Nun single , wie gehts weiter ?

Intuition

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben !

Jetzt bin ich wohl zum ersten Mal in meinem 46 jährigen Leben wirklich Single.
Ich glaub das sollte ich auch sein ,um zu reifen und auch diese Lernaufgabe erfüllt zu haben und ich freu mich drauf , wenn auch mit schwerem, schmerzenden Herzen .
Liebe allein reicht oft nicht.
Er trinkt wieder und kommt davon nicht los ,deshalb hab ich vor ein paar Tagen den Schlussstrich gezogen, im Streit.
Ich hab keine Kraft mehr, ihn mitzuziehen und will einfach nur noch mein Leben für mich und natürlich auch für meine Kinder, leben.
Morgen haben wir ein Gespräch und er nimmt sich schonmal ein paar Sachen mit zu seiner Oma
Ich hoffe dieses Gespräch verläuft gut denn er ist ein herzensguter Mensch.

Nun weiß ich nicht ob ich ihn als den Mann oder den Bär deuten soll?
Können wir uns in Frieden und in Freundschaft trennen ohne dem grossen Drama ?
Das würde ich mir sehr wünschen.
In meinem Job ist auch die Rede davon dass ich Marktleiter werden soll, weiss noch nicht ob ich den Job fix bekomme, mich würde es voll freuen, bin ein Arbeitsmensch und geh dabei voll auf 😊
Nun meine Karten

Ganz liebe Grüsse
Angie

Werbung:
Wenn man diesen Kartenformatierer benutzt, kann so etwas nicht passieren.

Es ist zu sehen, dass Du nicht auf dem Kartenformatierer gewesen sein kannst, weil mit dem Formatierer gelingt es jedem.

Schreibe Dir die Zahlen auf einen Zettel, gehe auf den Nummernformatierer und da musst Du die Zahlen nur anklicken, dass kann man mit jedem Handy. Dann unten auf "Formatieren" drücken und dann erscheinen die Leno-Codes, die einfach kopieren und hier rein machen. Dann erscheinen die Karten perfekt eingemittet.

Da kann man gar nichts verkehrt machen. Du willst doch hier was von den Deutern, dann sorge Du doch auch dafür, dass die Karten auch hier reinkommen. Wir alle haben hier Zeit zu warten. Du hast es eilig, nicht wir.

Du bist 46 Jahre alt, also noch recht jung.

Mach Dein eigenes Ding und finde zu Dir selbst.
Nutze die Zeit, um zu Dir selbst zu kommen.

Das Drama hängt ganz von Dir ab.
Es wird kein Drama geben,
wenn Du ihn "sauber entläßt".

Wichtig ist der Faktor der Entscheidung.
Weil, Du entscheidest Dich nicht gegen ihn,
sondern für Dich. Das ist entscheidend.

Werbung:
Ja, jetzt bist du Single.

Ich hatte in deinem thread "Neues Leben, neues Glück", #31, am 13.07. folgendes geschrieben:

Ich sehe das so, @Intuition, daß es zu einer Trennung kommen kann.

Kleine Lichtblicke kommen und gehen, es ist nichts Konstantes. Er liegt mir hier so, daß er nicht aus seiner Haut kann.

Das was war, ist sowas von tot ....

Du hast Aussicht auf viel Schönes und Neues.

Zurück
Oben