Nummerologie und Kartenlegen

Indianerin

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
524
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich weiß nicht ob ich richtig bin in diesem Unterforum, aber ich versuch einfach mal mein Glück.

Ich beginne gerade, mich mit Nummerologie zu beschäftigen und lege die Karten nun schon seit 2004.
Mir kam gestern ein Gedanke, weiß jedoch nicht wie und ob er funktioniert.

Meine Tarotkarten haben Nummern: 1-21
Könnte man diese Nummern in die Legung mit einbeziehen? Wenn ja, WIE?

Ich würde mich über Erfahrungesberichte und Methoden freuen, von denen die sowas praktizieren!

Gerne würde ich auch Möglichkeiten wissen, wie man ansonsten Nummerologie in die Legung miteinbezieht!

Viele LIebe Grüße Indianerin!
 
Werbung:
Also ich habe die Numerologie von Vera F. Birkenbihl´s Buch Zahlen bestimmen Ihr Leben gelernt und da hat jeder Buchstabe eine Zahl. Mit den Tarotkarten würde ich das so nicht verbinden, aber wenn man die Zahlen zusammen rechnet und dann die Quersumme nimmt, bekommt man eine Zahl und das kann man sehr gut für Tarot nehmen.
 
WeißerRabe;3918173 schrieb:
Also ich habe die Numerologie von Vera F. Birkenbihl´s Buch Zahlen bestimmen Ihr Leben gelernt und da hat jeder Buchstabe eine Zahl. Mit den Tarotkarten würde ich das so nicht verbinden, aber wenn man die Zahlen zusammen rechnet und dann die Quersumme nimmt, bekommt man eine Zahl und das kann man sehr gut für Tarot nehmen.
Hallo!

Super! Danke für den Tipp!
Genau so in der Art hab ich´s mir auch vorgestellt!

Liebe Grüße Indianerin!
 
Werbung:
Hallo nochmal!

Habe mir das besagte Buch gekauft und bin hellauf begeistert.

Jedoch hab ich nun ein anderes Problem:
Ich möchte ja eigentlich die Quersumme der Karten nehmen und das dann eben zur Legung hinzufügen.
Tja, die Zahlen stehen für Personen!
Wenn ich z.b. jemandem die karten lege, für wen steht dann die Zahl?!
Für den frager oder für den gefragt wird?

Weiters stehen nicht viele Doppelzahlen dabei.
Vielleicht kann mir da jemand eine gute Seite empfehlen!

Danke vielmals!

Liebe Grüße
Indianerin!
 
Zurück
Oben