Obamas Geburtsurkunde - Fälschung?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
ich finds nur auffällig, wie das so hochgepuscht wird - und dahinter kann ich mir durchaus politische Interessen vorstellen.
Wer weiss, wem er nicht in den Kram passt....."passt die Nase des Präsidenten nicht mehr, dann muss ein Skandal her" könnte ja durchaus dahinterstehen - beim Clinton war seine Affäre ja auch unnötig laut und schrill in den Medien.....

Das wäre aber eine neue Verschwörungstheorie. Denn dann würden seine Gegner im weißen Haus sitzen. Immerhin erschien auf der White-House-Website besagte Datei. Das Thema selbst wurde natürlich von seinen Gegnern hochgebracht.

Werbung:
Diese Gerüchte streut das weiße Haus doch selbst.

ist das so?
ich kann nur das sehen was veröffentlicht wird -

von wem?

dazu brauchts doch wohl journalisten und medien -
oder?

glaubwürdig oder nicht?

Abgesehen davon: Ist es Deiner Ansicht nach denkbar, dass diese Urkunde eine Fälschung ist?

weißt du was?

es geht mir aber so was am a..... vorbei, wo jemand geboren ist oder nicht -

es gehen mir all solche äußerlichkeiten am eben genannten vorbei -

alles was für mich zählt ist der mensch - seine menschlichkeit -

und die erweist sich erst dadurch, was er/sie bewirkt.

und auch dieses erkennen braucht meist die abklärung durch die zeit....

was mir nicht am a... vorbeigeht ist, woran menschen energien verschwenden, die sehr viel sinnvoller zu nutzen wären in die investition menschlicher zu werden.

das bräuchte nämlich dieser planet....

al
magdalena

Das ist dicher kein Zufall dass das gerade jetzt publik wird, aber eine Verschwörungstheorie jagt ja meistens die Andere und dann kommt irgendwas ganz anderes aufs Tableau und die ganze Geschichte ist wieder uninteressant.

ist das so?
ich kann nur das sehen was veröffentlicht wird -

von wem?

dazu brauchts doch wohl journalisten und medien -
oder?

glaubwürdig oder nicht?
Zeigt, dass Du Dich offensichtlich nicht mal kurz eingelesen hast. Noch mal der wesentliche Punkt: Das weiße Haus hat die Datei veröffentlicht und jeder, auch Du, kann sie herunterladen und mit einem simplen Programm in Einzelbestandteile zerlegen.

weißt du was?

es geht mir aber so was am a..... vorbei, wo jemand geboren ist oder nicht -

es gehen mir all solche äußerlichkeiten am eben genannten vorbei -

alles was für mich zählt ist der mensch - seine menschlichkeit -

und die erweist sich erst dadurch, was er/sie bewirkt.
1. Deine Ansichten müssen nicht die der anderen sein. Die Gesetzeslage schreibt es vor und es ist logisch, dass es Trubel gibt, wenn so eine seltsame Aktion so schief läuft.

2. Wichtiger: Schau Dir doch mal an, was Obama so bewirkt und nicht bewirkt. Wegen mir kann er am Nordpol geboren sein oder in den USA. Aber seinen Versprechungen hat er nicht eingelöst, sondern ihnen zuwider gehandelt.

und auch dieses erkennen braucht meist die abklärung durch die zeit....
Schau genau hin... dann kannst Du Dich fragen, wieviel Zeit es noch braucht, bis Du die Früchte der derzeitigen Regierung erkennst. Die USA gehen übrigens gerade pleite.

was mir nicht am a... vorbeigeht ist, woran menschen energien verschwenden, die sehr viel sinnvoller zu nutzen wären in die investition menschlicher zu werden.

das bräuchte nämlich dieser planet....
Dann gehst Du ja mit super Beispiel voran. ;)

morgenröte;3197121 schrieb:
Das ist dicher kein Zufall dass das gerade jetzt publik wird, aber eine Verschwörungstheorie jagt ja meistens die Andere und dann kommt irgendwas ganz anderes aufs Tableau und die ganze Geschichte ist wieder uninteressant.

Das ist ebenfalls eine Verschwörungstheorie. Dann würde ich es aber eher umkehren... da es auch zeitlich folgerichtig wäre: Bin Ladens vermeintlicher Tod wäre dann kein Zufall, während gerade die Geburtsurkunden-Affäre Wellen schlägt... und die Tatsache, dass die USA gerade dabei sind pleite zu gehen, Libyen nicht so glatt läuft.... insgesamt gar nix glatt läuft und Obamas Umfragewerte schlecht wie nie sind (waren... vor der Todesmeldung Bin Ladens).

Das wäre nur richtig, wenn jemand im Ausland geboren wird und seine Eltern kein amerikanischen Pass hätten. Sind aber die Eltern oder wie in diesem Fall, die Mutter, Amerikanerin, so ist ihr im Ausland geborenes Kind ebenfalls Amerikaner.

Stell Dir doch mal den Fall vor, ein hochrangiger amerikanischer Offizier, der in Deutschland stationiert ist/war, bekommt Nachwuchs, der dann kein Amerikaner sein sollte? Nee, nee.....Auch wenn diese Kinder im Ausland geboren wurden, sind sie dennoch Amerikaner (und können auch amerikanischer Präsident werden).

U.

ich weiß nicht ganz, ob das so stimmt. meine freundin ist amerikanische staatsbürgerin, lebte allerdings nie in den usa, und ihr sohn wäre, wenn sie nicht hier geheiratet hätte, als staatenlos bezeichnet worden. sie hat mir erzählt, wie schwierig die situation war, da sie noch sehr jung war, und das war auch einer (wenn natürlich nicht der hauptgrund), warum sie den vater des kindes geheiratet hat.
bitte nicht genauer nachfragen, ich hab da nicht nachgebohrt, und genauer kann ich das jetzt nicht erklären, welche umstände das noch waren. aber so war es halt bei meiner freundin.

„Es kann nicht sein, dass Leute über den Fluss schwimmen und hier Kinder kriegen – das ist Chaos.“

http://www.fr-online.de/politik/die-us-angst-vor--terror-babys-/-/1472596/4558930/-/index.html

Diese Kampagne im gleichen Bezug find ich erschreckender. Nicht die Angstmache, sondern dass so gedacht wird. Graham sprach sich sogar für eine Verfassungsänderung aus.

Fehlt nur noch dass Obama als Terror Baby geahndet wird und das der wirkliche Grund ist für diese Hetze.

Reden bringt nix, Schweigen bringt nix, Handeln bringt nix.

Es gibnt eigentlich nur eins das was bringt. Zusammenschluss totaler Ordnung oder absolutes Chaos walten lassen.

Allerdings: Während Chaos vor Chaos warnen ist ziemlich unlogisch.

Werbung:
Was ja nicht nur an Obama, sondern auch an seinen Vorgängern liegt. Mag man von ihm halten, was man will, um einen überschuldeten Staat vor dem Ruin zu retten, muss man schon Wunder wirken können.... :rolleyes:

Klar... Und das geht nicht nur US-Präsidenten so. Allerdings kann man an den jeweiligen Präsidenten und Kanzler/innen einiges erkennen. Vorgestern abend war Heiner Geißler in einer Talkshow (Lanz glaub ich) und sagte ganz offen: Gegen das Bankenwesen kommt keine Regierung an. Er bezog das sogar auf Deutschland und Europa. Obama wiederum ist ein richtiger Wall-Street-Boy und umgeben von Lobbyisten.

Oder schau Dir Griechenland an. In den Medien heißt es immer: Deutschland muss Griechenland retten... und gleichzeitig wird der Eindruck erweckt, die griechischen Bürger hätten es immer noch nicht geschnallt, seien faul und würden am liebsten streiken. Was nie gesagt wird: Da werden nicht DIE Griechen gerettet. Da werden Banken gerettet. Banken, die mit unser aller Geld WETTEN... und Milliarden und Billionen verbrennen... das Geld aller... und dann werden sie vom Steuerzahler gerettet, weil die Abhängigkeit von diesen Banken so groß ist, dass die Alternative ebenfalls ein Totaldesaster wäre. Aber findet darüber Aufklärung statt? No!

Zurück
Oben