Obama verbietet das Tischgebet

Ich habe mir einmal erlaubt, die aktuelle Info fett zu markieren. Bevor sich wer aufregt und nicht bis zum Ende weiterliest. ^^

LG
Any


Nun ja, es wurde in Wentworth zurückgezogen. Und was wäre mit den anderen Sozialhilfeempfängern in anderen Orten? (Siehe erster Satz im Eröffnungs-Post).

Im Übrigen halte ich die Geschichte aber für eine Mär. In Amerika - der Hochbuch der Beter - das Beten verbieten? Lächerlich........

Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kannst du bitte mal belegen, aus welchen (seriösen) Quellen die Info stammt? Im Netz finde ich nur Privatpersonen, die diese Nachricht weiterplappern bzw. aus der rechten Ecke stammen....(Siehe dein Link)

U.

:thumbup:

Das gleiche fiel mir ebenso ein, als ich nach "Obama Tischgebet" gegoogelt habe.
Der Text in allen ausgeworfenen Beiträgen ist fast 100 % identisch.....

Es wäre interessant, dieses "Verbot" im Original zu lesen und dann zu vergleichen, was von den Hysterikern daraus gemacht wurde, um es richtig schön auszuschlachten.
 
Nun ja, es wurde in Wentworth zurückgezogen. Und was wäre mit den anderen Sozialhilfeempfängern in anderen Orten? (Siehe erster Satz im Eröffnungs-Post).

Im Übrigen halte ich die Geschichte für eine Mär. In Amerika - der Hochbuch der Beter - das Beten verbieten? Lächerlich........

Lg
Juppi

Ja, ich denke auch, es handelt sich hier um einen "Scherz".
 
Mir fällt dazu ein, dass man beim Tischgebet meistens Gott fürs Essen dankt. Aber Sozialempfänger müssten in Bezug auf das Essen eigentlich dem Staat danken und nicht Gott. Vielleicht hat das damit zu tun, aber dann müsste jeder gläubige Mensch aufhören vorm Essen zu beten, weil immer eine sterbliche Person oder die Natur selbst dafür verantwortlich ist, dass es überhaupt was zu Essen gibt. Ansonsten frage ich mich wie jemand sowas verbieten will, falls er nicht heimlich bei jeder armen Familie eine Kamera in ihren Haus installiert hat um sie überwachen zu können. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben