghaft, etwas das es zu meiden gilt. Ausserdem täte sie der Arroganz der Wohlstands-menschen mal ganz gut, denn wir haben alle dasselbe und genau DAS käme mal wieder ins Bewusstsein zurück.![]()
Aber doch nicht im Schwimmbad. Welches Naturvolk hat ca. 83 Millionen Mitbewohner. Außerdem ist das Volk vermischt, mit verschiedenen Kulturen.
Das hat weder mit Wohlstand noch Arroganz und noch weniger mit Bewusstsein zu tun, sondern mit Nachdenken.
Es geht doch nicht, dass man am Eingang einige nicht einlässt. Das wäre dann schon wieder Rassismus.
Das Thema darf nicht erwähnt werden, daher verweise ich auf Vorfälle die in Schwimmbädern passiert sind. Du verstehst was ich meine?Am Eingang einige nicht einlassen, ja das wäre Rassismus aber man könnte z.b ein Schild anbringen, welches darauf hinweist, dass hier Toleranz gelten muss und Nacktheit hier zu akzeptieren ist, wer es nicht mag, kann ja wo anders hingehen.
Das Thema darf nicht erwähnt werden, daher verweise ich auf Vorfälle die in Schwimmbädern passiert sind. Du verstehst was ich meine?
Man kann am Eingang aushängen was man will Grapscher und Voyeure wird es immer geben, da ist man noch nicht einmal im Meer gefeit davor. Spreche aus Selbsterfahrung.
Daher ist es meine Meinung in einem Schwimmbad ist kein nackend baden angebracht, höchstens es gibt eine geschlossene Halle in die am nackisch baden interessiert sind, gehen können.
In der durchschnittlichen Realität von knappen Haushalten siehts aber eher so aus, daß man froh sein kann, wenn ein Schwimmbad erhalten bleibt und nicht aus Kostengründen geschlossen wird
Meine Eltern erzählen oft aus ihrer Jugend und wie froh sie waren im Sommer in das Freibad gehen zu können, dass es da gab.Genau so ist es. Die meisten Schwimmbäder, die in meiner Jugend vorhanden waren, sind verschwunden. Aber das geht schon seit 1980 so, mittlerweile ist nur noch ein kümmerlicher Rest vorhanden.
Aber in meiner Jugend waren wir bestimmt nicht reicher als heute. Dennoch ging es. Heute werden wohl andere Prioritäten gesetzt.
![]()