A
Azura
Guest
Hallo,
hatte diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt, wo ich dann rausfand (danke an Jackass), dass ich hier wohl besser aufgehoben bin.
---
Hallo zusammen,
manchmal spühre ich beim Meditieren (oder allgemein im entspannten Zustand) so etwas wie ein hin-und-her-Schaukeln?
Hat jemand soetwas auch schon einmal erlebt?
Woher kommt das?
Danke im Voraus.
lg, Diana
---
---
Hallo,
hier noch ein Update zu dem Thema:
hatte mich gestern nur mal so zum Ausruhen hingelegt - und kaum hatte ich die Augen zu, ging schon dieses "Schaukeln" los....
Das ist mir noch nie passiert - wie kann das so schnell gehen???
Das ist ja wie OBE auf Knopfdruck.

Hat jemand so etwas ähniches mal erlebt...?
Danke
lg,
Diana
hatte diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt, wo ich dann rausfand (danke an Jackass), dass ich hier wohl besser aufgehoben bin.
---
Hallo zusammen,
manchmal spühre ich beim Meditieren (oder allgemein im entspannten Zustand) so etwas wie ein hin-und-her-Schaukeln?
Hat jemand soetwas auch schon einmal erlebt?
Woher kommt das?
Danke im Voraus.
lg, Diana
---
Da gibts einige Bücher drüber.
Ich hab
[URL="http://www.amazon.de/au%C3%9Ferk%C3%B6rperlichen-Erfahrung-%C3%9Cbungen-detaillierter-Anleitung/dp/3930243121"
]Praxis der außerkörperlichen Erfahrung[/URL] von Robert Peterson gelesen. Ich hatte damals allerdings keine Erfolge. Aber ich denke, dass dir das Buch helfen könnte, da du schon von allein ins Schaukeln kommst.
Natürlich gibts auch Webseiten, wo sowas steht. Aber da kenne ich mich nicht aus.
---
Hallo,
hier noch ein Update zu dem Thema:
hatte mich gestern nur mal so zum Ausruhen hingelegt - und kaum hatte ich die Augen zu, ging schon dieses "Schaukeln" los....
Das ist mir noch nie passiert - wie kann das so schnell gehen???
Das ist ja wie OBE auf Knopfdruck.
Hat jemand so etwas ähniches mal erlebt...?
Danke
lg,
Diana