Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Aufgrund Deiner Beiträge habe ich den Eindruck: Zwischen Dir und denen, die Dich damals verschleppt und eingesperrt haben, besteht in Sachen Hass kein Unterschied. Du bist nicht besser als Deine ehemaligen Bewacher.
Sehr schade.
PS: Wie kommst Du eigentlich in ein Esoterikforum?
Andere als "plappern" zu bezeichnen ist nicht nett, wußtest Du das nicht? Zu einem sachlichen Gespräch trägt diese Vokabel nicht bei. Aber ich vermute, das Du auch gar kein sachliches Gespräch möchtest. Du bist verbittert, voller Hass und Groll. Ich denke, wenn Du allen Menschen verzeihen würdest, wär Dein Herz voller Freude und eine Riesenlast würde von Dir fallen. Aber davor hast Du panische Angst, weil Du Dich schon durch Deinen Groll definierst. Du denkst sicherlich, das Du Dich selbst aufgibst, wenn Du den Groll losläßt. So wie Dir geht es Millionen Menschen, leider. Und deshalb haben wie auch überall die Probleme die wir haben.
Ich war vor 3-4 Jahren auch so wie Du, voller Groll und Hass. Aber ich erkannte das dies keine echte Lösung ist und mein Körper zeigte es mir durch einen Infakrt. Ich wollte aber nicht mehr voller Hass sein, also ging zu zuerst zu Psychologen, aber weil das nichts brachte zu einer Heilerin (Kinesiologie) die stoppte mein Hassgedanken in einer einzigsten Sitzung, so hatte ich erst einmal Ruhe. Ab dann ging ich jede Woche zu ihr und wurde im Laufe der Zeit zu einem anderen Menschen. Das kostete mir sehr viel Überwindung (und Geld.) Aber es lohnte sich sehr! Sicher, auch heute bin ich noch nicht am Ziel. Aber ich arbeite zumindest an mir.
Ich kann Dir nur empfehlen: Geh in die Energie des Verzeihens und der Vergebung - egal zu wem. Zu allen. Es wird Dir sehr gut tun. Und wenn dies alle Menschen machen würden - dann wäre die Welt wirklich einen Riesenschritt weiter.
lieber heiko,
mein eindruck: du "plapperst" ohne etwas klar zu sehen - bestätigt sich....wie kommst dass auf die abwegige idee, dass ich "verschleppt" wurde? oder auch auf die die idee, dass ich "nett" bin? die nazis waren auch zu mir nicht nett und auch meine einschlägige erfahrungen in österreich haben nicht dazu beigetragen wirklich nett zu sein!
wenn du meine häme über die perversität :ein "child survivor" ("kinderüberlebender der shoah") wird von einem österreischen polizisten als nazidemonstarnt bezeichnet und deswegen in österreich zu eine polizestarfe verurteilt, nicht nachempfinden kannst, dann plappertst du wirklich ohne jeglicher humor....worüber könnten wuir beide noch diskutieren???
wen hasse ich? dich... dazu bist du zu klein.... die täter der shoah? sie sind heute greise...sei froh, dass du "geheilt" bist, genieese dein leben und denke darüber nach warum ich dir geschrieben habe, dass du "plapperst" ("wir alle sind ausländer, fast überall")
schönen sonntag von shimon
p.s. wie ich in diesm forum komme? ganz einfach. ich beschäftige mich seit ca 40 jahren mit esoterik...
Zuletzt bearbeitet: