Oben ohne im Schwimmbad - bei Frauen und Männern gleich?

Werbung:
Man sieht hier ganz gut, wie weit wir bereits von der menschlichen Natur entrückt sind, wie kommen wir nochmal alle zur Welt? Nur mal so zum nachdenken...:sneaky:

Nacktheit ist in einigen Völkern auch heute noch ganz normal und nicht zwanghaft, etwas das es zu meiden gilt. Ausserdem täte sie der Arroganz der Wohlstands-menschen mal ganz gut, denn wir haben alle dasselbe und genau DAS käme mal wieder ins Bewusstsein zurück. :D

Man sieht hier ganz gut, wie weit wir bereits von der menschlichen Natur entrückt sind, wie kommen wir nochmal alle zur Welt? Nur mal so zum nachdenken...:sneaky:

Nacktheit ist in einigen Völkern auch heute noch ganz normal und nicht zwanghaft, etwas das es zu meiden gilt. Ausserdem täte sie der Arroganz der Wohlstands-menschen mal ganz gut, denn wir haben alle dasselbe und genau DAS käme mal wieder ins Bewusstsein zurück. :D
Aber doch nicht im Schwimmbad. Welches Naturvolk hat ca. 83 Millionen Mitbewohner. Außerdem ist das Volk vermischt, mit verschiedenen Kulturen.

Das hat weder mit Wohlstand noch Arroganz und noch weniger mit Bewusstsein zu tun, sondern mit Nachdenken.

Es geht doch nicht, dass man am Eingang einige nicht einlässt. Das wäre dann schon wieder Rassismus.

Aber doch nicht im Schwimmbad. Welches Naturvolk hat ca. 83 Millionen Mitbewohner. Außerdem ist das Volk vermischt, mit verschiedenen Kulturen.

Das hat weder mit Wohlstand noch Arroganz und noch weniger mit Bewusstsein zu tun, sondern mit Nachdenken.

Es geht doch nicht, dass man am Eingang einige nicht einlässt. Das wäre dann schon wieder Rassismus.

Nein, so viele Mitglieder hat ein Naturvolk nicht und sie sind auch nicht nach Ethie gemischt, das stimmt schon, aber egal welcher Ethie man angehört, muss man eben an solchen Orten wie z.b einem Freibad eben mit Leichtbekleideten rechnen.

Am Eingang einige nicht einlassen, ja das wäre Rassismus aber man könnte z.b ein Schild anbringen, welches darauf hinweist, dass hier Toleranz gelten muss und Nacktheit hier zu akzeptieren ist, wer es nicht mag, kann ja wo anders hingehen.

Das wäre z.b eine Lösung oder 2 Bereiche gingen auch: einer für "Normal" also mit Kleidung und einer für nackig oder so.

Am Eingang einige nicht einlassen, ja das wäre Rassismus aber man könnte z.b ein Schild anbringen, welches darauf hinweist, dass hier Toleranz gelten muss und Nacktheit hier zu akzeptieren ist, wer es nicht mag, kann ja wo anders hingehen.
Das Thema darf nicht erwähnt werden, daher verweise ich auf Vorfälle die in Schwimmbädern passiert sind. Du verstehst was ich meine?

Man kann am Eingang aushängen was man will Grapscher und Voyeure wird es immer geben, da ist man noch nicht einmal im Meer gefeit davor. Spreche aus Selbsterfahrung.

Daher ist es meine Meinung in einem Schwimmbad ist kein nackend baden angebracht, höchstens es gibt eine geschlossene Halle in die am nackisch baden interessiert sind, gehen können.

Besonders reiche Städte oder Gemeinden können sich etliche Bäder oder sehr große Bäder mit verschiedenen Bereichen leisten. In der durchschnittlichen Realität von knappen Haushalten siehts aber eher so aus, daß man froh sein kann, wenn ein Schwimmbad erhalten bleibt und nicht aus Kostengründen geschlossen wird (man denke allein schon an die steigenden Energiepreise). Von daher ergibt sich, daß man einen kleinsten gemeinsamen Nenner finden muß, welche Baderegeln für die Besucher okay sind.

Das Thema darf nicht erwähnt werden, daher verweise ich auf Vorfälle die in Schwimmbädern passiert sind. Du verstehst was ich meine?

Man kann am Eingang aushängen was man will Grapscher und Voyeure wird es immer geben, da ist man noch nicht einmal im Meer gefeit davor. Spreche aus Selbsterfahrung.

Daher ist es meine Meinung in einem Schwimmbad ist kein nackend baden angebracht, höchstens es gibt eine geschlossene Halle in die am nackisch baden interessiert sind, gehen können.

Ja, ich verstehe was du meinst, alles gut, leider sind noch immer zu viele Leute nicht fähig mit soviel Freizügigkeit umgehen zu können, schade, wenn man sowas erleben muss, das tut mir für dich auch leid, kann verstehen, wenn du da skeptisch deswegen bist.

Ja das wäre auch eine Idee, genau, so eine spezielle Badeanstalt wo es für alle heisst: nackig, das wäre auch eine Lösung.

In der durchschnittlichen Realität von knappen Haushalten siehts aber eher so aus, daß man froh sein kann, wenn ein Schwimmbad erhalten bleibt und nicht aus Kostengründen geschlossen wird

Genau so ist es. Die meisten Schwimmbäder, die in meiner Jugend vorhanden waren, sind verschwunden. Aber das geht schon seit 1980 so, mittlerweile ist nur noch ein kümmerlicher Rest vorhanden.

Aber in meiner Jugend waren wir bestimmt nicht reicher als heute. Dennoch ging es. Heute werden wohl andere Prioritäten gesetzt.

:blume::blume::blume:

Werbung:
Genau so ist es. Die meisten Schwimmbäder, die in meiner Jugend vorhanden waren, sind verschwunden. Aber das geht schon seit 1980 so, mittlerweile ist nur noch ein kümmerlicher Rest vorhanden.

Aber in meiner Jugend waren wir bestimmt nicht reicher als heute. Dennoch ging es. Heute werden wohl andere Prioritäten gesetzt.

:blume::blume::blume:
Meine Eltern erzählen oft aus ihrer Jugend und wie froh sie waren im Sommer in das Freibad gehen zu können, dass es da gab.

Sie fühlten sich gut, denn die umliegenden Gemeinden hatten so was nicht und so kam die Leute bis zu 25 km mit dem Fahrrad gefahren, um da ins Bad im Sommer gehen zu können.

Wenn es ein Hallenbad in einer Stadt gab konnten da auch nur die Menschen hingehen die zur besseren Gesellschaft gehörten.

Heute ist es eine Selbstverständlichkeit in ein Freizeit-Spaßbad zu gehen, dass dann als Eintritt gleich mal 50 Euro kostet. Ja, und auch dort gibt es Grapscher und Voyeure-

Ich bin bestimmt nicht prüde, aber über das Ansinnen in einem Hallenbad oben ohne sein zu wollen, kann ich nur den Kopf schütteln.

Irgendwie ist ein großer Teil der Menschheit nicht mehr normal.

Vielleicht sollten sich alle mal zurück erinnern wie es war, als sie erwachsen wurden wie schamhaft sie waren.
Der vergleich, dass wir nackend auf die Welt kommen hinkt.

Manche Tiere kommen auch nackend auf die Welt bekommen dann ihr Fell oder Federn und, wenn sie baden ziehe sie dieses auch nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben