Nun single , wie gehts weiter ?

Ich habe mir Dein Blatt mal angesehen, allerdings lege ich 4*9. So deute ich es:

So wie ich es sehe, läuft die Trennung leider nicht so ganz problemlos ab. Verletzte Gefühle aber auch das liebe Geld, da ist noch reichlich Zündstoff vorhanden. Auch in Eurem Freunde- und Bekanntenkreis solltest Du jetzt etwas vorsichtiger sein, nicht alle sind ehrlich und halten da zu Dir. Ich denke, Dich plagen da auch ein paar Schuldgefühle. Es fällt Dir gar nicht so leicht, ihn „fallen“ zu lassen, obwohl Du jeden Grund dazu hast. Ich denke auch, er hat das Talent, Dir solche Schuldgefühle einzureden. Dabei weiß er ganz genau, das er aktiv werden muss, wenn sich in seinem Leben etwas ändern soll. Das kann er aber zur Zeit noch nicht. Er schwankt so hin und her mit sich. Er möchte, nimmt ich auch vor etwas zu ändern. Aber so richtig aufraffen kann er sich nicht. Also halt di Ohren steif und box Dich da durch, aber einfach wird es nicht. Übrigens kann ich auch die berufliche Veränderung so nicht sehen. Fuchs, Kreuz und Turm deuten für mich eher darauf hin, das Du nicht die verdiente Anerkennung bekommst.

Halt mich doch bitte auf dem laufendem, ob ich mit meiner Detung richtig lag.

Alles Gute

Werbung:
wenn ich ehrlich bin, sieht das Blatt so aus, als wenn sich nicht viel ändert, Mann ist daheim und hält daran fest,
Frau hofft auf eine bessere lösung die eben diesen Stilstand zulässt.
Da wird sich in Kürze keine Veränderung ergeben.
es wird in den nächsten Wochen noch richtige Streitigkeiten geben und Schmerzen für die TE.
Hallo , ich danke eich von Herzen für eure Zeit und Deutung ❤️
Gestern und heute war ich so zwida auf mich dass ich es schon wieder und wiedermal nicht geschafft habe für mich einzustehen.
Er brauchte heute seine Medikamente , natürlich hab ich gezahlt er hat ja kein Geld mehr , ich hab ihm auch zum Arzt gefahrem und da er , wenn er keinen Alkohol trinkt soviel Kakao trinkt , hat er auch gleich gesagt dass WIR milch brauchen.
ich kann das nicht mehr!
vermutlich bin ich eh schon co abhängig

Ich hab ihn gerade mit Sack und Pack zu seiner Oma gefahren.

Ich hab ihm gesagt dass ich mich für mich entscheide.
Er denkt jetzt , er würde es schaffen , natürlich ohne jegliche Hilfe und ich merke dann dass ich ihn vermisse und wir noch eine Chance haben
Es war so bitte mit ihm sein Zeug zu Oma reinbringen
Mir ist so schwer im Herz und so Erleichtert im Kopf sodass ich hier grad allein in meiner Wohnung wieder atmen kann auch wenn ich weine.
Ich bin ansonsten sooo eine starke Frau und lass mich von " Versager" entschuldige wenn ich das jetzt so sage, er ist so ein herzensguter Mensch, so ausbeuten!
Was stimmt mit mir nicht?
Ich hab doch ansonsten mein Leben und alles so im Griff.
Danke liebe Laguz !
Damit hast du mir gestern richtig einen " Arschtritt" gegeben den ich gebraucht habe!
Von meiner Familie will ihn keiner mehr wirklich sehen , sie wollen dieses " problem" nicht mehr und sind nur mirzuliebe nett zu ihm.
Jetzt ist er weg und ich kann atmen.
Meine kleine wird am 30ten 15 Jahre alt , sie hat schon gesagt dass sie ihn nicht dabei haben will bei unsere Geburtstagsfeier
Ich hab ihr geschrieben dass ich ihn zu Oma gefahren hab und sie hat geantwortet " danke Mama ich bin so stolz auf dich"
Sie versucht erwachsener zu sein als sie ist und es wird Zeit dass ich jetzt wieder die Rolle übernehme !!
Ich bin eine starke Frau , hab die beste aller besten Freundin, eine wunderbare Schwester und die tollsten , liebsten Kinder der Welt ❣️
Mehr brauch ich nicht mehr

Liebe Grüsse

Ich habe mir Dein Blatt mal angesehen, allerdings lege ich 4*9. So deute ich es:

So wie ich es sehe, läuft die Trennung leider nicht so ganz problemlos ab. Verletzte Gefühle aber auch das liebe Geld, da ist noch reichlich Zündstoff vorhanden. Auch in Eurem Freunde- und Bekanntenkreis solltest Du jetzt etwas vorsichtiger sein, nicht alle sind ehrlich und halten da zu Dir. Ich denke, Dich plagen da auch ein paar Schuldgefühle. Es fällt Dir gar nicht so leicht, ihn „fallen“ zu lassen, obwohl Du jeden Grund dazu hast. Ich denke auch, er hat das Talent, Dir solche Schuldgefühle einzureden. Dabei weiß er ganz genau, das er aktiv werden muss, wenn sich in seinem Leben etwas ändern soll. Das kann er aber zur Zeit noch nicht. Er schwankt so hin und her mit sich. Er möchte, nimmt ich auch vor etwas zu ändern. Aber so richtig aufraffen kann er sich nicht. Also halt di Ohren steif und box Dich da durch, aber einfach wird es nicht. Übrigens kann ich auch die berufliche Veränderung so nicht sehen. Fuchs, Kreuz und Turm deuten für mich eher darauf hin, das Du nicht die verdiente Anerkennung bekommst.

Alles Gute
Hallo und vielen Dank für deine Deutung

Alles Gute
Vielen Dank für deine Deutung und deine Zeit !

Ja ich habe Schuldgefühle.
Ich lass ihn alleine.
Er hat mir damals geholfen als ich mit meiner Selbstständigkeit in den konkurs ging.
Er war für mich da als sich soviele Menschen von mir abgewand haben
Es hat sehr gut funktioniert solang ich auch meinen Schmerz mit Alkohol betäubt haben
Da waren wir Gleichstand, beide am Boden
Dann wollte ich das nicht mehr und ich hab so lang geglaubt dass er nicht mehr trinkt.
Er wird jetzt , wo er bei Oma ist , weiterhin trinken.
Die 74 jährige Frau ist sogar nich so naiv und kauft im Wein ein.
Jetzt hat er keinen Grumd mehr nix zu trinken weil ich ohn ja nicht mehr unter Druck setze.
Wegen dem Geld, da sind wir schon längst bare, ich hab ihn dafür all die Monate danach mitgeschleppt.
Ich werd ihn heute , wo er nicht sauer auf mich ist fragen ob er denkt dass ich ihm noch was schulde.
Ich sehe es eher umgekehrt aber mir ist es egal, was ich ihm gekauft oder gegeben habe, hab ich freiwillig gemacht.

Ich hab ihn gerade mit Sack und Pack zu seiner Oma gefahren.
Da bin ich wirklich Gott froh, liebe Intuition! (y)
Und wenn Deine Kinder auch erleichtert sind, dann weißt Du, dass Du richtig gehandelt hast!

Ich vermute, Du suchst dort nach Liebe, wo Du sie als Kind nur gegen Leistung bekommen hast.
Es könnte also eine Prägung sein, weil es Dir an einem gesunden Selbstwertgefühl fehlt.
Also suchst Du Dir unbewusst Männer, bei denen Du mehr Leistung erbringen musst und willst.

Womöglich gab es bereits in Deiner Kindheit irgendein Abhängigkeitsverhältnis zu einem männlichen Erwachsenen (Vater? Onkel? Bruder?) in Deiner Familie oder Dir wurde als Kind zu viel Verantwortung aufgebürdet.
Aber wie gesagt, das ist jetzt nur eine Vermutung.

LG Laguz

Da bin ich wirklich Gott froh, liebe Intuition! (y)
Und wenn Deine Kinder auch erleichtert sind, dann weißt Du, dass Du richtig gehandelt hast!

Ich vermute, Du suchst dort nach Liebe, wo Du sie als Kind nur gegen Leistung bekommen hast.
Es könnte also eine Prägung sein, weil es Dir an einem gesunden Selbstwertgefühl fehlt.
Also suchst Du Dir unbewusst Männer, bei denen Du mehr Leistung erbringen musst und willst.

Womöglich gab es bereits in Deiner Kindheit irgendein Abhängigkeitsverhältnis zu einem männlichen Erwachsenen (Vater? Onkel? Bruder?) in Deiner Familie oder Dir wurde als Kind zu viel Verantwortung aufgebürdet.
Aber wie gesagt, das ist jetzt nur eine Vermutung.
Ich hab leider auch dieses Thema. Zweimal in meinen Beziehungen gehabt. Einmal finanziell aushalten und einmal. Narzissmus und finanziell aushalten. Ich mache das an meinem Mars Neptun fest. Mars Herrscher von sieben.
Liebe
@Intuition , du schaffst das! Es ist,hart und anstrengend, aber du wirst sehen, wenn die Familie zu dir hält, dann geht alles. Und schon bald, wirst du eine immense Erleichterung spüren. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! 🍀

Hallo liebe Inuition ....

im Juli diesen Jahres gerade noch kurz vor der Hochzeit oder Gedanken daran und in das Haus der Oma zu ziehen und jetzt das...
Ich hätte es dir wirklich von Herzen anders und besser gewünscht. Du hast ja auch selbat schon so viel so tapfer durchgestanden ...auf deinen beiden "getrennten Autobahnen" des Lebens

Es ist immer schlimm, wenn man einem nahestehenden Menschen hilflos dabei zusehen muss - wie er sich in eine Sucht reinfallen lässt und ihr neu verfällt ....Natürlich ist es da menschlich auch verständlich, wenn man mit jemanden schwere Zeiten durchgestanden hat, einander mal sehr nahe war.... dann so etwas zu beenden - genau dann - wenn der Andere gerade nichts mehr hat und quasi "am Boden liegt". Aber dabei dann bitte auch nicht vergessen - wie er es selbst so verursacht hat...

Er ist 9 Jahre jünger als du und hat selbst auch eigene Kinder, sollte selbst auch fest im Leben stehen. Aber er hat seine Arbeit durch Unzuverlässigkeit verloren und hat das als sofortigen Grund genommen, wieder mit dem Trinken anzufangen. Er hat keine Arbeit und auch kein Geld - war wohl auch noch nicht beim Jobcenter/Amt (oder ?) und eine neue Wohnung findet er so auch ganz sicher nicht. Jetzt hast du die Beziehung mit ihm beendet - für ihn ganz sicher kein Grund, jetzt mit dem Trinken aufzuhören...eher das Gegenteil.

Er liegt hier für mich in den Karten als der Herr, auf den du auch noch rösselst und er auf dich. Herr, der auf den Ring im Turmhaus rösselt (Beziehung in Trennung) - Herr im Haus der Fische - vom Naturell her gefühlvoll aber auch ziemlich labil. Er ist jemand, der mit einem endgültigen Ende von etwas, wo Andere die Konsequenzen aus seinem sehr eigenen Verhalten ziehen (wie Kündigung) dann damit nicht klarkommt und schnell dazu neigt, mit Alkohol etwas zu kompensieren wollen - Fische im Haus des Sarges.

Und in der Sucht sein trügerisches, "Heil" und falsches Glück der Betäubung suchen will, am liebsten in eine andere Welt "verschwinden wollen, davon segeln wollen", statt es anzupacken und anzugehen. Herr schaut auf das Schiff im Haus des Ankers - im Haus des Schiffes der Klee als Glück aber auch für kiffen stehend (Pflanzen rauchen), Klee, der auf den Fuchs spiegelt... egoistisch auf sich selbst konzentriert sein können. Geh ihm da bitte bloss nicht in die Gedanken-Falle - Fuchs auf Wolken, Wolken auf Brief, Brief in deinem Hausplatz als Dame.

Gut, dass du ihn mit Sack und Pack zu seiner Oma verfrachtet hast - denn sonst wärest du ihn sicher nicht räumlich so schnell losgeworden. Darauf kannst du wirklich stolz sein - auch wenn es dir erst im 2. Step gelungen ist, dich dein Mitgefühl zuerst hat zögern lassen. Denn du wärest in eurer Beziehung dann nur noch die Mutter eines weiteren Kindes mit ihm geworden, dass du dann zu versorgen gehabt hättest - Schlange im Haus des Ringes - Kind im Haus der Schlange.

Jetzt nimm ihm bloss nicht auch seine Eigen-Verantwortung ab, in dem du dich schuldig fühlst oder auch nur einen Gedanken an ihm etwas zu schulden verschwendest, denn das liegt hier als falsch - Fuchs im Haus der Wolken/Gedanken und Wolken/Gedanken im Brief-Haus, Brief im Haus der Dame.

Und genau das könnte dann energetisch ungewollt zu "einer Einladung für ihn werden" - und eine neue hinten-herum- wieder-neu Eintrittspforte sein, wo du "umzukippen drohst" - die Störche für Veränderung hinter deinem Rücken fliegen in eine andere Richtung, als du selbst gehen willst - fliegen in die Sonne, die auf die Mutterrolle Schlange auf Ring spiegelt. Sterne auf 1 ergeben verdeckt die Störche und Sterne/verdeckt Störche spiegeln auf die Fische mit Herr im Haus der Fische. Mitleid mit ihm, das dich angreifbar macht und dich dich umkippen lassen könnte..

Ich weiss auch nicht, ob das wirklich so ganz ohne Drama abgehen wird - ich hoffe es für dich - du kennst ihn näher und besser. Aber hier liegt für mich die Gefahr von Drama des Herzchen-Syndroms...."wie die Schwachen die Starken erpressen"...

Und da das Wort Drama von dir kam. wirst du wohl auch schon diesbezügliche Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

Ich bin ansonsten sooo eine starke Frau und lass mich von " Versager" entschuldige wenn ich das jetzt so sage, er ist so ein herzensguter Mensch, so ausbeuten!
Ich hab doch ansonsten mein Leben und alles so im Griff.
Wenn der Platz des Stark-Seins in einer Beziehung von dir bereits so omni-potent besetzt ist....was bleibt dann übrig und frei - als Möglichkeit ?

Ich kann mich noch gut an Gespräche hier zurück erinnern....dieser Mann war insofern kein Versager, weil er dir etwas gegeben hat, was du nicht hattest, nicht kanntest.... Und das kann man auch im Nachhinein noch würdigen als seinen Beitrag ....du musst ihn nicht ganz verteufeln und als einen Fehler von dir ansehen...

Er hat dich so genommen, wie du warst, nicht an dir herumkritisiert, hat dich zum Lachen gebracht, er hat zu dir gestanden und dir auch beigestanden, war für dich da, hat dich aufgemuntert und ihr habt gemeinsam schöne Stunden mit dem Gefühl eine grosse Familie zu sein. Du hattest in einer schweren Zeit mit ihm nebenher auch eine schöne Zeit - sonst hättest auch du als starke Frau die schwere Zeit nicht bewältigen können. Und du hast auch ihm viel zurückgeben - in anderer Weise als er dir - aber dennoch auch das, was er brauchte -brauchen konnte. Also Gleichgewicht.

Wenn ich mich recht erinnere....hast du auch immer einen Mann "gebraucht" um aus etwas mit einem Mann herauszukommen, einen Mann der dir emotional da beistand und so geholfen hat. Du warst nie allein. Auch wenn der Andere nicht so war - wie du.

In meinem Job ist auch die Rede davon dass ich Marktleiter werden soll, weiss noch nicht ob ich den Job fix bekomme, mich würde es voll freuen, bin ein Arbeitsmensch und geh dabei voll auf 😊
Nun meine Karten
.
Mit dem Beruf das finde ich wirklich schade denn ich bin schon der Meinung dass ich sehr gut in meinem Gebiet bin aber gut , wenn sie es nicht sehen , es gibt genug andere betriebe

Das mit deinem Job und der Beförderung zur Marktleiterin sehe ich hier in deinen Karten als gut liegen und angezeigt..

Im Job bist du wirklich gut, man kann sich auf dich verlassen, dass du immer -perfekt- und ausdauernd dein Bestes gibst. Schlüssel im Haus des Hundes, Hund im Haus der Lilien, Anker im Haus des Baumes - darin gehst du auf - Baum im Haus des Herzens.

Im Haus des Ankers/Job liegt das Schiff für Handel/Verkauf - Klee liegt im Haus des Schiffes.
Im Haus des Baumes der Anker, Baum im Haus des Herzens spiegelt auf den Turm im Haus der Störche - die Veränderung eine Führungsrolle zu übernehmen. Im Haus des Turmes liegt der Ring für Vertrag und spiegelt auf die Lilien im Haus der Wege - für mich eine doppelte Bestätigung für eine Beförderung mit Führungsposition. Anker im Haus des Baumes rösselt auf die Blumen im Park eine Führungsposition in der Öffentlichkeit einnehmen - tatkräftig - mit Sense auf Blumen, verdeckt der Turm. Und Anker rösselt auch auf die Lilien - Führung und Autorität.

Wenn du die Trennung von ihm verschmerzen musst, dann brauchst du einen Job, der dich fordert, damit du den Verlustschmerz nicht dauernd fühlen musst. Sense spiegelt auf den Mond im Sternehaus - Sterne auf 1 verdeckt die Störche.

Jeder hat so sein eigenes Verhalten und seine erlernten Muster, sich selbst zu helfen, auf die man immer wieder instinktiv zurückgreift. Ich glaub, das hast du etwas von deiner starken Mutter übernommen - im Haus des Ringes die Schlange, im Haus des Mondes die Sonne - die sich beide spiegeln.

Wäre schön, wenn du dich hier nochmal wieder neu meldest. Bis dahin alles Gute, halt die Ohren steif, Mädel :thumbup: ❤️ :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Green,
Ich habe so gehofft dass du mir antwortest , vielen Dank dafür !
Deine Deutung triffts voll

Doch , er hat wieder Arbeit.
Hat gleich wieder eine neue gefunden.
Wenn er weiterhin trinkt wird er sie dennoch verlieren.
Er stand 2 Tgae nachdem ich es beendet habe wieder vor der Tür und hat mich zitternd und weinend gebeten ihn zu unterstützen.
Bei seiner Oma kann er so nicht bleiben.
Sie ist eine herzensgute Frau und kann es nicht ertragen wenn ihr lieblingsenkel am Boden ist.
Sie hat gesagt dass sie die Tage als er und sein Vater ( ihr Sohn) bei ihr waren sie permanent das Gefühl hatte einen Herzinfarkt zu kriegen.
Sie hat ihren zweiten Sohn schon wegen Alkohol verloren.

auf den du auch noch rösselst und er auf dich. Herr, der auf den Ring im Turmhaus rösselt (Beziehung in Trennung) - Herr im Haus der Fische - vom Naturell her gefühlvoll aber auch ziemlich labil. Er ist jemand, der mit einem endgültigen Ende von etwas, wo Andere die Konsequenzen aus seinem sehr eigenen Verhalten ziehen (wie Kündigung) dann damit nicht klarkommt und schnell dazu neigt, mit Alkohol etwas zu kompensieren wollen - Fische im Haus des Sarges.
Ja, er ist der gefühlvollste Freund den ich je hatte.
Sanft , er hat auch mich und die kleine in Gewisser Hinsicht geheilt.
Jetzt muss ich ihn heilen.
Ich kann ihn nicht wegschicken in der Gewissheit dass er dann verloren ist, nicht bevor ich nicht ALLES versucht habe.
Ich bin jetzt wieder stark , so stark dass ich Kraft habe ihn da wieder rauszuziehen.
Ansonsten könnt ich ihn gleich von der Brücke schupsen.
Ja ich weiss , einige werden mich jetzt für komplet bescheuert halten.
Und in der Sucht sein trügerisches, "Heil" und falsches Glück der Betäubung suchen will, am liebsten in eine andere Welt "verschwinden wollen, davon segeln wollen", statt es anzupacken und anzugehen. Herr schaut auf das Schiff im Haus des Ankers - im Haus des Schiffes der Klee als Glück aber auch für kiffen stehend (Pflanzen rauchen), Klee, der auf den Fuchs spiegelt... egoistisch auf sich selbst konzentriert sein können. Geh ihm da bitte bloss nicht in die Gedanken-Falle - Fuchs auf Wolken, Wolken auf Brief, Brief in deinem Hausplatz als Dame.
Absolut richtig!
Ich möchte ihn animieren dass die Welt auch nüchtern zu ertragen ist und mit der Zeit auch viel besser .
Ich möchte dass er die Augen aufmacht und sieht was er hat und dabei Glück empfinden kann ohne abzutauchen.
Ich möchte dass seine Gefühle, sein fühlen, echt ist ohne dass irgendeine Substanz ihn beeinflusst.
Ich möchte dass er lernt aufzustehen dass er kämpft , in erster Linie für sich selbst, für sein Leben
Er ist so ein guter Mensch , wäre schade wenn man ihm für den Rest seines Lebens nur als Alkoholiker sieht und sein wahres Ich dabei gar nicht mehr zum Vorschein kommt.

Ich bin wohl in der "Falle" .

Ich kann mich noch gut an Gespräche hier zurück erinnern....dieser Mann war insofern kein Versager, weil er dir etwas gegeben hat, was du nicht hattest, nicht kanntest.... Und das kann man auch im Nachhinein noch würdigen als seinen Beitrag ....du musst ihn nicht ganz verteufeln und als einen Fehler von dir ansehen...

Er hat dich so genommen, wie du warst, nicht an dir herumkritisiert, hat dich zum Lachen gebracht, er hat zu dir gestanden und dir auch beigestanden, war für dich da, hat dich aufgemuntert und ihr habt gemeinsam schöne Stunden mit dem Gefühl eine grosse Familie zu sein. Du hattest in einer schweren Zeit mit ihm nebenher auch eine schöne Zeit - sonst hättest auch du als starke Frau die schwere Zeit nicht bewältigen können. Und du hast auch ihm
Stimmt !
Es war voll ungerecht von mir das zu schreiben oder zu denken.
Ich war da einfach so wütend und auch enttäuscht dass ich das Gute gar nicht sehen wollte oder konnte.
Alle Punkte richtig die du aufgezählt hast!

Du warst nie allein. Auch wenn der Andere nicht so war - wie du
Vielleicht gerade deshalb ?

Das mit deinem Job und der Beförderung zur Marktleiterin sehe ich hier in deinen Karten als gut liegen und angezeigt..

Im Job bist du wirklich gut, man kann sich auf dich verlassen, dass du immer -perfekt- und ausdauernd dein Bestes gibst. Schlüssel im Haus des Hundes, Hund im Haus der Lilien, Anker im Haus des Baumes - darin gehst du auf - Baum im Haus des Herzens.

Im Haus des Ankers/Job liegt das Schiff für Handel/Verkauf - Klee liegt im Haus des Schiffes.
Ich hätte den Job bekommen.
Habe ihn aber nach einigen schlaflosen Nächten abgesagt.
Ich wäre in einer anderen Filiale gewesen jedoch fühl ich mich in dieser Filiale so wohl.
Es fehlt mir an nix , ich hab superliebe Kolleginnen und ich arbeite da soo gerne.
Warum sollte ich dann das Risiko eingehen dass es woanders vielleicht nicht so toll ist.
Für ein paar Hunderter mehr im Monat ? Da ist mir der eventuelle Preis zu hoch.
Mein jetziger Marktleiter hat sich voll gefreut als ich ihm mitteilte dass ich ihm erhalten bleibe :)
Auch die anderen Kollegen meiner Abteilung
Wenn es so sein sollte. Kommt bestimmt die Möglichkeit auf dass ich diese Abteilung leite denn meine Abteilungsleiterin , sie hat zur gleichen Zeit als ich hier angefangen und ist so schlecht darin 🙈
Sie macht ihre Arbeit absolut nicht gut und alle Kollegen jammern schon weil man mit ihr nicht arbeiten kann
Mal sehen...

Wenn du die Trennung von ihm verschmerzen musst, dann brauchst du einen Job, der dich fordert, damit du den Verlustschmerz nicht dauernd fühlen musst. Sense spiegelt auf den Mond im Sternehaus - Sterne auf 1 verdeckt die Störche.
Auf 44 Std due Woche lass ich mich raufsetzen , arbeiten ist mein Hobby, hört sich vielleicht blöd an , ist aber so.

erlernten Muster, sich selbst zu helfen, auf die man immer wieder instinktiv zurückgreift. Ich glaub, das hast du etwas von deiner starken Mutter übernommen - im Haus des Ringes die Schlange, im Haus des Mondes die Sonne - die sich beide spiegeln.
Jaa das glaub ich auch.
Meine Mutter ist die stärkste Frau die ich kenne und hat auch mit 4 Kinder soviel gearbeitet .
Ich glaub meine Mama und ich sind uns in Gewisser Hinsicht sehr ähnlich.
Beide 4 Kinder, geschieden , Mama erlitt körperliche Gewalt , ich psychische.
beruflichgtop , im Liebesleben eher nicht 😅
Aber beide stark.
Mama hatte mal einige Jahre einen Freund von dem sie sich dann getrennt hat , mehr als " er hatte Dreck am Stecken "hat sie nie gesagt.
3 Tage später hat er sich im Auto vergast.
Daran hab ich auch gedacht als ich über meinen Freund nachdachte.
Ohne mich sieht er kein Licht und diesen Teil ihres Lebens möchte ich dann bitte gerne auslassen.

Ich MUSS es schaffen ihn wieder auf die Beine zu kriegen und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann gebe ich nicht auf, wie gesagt, nicht bevor ich nicht ALLES versucht habe.

Vielen Dank für Alles :*

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben