Nur ein Bild von Dir

Ehrlich gesagt, ich erwarte mir kein Paradies, aber auch keine Verdammnis als Hölle.
So oder so handelt es sich doch lediglich um Reizüberflutungen.
hm - ich weiß leider auch nicht so genau,
ob es wirklich Himmel und Hölle, erwarte auch keines, mir reicht R.I.P.
Was ich jedoch im Rahmen der Menschheit in Erwägung ziehe, das ist eine hier allgemein fehlende nicht zu erfassende Funktion, so etwas wie ein „missing Link“. Eine Bewusstseinsebene die über das allgemeine Menschsein hinaus geht.

Jene Notwendigkeit, die dazu erforderlich ist, im Reigen der Materie, für immer wieder erforderliche Korrektur der Stabilität zu sorgen, wegen der geringeren Materialverwendung von Wasser, während andere Strukturen etwa auf mineralische und metallische Strukturen ausgerichtet sind, um immer mehr und umfangreicher zu werden.

Der Hauptbestandteil des liquiden Wassers macht es erst erforderlich als Lebewesen für eine Population zu sorgen, um dann in der weiteren Folge möglichst keine organische Ressource zu vergeuden. Objektiv betrachtet kann unser Weg schon für ein wenig „irre“ gelten.
ui - damit bin ich überfordert :dontknow:,
wenn du möchtest, dass ich dich verstehe ( was ich doch schwer annehme ;) )
müssest du dich einfacher ausdrücken!
So bleibt mir nur übrig zu posten, wie sich der kleine Maxl das Paradies vorstellt:

und ein herzliches Pfiati Gott :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ui - damit bin ich überfordert :dontknow:,
wenn du möchtest, dass ich dich verstehe ( was ich doch schwer annehme ;) )
müssest du dich einfacher ausdrücken!

Bitte, das war einfach!

Ich bin doch nicht Stephen Hawking, oder so.

Aber, jö schau, was ich da nach Deinem Gusto in meiner Sammlung soeben gefunden habe:

... und ein :weihna1

Bitte, das war einfach!

Ich bin doch nicht Stephen Hawking, oder so.
Echt nicht?
Einfache Gemüter wie ich könnten aber leicht solche Schlüsse ziehen!
Außerdem - schon Karl Heinrich Waggerl sagte:
''Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera linguale Synonyme itterativ apportiert.''

Aber, jö schau, was ich da nach Deinem Gusto in meiner Sammlung soeben gefunden habe:
Dankeschön - ich mag H. von Goisern sehr gerne!
Hier was für dich!

:jump3: und ein herzliches Hipp, Hipp, Hurra

Werbung:
Zurück
Oben