Colombi
Sehr aktives Mitglied
naja, ich weis nicht wie der Deutsche Mann tickt, ist mir erspart geblieben...![]()
Weißt du dann, wie französische Männer ticken?
Das könnte bei diesem Thema von Vorteil sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, ich weis nicht wie der Deutsche Mann tickt, ist mir erspart geblieben...![]()
Als Otto-normalo hast nichts zu sagen... Das wird kommen, egal obs dir passt oder nicht
Demo bringt nichts![]()
Naja... Bringt in diesem Fall wenig...Bei der Einstellung auf jeden Fall!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Bertolt Brecht!

In Paris ist es am Rande der Protestbewegung "Nuit Debout" zu Ausschreitungen gekommen. Hunderte Jugendliche seien durch die Straßen gezogen und hätten Schaufensterscheiben eingeschlagen und Geschäfte geplündert, teilte die Polizei mit
Die Sache ist außer Kontrolle geraten.
"Nuit debout"-Proteste: Hunderte Jugendliche randalieren in Paris
Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...ande-von-nuit-debout-protesten-a-1087334.html
Ein paar bezahlte Idioten bauen im Namen dieser Bewegung Scheiße um die Legitimation der Bewegung zu untergraben und auch um den Demonstrierenden die Lust am Widerstand zu nehmen. Das schlimme daran ist, dass es immer wieder funktioniert.