numerologisch geburtsdatum bitte hilfe

hallo,

darf ich auch so unhöflich sein und fragen was es mit meinen geburtsdatum auf sich hat?

22.03.1983 = 28 = 10

mh, und nu? also mir sagt das ganze nichts...

wäre dankbar, wenn du mir die augen öffnen könntest, danke

lg Eva

Hallo lieber Grisu12

ja du bist eine 10 = also eine 1

deine wichtigste - Jahre waren.....1983 - 1984 - 1988 - 1996 - 2002 - 2006 -
und werden 2014 - 2021 - 2026 - 2027 - 2029 - 2033 - 2041

Zu deinem Geburtstag, der 22.
22 Wege im Lebensbaum
große Vielseitigkeitszahl, was das Denken betrifft: Entfaltung, geistiges Bewusstsein, Materie, Geist.
Gibt höchste Welterkenntnis, Läuterung. Es ist die Zahl des karmischen Kreuzes, zeigt karmische Belastung an, kann dabei Begnadung oder auch karmische Last sein.
Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 22 haben entweder ein vertieftes konzentriertes oder eher ein konfuses Denken und dürfen sich hüten, in eine egoistische, berechnende Geisteshaltung zu verfallen. Langsames Angehen alle Angelegenheiten, lang anhaltender Aufbau sowie Ausdauer sind Eigenschaften die die 22 entwickeln darf.
Aufbauend: Die 22 gibt Einblick in die tiefere Hintergründe der Dinge. Anlage zu analogen und analytischen Denken: Vergleichen - Teilen - auseinander halten. Geistnahe Intuition. Gute Anlage zu überlegten Planern, abwägen, prüfen und bewusst machen unbewusste Denkvorgänge. Ermöglicht Betrachtung von mehreren und verschiedenen Gesichtspunkten.
Störend: Die 22 erzeugt körperliche und seelische Rückwirkungen karmische Belastungen, neigt zu inneren Widersprüchen, Unentschlossenheit, egozentrische Kraftbetonung. Hat hart zu kämpfen mit der eigenen Selbstsucht. Zweifel

Zahl 1

Unabhängigkeit

Du solltest lernen, ein Pionier zu sein, und nicht zu zögern, das Ungewöhnliche oder Originelle in Angriff zu nehmen. Du sollst schöpferisch sein, neue Dinge erfinden. Da du weder gut unter der Leitung anderer arbeitest, noch gern Anweisungen befolgst, solltest du an der Spitze eines Geschäftes stehen. Du bist ein Individualist in Gedanken und Handlungen. Du solltest leitende Fähigkeiten, Willenskraft und Weitblick entwickeln, so dass du als Manager eines Kaufhauses oder als Vorarbeiter erfolgreich sein könntest. Andere Gebiete, die für dich offen stehen sind: Verkauf, Technik, Luftverkehr, Schriftstellerei, Vorträge, Kraftfahrttechnik. Du bist oft in einer Familie geboren, in der Du gezwungen bist, abhängig zu sein. Negative Eigenschaften, vor denen du dich hüten solltest sind: Eigensinnig und herrisch zu sein, in festgefahrenen Gewohnheiten zu verharren, egoistisch, vermessen, selbstsüchtig und ungeduldig mit anderen zu sein. Neue und originelle Ideen und Methoden sind Deine Vorzüge.

EINSER - Menschen sind die Königinnen und Könige im kabbalistischen Zahlenverständnis. Sie sind autark, mutig, selbstbewußt und eigensinnig. Sie lassen sich nicht bevormunden; sie führen, leiten oder lehren lieber, als daß sie sich anpassen.

Sie sind sehr wahrheitsliebend, oft richtige Kämpfer für die Wahrheit, bzw. die Werte, die ihnen selbst wichtig sind: Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, freie Meinungsäußerung und Selbstentfaltung.

Dieser Charakter ist zielbewußt und meistens ehrgeizig, aber auch stur, unbeugsam, manchmal uneinsichtig, wenn es um das Erkennen eigener Fehler oder Schwächen geht. Sie sind oft Einzelgänger, denn obwohl sie Menschen anziehen, suchen sie selbst die Nähe von anderen nicht.

Sie fühlen sich von klein an als etwas Besonderes und sind es auch oft.
Wenn sie Ihre Qualitäten richtig einsetzen und nicht im Egoismus gefangen bleiben, können sie sehr wertvoll für die Gemeinschaft werden.

Alles Liebe dir
Yogi333

Werbung:
Hallo Yogi,

das würde mich auch sehr interessieren. Ich bin am 07.01.1957 geboren.

0-7-0-1-1-9-5-7 = 30 = 3

Schon einmal vielen Dank im voraus.

LG Christina

:danke:

Hallo liebe christina

ja du bist eine 3. Eine 3 bedeutet:

Zahl 3
Ausdruck der eigenen Persönlichkeit
Du solltest lernen, dich gut zum Ausdruck zu bringen, denn du bist begabt im Schreiben, Reden und in der Pose. Du solltest schöpferisch sein, denn du hast eine gute Imagination. Du besitzt intuitive Fähigkeiten und bist am erfolgreichsten in geistiger Arbeit. Du hast einen hervorragenden Sinn für Humor und solltest mit anderen gesellschaftlich verkehren. Da du sehr vielseitig und begabt bist, neigst du dazu, Deine Talente zu zerstreuen. Möglicherweise verhindert es Deinen hervorragenden Erfolg. Du solltest lernen, Deine Ahnungen zu folgen. Du könntest erfolgreich sein als Schriftsteller, Redner, Kritiker, Geistlicher, Künstler, Werbefachmann, Schauspieler, Rechtsanwalt, plastische Chirurgie, Experte für Gesundheit und Ernährung, Innendekorateur und in Psychchen Bestrebungen. Du solltest dich davor hüten, an anderen Kritik zu üben, ungeduldig, intolerant und übermäßig optimistisch zu sein. Du bist möglicherweise in einer Familie geboren worden, in der Du unterdrückt wirst und gezwungen bist Detail, Routine oder körperliche Arbeit zu verrichten, was Dich daran hindern, Deine intuitive und schöpferischen Talente anzuwenden.
DREIER - Menschen sind schöpferisch, erfindungsreich, geistig und körperlich sehr aktiv und haben enorme Resourcen. Sie sind, anders als die Zweier-Menschen nicht einfach nur Schlichter um der Harmonie willen, dafür aber echte Vermittler wenn es um Gegensätze oder Auseinandersetzungen geht.
Sie haben eine lebhafte Vorstellungswelt, sind meist vielseitig talentiert, fröhlich, tatkräftig und oftmals tatsächlich glücklich.
Sie können die Dreiheit des Menschen intuitiv erkennen und danach leben.
Mit ihrer schnellen Auffassungsgabe sind sie wie geschaffen für alle kommunikativen Tätigkeiten.
Ein Nachteil ergibt sich bei diesem Charakter aus ihrer Umsicht und Klugheit nur dann, wenn sie übers Ziel hinausschiessen und zum Besserwisser werden, bzw. ihre Fähigkeiten zum Nachteil anderer einsetzen, wie z.B. als Betrüger oder einfach nur nervenzerreissender Schwätzer.

Dein Geburtstag ist die 7, die da bedeutet:

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 7 haben den Willen zu irdischer Wirklichkeit und zur Verwirklichung aller Tatsächlichkeiten des Lebens. Sowohl Hoffnungen wie Wünsche sind stark mit der Persönlichkeit verbunden, trotz Harmonisierung und Idealisierung der Lebenseinstellung.

Aufbauend: Lebensvitalkraft, Lebensfülle (aus dem vollen schöpfen), Genießer, Urglaube, Zielstrebigkeit, Organisation, Entschlussfähigkeit, Spontaneität, Rhythmus, Schwung, Beschwingtheit, sieghafte Kampfkraft, Wille zur Gerechtigkeit, Lehrfähigkeit, Instinktwissen, Großzügigkeit, Naturverbundenheit, Besinnung, Aufstieg, Errungenschaft, Lebensweisheit, Hilfewille, Hilfsbereitschaft.
Störend: Überbegeisterung, Einmischsucht, Mangel an Zielsicherheit, Unglaube, Ablehnung, Machtstreben, Quertreiber, Überheblichkeit, Lüge, Falschheit.

Deine wichtigsten Jahre waren:
1957 - 1960 - 1967 - 1972 - 1973 - 1975 - 1979 - 1987 - 1994 - 1999 - 2000 - 2002 - 2006 - und werden 2014 - 2021 - 2026 - 2027 - 2029 - 2033

Viel spaß beim Nachschauen

alles Liebe dir
yogi333

Das würde mich allerdings auch interessieren! :rolleyes:

Ich bin am 10.09.1988 geboren! 1+0+0+9+1+9+8+8= 36= 9

Was gibts denn über dieses Datum zu sagen? :danke:

Du bist an einem 10 geboren, das da heisst:

Wandlung, Übergang
Vollkommenheitszahl des Zehnersystems, weibliches Prinzip, Sammlung, Akasha. Dies ist höchste Umschichtung bis zum Zustandsbeendigungsmoment, das Rad des Lebens, das Schicksalsrad, welches das Wirken des Karma über den körperlichen Tod hinaus regelt. Das verlangt, sich von seinem egoistischen ich abzulösen und durch Wandlung hineinzufinden soll zum selbstlosen DU bzw. selbst. Der Mensch lebt auf Erden, um das zu werden, was ihm von der alluniversellen Ordnung bestimmt ist und nicht, was er werden will. Die 10 gibt Hinweise oder Mahnungen, sich der Wandlung hinzugeben und auf die Heimkehr zu begeben, sonst drängt ihn das Rad des Schicksals auf dem göttlichen Weg zurück.
Wer diesen Faktor nicht schafft, wird leicht ein Spielball okkulter bzw. astraler Kräfte oder als Werkzeug von anderen Menschen benutzt.
Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 10 haben in ihrem Leben viel Veränderung in ihrem Wollen und Willen, sehen oft ihre Aufgabe darin, sich für den sie umgebenden Kreis bis zur Aufopferung ihrer persönlichen Interessen einzusetzen. Sie dürfen erkennen und erlernen, dass sie ihre Willenstendenz auf eine höhere Ebene wandeln dürfen. Es liegen sehr viele Abschlüsse und neue Anfänge im Leben der 10.
Aufbauend: Kraft der Wandlung, Krisis, Übergang, Abschluss, Umschichtung, Neubeginn, Sammlung, Vielfalt der Möglichkeiten, Mütterlichkeit, Häuslichkeit, medialer Geist, Jenseitsorientierung, Esoterik.
Störend: Unterdrückte Mütterlichkeit, Launen, Sorglosigkeit, Beeinflussbarkeit, Bequemlichkeit, Unbeständigkeit, veränderungsbedürftig, Unruhe, Irrationalität, Isolation, Einsamkeit.

Deine Geburtszahl ist die 9, die da heisst:
Zahl 9

Universalist

Du solltest lernen, ein Humaniter zu sein, denn du solltest die Menschheit lieben und immer versuchen, andere zu helfen. Deine Berufung ist mehr die vielen als die wenigen. Du solltest lernen, selbstlos und unpersönlich zu sein, keinen Lohn für Deine Bemühungen zu erwarten. Du solltest lernen, großzügig, mitfühlend, tolerant und feinfühlig zu sein. Du besitzt eine gute Imagination und könntest erfolgreich sein als Erzieher, Musiker, Heiler, Lehrer, Schriftsteller, Missionar, Arzt, Fürsorger und Händler. Du könntest ebenfalls ein Unterhaltungskünstler, reisender oder Verkaufsdirektor sein. Du bist ein Idealist und fühlst dich oft enttäuscht, wenn andere Deine Erwartungen nicht gemäß leben. Du solltest dich hüten, launisch, schüchtern und unschlüssig zu sein.

NEUNER - Menschen verkörpern das Verständnis und die Vollendung.
In ihnen summieren sich alle vorgehenden Zahlen und daher sind die "Weisen" des kabbalistischen Zahlenkreises.

Ihr Verstehen bleibt nicht im Geistigen stecken, sondern wirkt sich ganz praktisch auf alle, mit denen sie zu tun haben aus, sowie auch auf alles, womit sie sich beschäftigen. Nicht umsonst schlägt ihnen überall Sympathie entgegen, sie haben das Talent, in jedem etwas Positives zu entdecken.

Daneben sprühen sie vor Lebensfreude und -lust und ziehen ihre Umgebung damit immer wieder in Bann. Pessimismus ist ihnen fremd, obwohl sie auch dunkle Tage oder Erschütterungen kennen - aber das machen sie mit sich alleine aus und tragen es nicht nach außen.

Negativ kann bei diesem Charakter nur eine gewisse Selbstherrlichkeit bis hin zum Egomanismus auftreten und oft ist ihm ein Zweckoptimismus eigen, den andere Menschen nicht immer leicht verdauen.

Solche Menschen sind am besten aufgehoben in Tätigkeiten, wo sie mit und für andere Menschen selbstständig und verantwortlich wirken können.

Deine wichtigsten Jahren waren die:

1988 - 1997 - 2005 - 2012 - 2017 - 2018 - 2020 - 2024- - 2032 - 2039 - 2044 - 2045 - 2047 - 2051

Alles liebe dir und viel spaß beim Durchrechnen
und durch lesen

Yogi333

Hallo Yogi,
darf ich Dich auch bitten, mir etwas zu meinem Geburtsdatum zusagen?
Ich wurde am 11.07.1958 geboren.
Danke und liebe Grüße
Neram

Hallo Yogi,
darf ich Dich auch bitten, mir etwas zu meinem Geburtsdatum zusagen?
Ich wurde am 11.07.1958 geboren.
Danke und liebe Grüße
Neram

Hallo Neram
du hast die Geburtszahl 32 = Numerologisch 5
die da heisst:

Zahl 5

Freiheit
Du musst lernen, vielseitig zu sein, denn du solltest in mehr als einem Bereich gleichzeitig Aktivität entfalten. Du solltest dir wünschen, frei zu sein, um zu reisen, neue Dinge zu versuchen, Veränderungen vorzunehmen und ungewöhnliche Wege zu gehen. Du findest Anklang bei beiden Geschlechtern und bei der Menge. Du wirst nie gern Routinearbeit ausführen. Du solltest vorsichtig sein, nicht Lastern wie Trinken, Sex und Rauschgift zu verfallen, denn es könnte dir leicht geschehen, dass du Deine Talente vergeudest. Du besitzt viel Vitalität und Enthusiasmus und wirst ewig jung sein. Du solltest vermeiden, ruhelos, unzufrieden zu sein und ständig Veränderung zu suchen. Du solltest lernen, bei einer Aufgabe zu bleiben, bis sie erfüllt ist. Du könntest erfolgreich sein als Reisevertreter, Werbefachmann, Diagnosker, Psychologe, Schriftsteller, Personaldirektor, Detektiv, Lehrer, Gründer, Drogist oder Schriftsteller auf dem Gebiet der Geheimlehre oder der Detektivgeschichten.
FÜNFER - Menschen sind in der Hauptsache sexuell geprägt.
In ihnen verbinden sich die weiblich geprägte Zwei und die männliche Drei.
Sie sind abenteuerlustig, neugierig, erobernd, temperamentvoll, sehr
leidenschaftlich und immer auf der Jagd.
Daraus folgernd sind sie eher unbeständig, nicht sehr zuverlässig, so gut wie überhaupt nicht pünktlich oder ordentlich, denn sie leben "aus dem Bauch" und primär immer von der jeweiligen Lust bestimmt. Sie sind umwerfend charmant, ungestüm, fordernd, packend und für das andere Geschlecht enorm anziehend.
Sie erfüllen ihre Aufgabe, Nachkommen zu erzeugen mit Hingabe und ohne Ermüdungserscheinungen. Dieser Charakter liebt alles, was lustbetont ist, also auch Essen, Trinken, Reisen, jede Art von Geselligkeit - Hauptsache es ist nicht zu ernst, zu schwer oder gar langweilig.
Da die Fünfer-Menschen noch ganz ursprünglich, ja fast urtümlich geprägt sind, versteckt sich unter ihrer leichtlebig wirkenden Oberfläche aber auch ein Beherrscher dieser Natur, also im ursprünglichsten Sinn ein Magier.
Die Magie, die in ihm wohnt, ist nicht erlernt oder studiert, sondern ganz natürlich aus seinen Genen kommend in ihm wie selbstverständlich vorhanden.

Dein Geburtstag ist der 11, der da heisst:
Erdplutonische Geistzahl

Meister. Genialität im physischen oder künstlerischen, Narrentum, Fantasie.

Die 11 ist immer mit Zeugung verbunden. Der Mensch bekommt eine Idee und setzt diese in die Tat um, z. B. Dichtung, Komponieren, Erfindungen. Mit der 11 im ersten Rang kann man höchste Genialität oder Narrentum leben. Die Genialität kann sich im psychischen und im künstlerischen äußern und ist dann immer mit der schöpferischen Zeugung verbunden. Durch Aneignung tiefster geistiger Erkenntnisse und Erneuerungen sollte der Mensch hinein finden zum schöpferischen Wort, wo er dann zur bewussten Projektion von göttlichen Ideen des ich bin aus der alluniversellen Ordnung übergehen kann.

Wer diesen Faktor nicht schafft, verwickelt sich sehr stark in Gegensätzlichkeiten. Die Folgen sind Verzettelung in viele Richtungen, Gefahr der Überreizung, emotionale Heftigkeit, überschäumende und unfassbare Vorstellungen, Unfallgefahr, Narrentum, in extremen Fällen Dämonie.

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 11 haben viele reformerischer und neuartige Ideen und Pläne. In ihrem Denken bewegen sie sich meist zwischen zwei Ideen. Deshalb ist der Willen meistens unentschlossen und die Dinge werden von zwei Seiten betrachtet. Dadurch ergeben sich viele Probleme, Fehler und unentschlossenes Handeln.

Aufbauend: Sinn zur Geselligkeit, Freundschaft zu beiden Geschlechtern, die auf gleichen Kontaktlichen Sympathien oder Anschauungen beruhen. Intuitive Orientierung zum jenseitigen, auch Ahnungsvermögen. Öffnet sich auch äußeren Eingebungen, gibt guten Sinn für Intellektuelle Theorie und Praxis. Mehrfaches willentliches Wollen mit hoher Geisteskraft und Ideen.
Störend: Höchste Genialität und Narrentum können gemeinsam vorhanden sein. Überschäumende Fantasie. Gegensätzliches, auch unentschlossenes Verhalten, mein Nieren, Ekstase, Lethargien.

Deine wichtigen Jahre waren:

1958 - 1963 - 1964 - 1966 - 1970 - 1978 - 1985 - 1990 - 1991 - 1993 - 1997 - 2005 und die noch kommen 2012 - 2017 - 2018 - 2020 - 2024 - 2032.

Viel spaß beim Nachrechnen

alles liebe dir
yogi333

Hallo Yogi,

ich bewundere Deine Geduld und Deinen Einsatz hier! Ich hoffe Du hast noch Luft und Lust Dir auch mal meine Zahlen anzuschauen, zu deuten? - mich trau...;-)

30.03.1963 = 25/7

Die Tageszahl konnte ich bei jemanden anderen hier schon mal nachlesen, dem Du hier geantwortet hast. Was gibt es zur 7 zu sagen?

LG Ufuba

Hallo Yogi,

ich bewundere Deine Geduld und Deinen Einsatz hier! Ich hoffe Du hast noch Luft und Lust Dir auch mal meine Zahlen anzuschauen, zu deuten? - mich trau...;-)

30.03.1963 = 25/7

Die Tageszahl konnte ich bei jemanden anderen hier schon mal nachlesen, dem Du hier geantwortet hast. Was gibt es zur 7 zu sagen?

LG Ufuba

Guten Morgen Ufuba.....schon ein komischer Name...:D

das mache ich doch gerne. Ich mag Zahlen und ich arbeite auch gerne mit Zahlen.

Zu der 7 möchtest du etwas wissen, na dann mal schauen.....

Zahl 7

Spezialisierung

Du solltest ein Spezialgebiet in der Arbeit wählen, denn du solltest ein Denker, Wissenschaftler, Perfektionist und Analytiker sein. Du solltest nichts akzeptieren bis es bewiesen und mit Tatsachen belegt werden kann. Du solltest gute geistige Fähigkeiten besitzen und imstande sein, Wissen aus allen Quellen zu schöpfen. Du findest Anklang bei einzelnen Personen. Du brauchst Zeit für dich allein, um zu studieren, zu meditieren und mit den höheren Kräften der Natur in Verbindung zu kommen. Du solltest eher beruflich tätig sein, als ein Geschäft zu betreiben oder körperlich zu arbeiten. Du könntest erfolgreich sein als Erzieher, Wissenschaftler, Rechtsanwalt, Lehrer, Schriftsteller, Organisator, Florist, Spezialist, Tutor oder auf dem Gebiet von Medizin, Recht, Erfindung, Rundfunk, Schauspielkunst. Du könntest eine Inspiration für andere sein.

SIEBENER - Menschen sind die Mystiker im Zahlenkreis. Sie sind introvertiert, in sich versunken, ständig denkend oder kontemplativ meditierend, sie forschen und grübeln und ziehen Zusammenhänge aus allen Gegebenheiten.
Sie lieben die Einsamkeit, die Zufälle, das Unerwartete und bringen diese überraschenden Elemente auch selbst in ihre Umgebung. Man kann sie schwer einordnen, sie fühlen sich magisch und leben danach.
Als hochintuitive Menschen sind sie natürlich sensibel bis überempfindlich und können nur schwer die Leichtlebigkeit z.B. einer Fünf nachvollziehen oder gar selbst leben.
Sie eignen sich hervorragend als Seelentröster, Zuhörer oder Freund in seelisch-geistigen Nöten. Dagegen ist das tatkräftige Zupacken oder rein materielle Streben für sie ein Greuel.
Nach der Meinung dieses Charakters sollte die Welt aus geistig ausgerichteten Menschen bestehen, die alle Niederungen der Fleischlichkeit längst hinter sich gelassen haben.
Sie sind die geborenen Dichter, Mystiker, Philosophen, Künstler oder Gelehrten und haben eine wichtige Funktion gerade in unserer heutigen materiell fixierten Zeit.

Alles Liebe dir

Yogi333

Werbung:
Zurück
Oben