Nur lieben können, wenn man sich selbst liebt?

Danke, ich werde es probieren und üben.
Muß ich wohl wirklich erst lernen.

:umarmen:
hab geduld mit dir, auch wenns nicht gleich so auf anhieb klappt wie du es dir wünscht. die einen brauchen länger, andere weniger, andeere vielleicht gar nicht. bedenke nur dabei...es gibt sicherlich auch situationen in denen ist es umgekehrt...wo du einen vorsprung hast ;)

wenn ich reparieren würde/müßte...dann müßte man mein repariertes erstmal wieder reparieren bevor man das eigentliche zum reparieren reparieren könnte :D und wenn ich hecke schneide...da haben sogar die nachbarn ihren alljährlichen spaß :rolleyes:

würde mich freuen wenn du mal über deine erlebnisse weiter berichtest.
:umarmen:

Werbung:
nee zum lachen brauche ich nicht zu mir selber sagen das ich mich liebe,ich kann mich nicht selber verarschen:D da lache ich llieber über andere dinge,zum beispiel versucht mein hund gerade sein schwanz zu fangen hahahahahaah,schade das du das gerade nicht sehen kannst!LEIDER GEIL :D

der arme Hund geh doch mal mit dem raus....auf die Wiese!

der arme Hund geh doch mal mit dem raus....auf die Wiese!

ich gehe immer mit ihm raus,keine sorge :) er hat es besser bei mir als manch ein kind,aber schön das du dir sorgen um ihn machst!!!

aber es ist alles gut :D hunde spielen auch mal und besonders wenn sie noch das alter haben!:banane:

Werbung:
Zurück
Oben