NSU-Prozes

Aufgrund Deiner Beiträge habe ich den Eindruck: Zwischen Dir und denen, die Dich damals verschleppt und eingesperrt haben, besteht in Sachen Hass kein Unterschied. Du bist nicht besser als Deine ehemaligen Bewacher.
Sehr schade.

PS: Wie kommst Du eigentlich in ein Esoterikforum?

Andere als "plappern" zu bezeichnen ist nicht nett, wußtest Du das nicht? Zu einem sachlichen Gespräch trägt diese Vokabel nicht bei. Aber ich vermute, das Du auch gar kein sachliches Gespräch möchtest. Du bist verbittert, voller Hass und Groll. Ich denke, wenn Du allen Menschen verzeihen würdest, wär Dein Herz voller Freude und eine Riesenlast würde von Dir fallen. Aber davor hast Du panische Angst, weil Du Dich schon durch Deinen Groll definierst. Du denkst sicherlich, das Du Dich selbst aufgibst, wenn Du den Groll losläßt. So wie Dir geht es Millionen Menschen, leider. Und deshalb haben wie auch überall die Probleme die wir haben.
Ich war vor 3-4 Jahren auch so wie Du, voller Groll und Hass. Aber ich erkannte das dies keine echte Lösung ist und mein Körper zeigte es mir durch einen Infakrt. Ich wollte aber nicht mehr voller Hass sein, also ging zu zuerst zu Psychologen, aber weil das nichts brachte zu einer Heilerin (Kinesiologie) die stoppte mein Hassgedanken in einer einzigsten Sitzung, so hatte ich erst einmal Ruhe. Ab dann ging ich jede Woche zu ihr und wurde im Laufe der Zeit zu einem anderen Menschen. Das kostete mir sehr viel Überwindung (und Geld.) Aber es lohnte sich sehr! Sicher, auch heute bin ich noch nicht am Ziel. Aber ich arbeite zumindest an mir.
Ich kann Dir nur empfehlen: Geh in die Energie des Verzeihens und der Vergebung - egal zu wem. Zu allen. Es wird Dir sehr gut tun. Und wenn dies alle Menschen machen würden - dann wäre die Welt wirklich einen Riesenschritt weiter.

lieber heiko,

mein eindruck: du "plapperst" ohne etwas klar zu sehen - bestätigt sich....wie kommst dass auf die abwegige idee, dass ich "verschleppt" wurde? oder auch auf die die idee, dass ich "nett" bin? die nazis waren auch zu mir nicht nett und auch meine einschlägige erfahrungen in österreich haben nicht dazu beigetragen wirklich nett zu sein!

wenn du meine häme über die perversität :ein "child survivor" ("kinderüberlebender der shoah") wird von einem österreischen polizisten als nazidemonstarnt bezeichnet und deswegen in österreich zu eine polizestarfe verurteilt, nicht nachempfinden kannst, dann plappertst du wirklich ohne jeglicher humor....worüber könnten wuir beide noch diskutieren???

wen hasse ich? dich... dazu bist du zu klein.... die täter der shoah? sie sind heute greise...sei froh, dass du "geheilt" bist, genieese dein leben und denke darüber nach warum ich dir geschrieben habe, dass du "plapperst" ("wir alle sind ausländer, fast überall")

schönen sonntag von shimon

p.s. wie ich in diesm forum komme? ganz einfach. ich beschäftige mich seit ca 40 jahren mit esoterik...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In diesem Satz widersprichtst Du Dir doch selber.
Auf der einen Seite erkennst Du die Differenzierung an. Schön.
Aber trotzdem behauptest Du das "Ausländer nicht mögen" der NSU Verschub leistet. Was soll das?
Das ist das das selbe als wenn ein Schüler bei einer Leistungskontrolle alles weiß, der Lehrer ihn lobt aber ihn trotzdem eine 5 gibt.

Laut Deiner Logik darf man Ausländer nicht ablehnen, auch nicht ein bischen.
Somit wären ja vielleicht 90% aller Menschen Bösewichte, weil fast jeder Mensch irgendwelche anderen Menschengruppen nicht mag.

Als Überlebender des Holocaustes bist Du sicher Jude. Aber wie verhalten sich denn den Israelis gegenüber den Palästinensern? Völkerfreundschaft ist das jedenfalls nicht. (Abgesehen davon halte ich das Nahostproblem für unlösbar, einfach zu kompliziert, wem sollte man da Recht geben?)

du plappert schon wieder "dummes zeug"! israels politik ist ein kapitel für sich: und diesen politik als argumet für die rechtfertigung für nsu zu benutzen grenzt schon an dummheit! ich habe nie geleugnet jude zu sein - aber deswegen bin ich noch lange kein israeli...also was soll dieses abegenutze argument im zusammnnhang mit der nsu prozess???

shimon

Aufgrund Deiner Beiträge habe ich den Eindruck: Zwischen Dir und denen, die Dich damals verschleppt und eingesperrt haben, besteht in Sachen Hass kein Unterschied. Du bist nicht besser als Deine ehemaligen Bewacher.
Sehr schade.

Andere als "plappern" zu bezeichnen ist nicht nett, wußtest Du das nicht? Zu einem sachlichen Gespräch trägt diese Vokabel nicht bei. Aber ich vermute, das Du auch gar kein sachliches Gespräch möchtest. Du bist verbittert, voller Hass und Groll. Ich denke, wenn Du allen Menschen verzeihen würdest, wär Dein Herz voller Freude und eine Riesenlast würde von Dir fallen. Aber davor hast Du panische Angst, weil Du Dich schon durch Deinen Groll definierst. Du denkst sicherlich, das Du Dich selbst aufgibst, wenn Du den Groll losläßt. So wie Dir geht es Millionen Menschen, leider. Und deshalb haben wie auch überall die Probleme die wir haben.
Ich war vor 3-4 Jahren auch so wie Du, voller Groll und Hass. Aber ich erkannte das dies keine echte Lösung ist und mein Körper zeigte es mir durch einen Infakrt. Ich wollte aber nicht mehr voller Hass sein, also ging zu zuerst zu Psychologen, aber weil das nichts brachte zu einer Heilerin (Kinesiologie) die stoppte mein Hassgedanken in einer einzigsten Sitzung, so hatte ich erst einmal Ruhe. Ab dann ging ich jede Woche zu ihr und wurde im Laufe der Zeit zu einem anderen Menschen. Das kostete mir sehr viel Überwindung (und Geld.) Aber es lohnte sich sehr! Sicher, auch heute bin ich noch nicht am Ziel. Aber ich arbeite zumindest an mir.
Ich kann Dir nur empfehlen: Geh in die Energie des Verzeihens und der Vergebung - egal zu wem. Zu allen. Es wird Dir sehr gut tun. Und wenn dies alle Menschen machen würden - dann wäre die Welt wirklich einen Riesenschritt weiter.

weisst du eigentlich wie egal mir ist was du von mir denskt... du plapperst natürlich, wenn du NSU mit israle vergleichst...und zwischen hassen und bekämpfen ist ein gravierender unterschied: ich hasse nicht - ich bekämpfe ... was denkst du, warum durfte ich überleben? denkst du
wir sollten alles vergeben - auch dann noch, wenn sich NIEMAND VON DEN TÄTERN entschuldigt hat oder entschuldigt?

shomom

Der Untersuchugs_Ausschuss hat sein Bericht vorgelegt.... und das ganze ist ein einziger Farce...Es wird nicht Tacheles geredet, nichrt wirklich aufgeklärt und es wird niemandem weh getan... So ein Bericht leistet wirklich nur Vorschub, das die Morde sich wiederholen...

Shimon Ash

Sehr schade.

lieber heiko,

weisst du... alles was du mir enpfehlst .....ist ein "geschälter luftballon", njente, nichts... du kennst mich nicht, und redest so geschwollen über mich, wie du geschwollen über NSU hier schreibst...

was ich dir sagen möchte: ICH NEHME DICH NICHT ERNST!

:ironie:

Shimon

P. S. Der Prozess geht seit gestern weiter

NSU-Watch wird geehrt.

"Die Wbseite NSU-Watch (www.nsu-watch.info) erfhält in diesem Jahr den Otto-BrennerPreis für kritische Journalismus in der Kathegorie Medien-
projektpreis. Das vomBerliner Antifaschistischen Pressearchiv betrieben Projekt dokumentiert den Verlauf des Münchner Prozesses gegen Beate Zschäpe und ihre Mitangeklagten. NSU-Watch stellt die Protokolle der Verhandlungen ins Netz. [....] Der Preis ist mit 2000,00 € dotiert."
(www. taz.de)

Shimon

Durch NSU Prozess ändert sich überhaupt nichts!

"Alles bloß unpolitische Einzeltäter"

"Nach der NSU-Terrorserie schuen Behörden bei rechten Umtrieben weiterhin weg - auch in den alten Bundesländern. das ergaben Recherchen in Heilbronn, wo Michael Kiesewetter ermordet wurde."

www.taz.de

Noch so ein NSU-von-oben-geschützt-Hammer:

"Kriegen Sie da bloß nichts raus"

Ein Polizist wirft dem Thüringer LKA-Präsidenten Jakstat vor, die NSU-Ermittlungen behindert zu haben. Der Beamte hatte 2003 einen Zeugen befragt, der den untergetauchten Uwe Böhnhardt in Jena gesehen haben wollte. Zuvor soll er jedoch von höchster Stelle aufgefordert worden sein, nichts zu ermitteln.

(...)

Zwei Beamte wollten den Zeugen vernehmen. Kurz bevor sie losfuhren, soll ein Vorgesetzter am Telefon die Order gegeben haben: "Fahrt mal raus, damit keiner sagen kann, wir hätten gar nichts gemacht." So erinnert sich jedenfalls ein Polizeibeamter an den Auftrag. "Aber wir sollten nichts ermitteln. Es wurde explizit gesagt: Kriegen Sie da nichts raus." Sie trafen den Zeugen, fertigten einen Ermittlungsvermerk - und das war es. Der Beamte: "Es gab dann keine weiteren Ermittlungen, weil das von ganz oben unterbunden wurde. Für uns war die Sache damit erledigt."

(...)

Jakstat fasste vor zwehn Jahren die Angaben zu diesem Zeugen in einem Bericht für das Innenministerium so zusammen: "Die Ermittlungen führten jedoch nicht zum Erfolg, da sich die Angaben des Zeugen auf Ereignisse bezogen, welche ein bis drei Jahre zurücklagen und im Übrigen nicht schlüssig waren."

http://www.sueddeutsche.de/politik/...-kriegen-sie-da-bloss-nichts-raus-1.1840598-2

Report-Mainz-Beitrag:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/report-mainz/unbehelligte-nsu-terroristen?documentId=18575142

Der NSU-Prozess befördert so viele Seltsamkeiten zutage, dass man m.A.n. bescheuert sein müsste nicht an Verschwörung zu glauben.

Auch meine Meinung. Da haben erbärmliche Ermittler den Bock zum Gärtner gemacht, um bequem an dürftige Infos zu kommen.

Werbung:
Eventuell hat es da an höherer Stelle tatsächlich den einen oder anderen Nazi-Sympathisanten gegeben, der das untergetauchte Trio gedeckt hat. Wobei ich da aber eher an generelle Solidarität glaube (dass man Rechte nicht oder kaum verfolgt). Es ist nämlich schon unrealistisch, dass die NSU-Mitglieder das Risiko eingehen zu viele Leute zu informieren.

LG PsiSnake

Zurück
Oben