U
User12
Guest
hm - ich weiß leider auch nicht so genau,Ehrlich gesagt, ich erwarte mir kein Paradies, aber auch keine Verdammnis als Hölle.
So oder so handelt es sich doch lediglich um Reizüberflutungen.
ob es wirklich Himmel und Hölle, erwarte auch keines, mir reicht R.I.P.
ui - damit bin ich überfordertWas ich jedoch im Rahmen der Menschheit in Erwägung ziehe, das ist eine hier allgemein fehlende nicht zu erfassende Funktion, so etwas wie ein „missing Link“. Eine Bewusstseinsebene die über das allgemeine Menschsein hinaus geht.
Jene Notwendigkeit, die dazu erforderlich ist, im Reigen der Materie, für immer wieder erforderliche Korrektur der Stabilität zu sorgen, wegen der geringeren Materialverwendung von Wasser, während andere Strukturen etwa auf mineralische und metallische Strukturen ausgerichtet sind, um immer mehr und umfangreicher zu werden.
Der Hauptbestandteil des liquiden Wassers macht es erst erforderlich als Lebewesen für eine Population zu sorgen, um dann in der weiteren Folge möglichst keine organische Ressource zu vergeuden. Objektiv betrachtet kann unser Weg schon für ein wenig „irre“ gelten.

wenn du möchtest, dass ich dich verstehe ( was ich doch schwer annehme
müssest du dich einfacher ausdrücken!
So bleibt mir nur übrig zu posten, wie sich der kleine Maxl das Paradies vorstellt:
und ein herzliches Pfiati Gott
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: