Intuition
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben !
Jetzt bin ich wohl zum ersten Mal in meinem 46 jährigen Leben wirklich Single.
Ich glaub das sollte ich auch sein ,um zu reifen und auch diese Lernaufgabe erfüllt zu haben und ich freu mich drauf , wenn auch mit schwerem, schmerzenden Herzen .
Liebe allein reicht oft nicht.
Er trinkt wieder und kommt davon nicht los ,deshalb hab ich vor ein paar Tagen den Schlussstrich gezogen, im Streit.
Ich hab keine Kraft mehr, ihn mitzuziehen und will einfach nur noch mein Leben für mich und natürlich auch für meine Kinder, leben.
Morgen haben wir ein Gespräch und er nimmt sich schonmal ein paar Sachen mit zu seiner Oma
Ich hoffe dieses Gespräch verläuft gut denn er ist ein herzensguter Mensch.
Nun weiß ich nicht ob ich ihn als den Mann oder den Bär deuten soll?
Können wir uns in Frieden und in Freundschaft trennen ohne dem grossen Drama ?
Das würde ich mir sehr wünschen.
In meinem Job ist auch die Rede davon dass ich Marktleiter werden soll, weiss noch nicht ob ich den Job fix bekomme, mich würde es voll freuen, bin ein Arbeitsmensch und geh dabei voll auf
Nun meine Karten

Ganz liebe Grüsse
Angie
Jetzt bin ich wohl zum ersten Mal in meinem 46 jährigen Leben wirklich Single.
Ich glaub das sollte ich auch sein ,um zu reifen und auch diese Lernaufgabe erfüllt zu haben und ich freu mich drauf , wenn auch mit schwerem, schmerzenden Herzen .
Liebe allein reicht oft nicht.
Er trinkt wieder und kommt davon nicht los ,deshalb hab ich vor ein paar Tagen den Schlussstrich gezogen, im Streit.
Ich hab keine Kraft mehr, ihn mitzuziehen und will einfach nur noch mein Leben für mich und natürlich auch für meine Kinder, leben.
Morgen haben wir ein Gespräch und er nimmt sich schonmal ein paar Sachen mit zu seiner Oma
Ich hoffe dieses Gespräch verläuft gut denn er ist ein herzensguter Mensch.
Nun weiß ich nicht ob ich ihn als den Mann oder den Bär deuten soll?
Können wir uns in Frieden und in Freundschaft trennen ohne dem grossen Drama ?
Das würde ich mir sehr wünschen.
In meinem Job ist auch die Rede davon dass ich Marktleiter werden soll, weiss noch nicht ob ich den Job fix bekomme, mich würde es voll freuen, bin ein Arbeitsmensch und geh dabei voll auf

Nun meine Karten

Ganz liebe Grüsse
Angie