Fällt dir nichts auf? Wo sind denn die anderen Wahlen? Sind das die richtigen Zahlen? Da kenne ich davon abgesehen auch wieder andere Zahlen
ähm
die Zahlen sind Geschichtlich Dokumentiert... das die Nazis selber keine Wahlen mehr durchführten ist klar - aber wie gesagt: diese Wahlen sind unter freien Demokratischen Richtlinien in der Weimarer Republik zustande gekommen, also VOR dem Naziregime (das defacto mit dem Ermächtigungsgesetz begonnen hat)
Lachhaft was du schreibst und entsprang noch nicht mal der Tatsache, denn ab 1932 wurden die Wahlen manipuliert ersichtlich ist das aus dieser Tabelle
ähm, wie ersieht man aus dieser Tabelle dass die Wahlen Manipuliert wurden? vieleicht bin ich zu blöd für, aber du wirst es mir sicher gleich erklähren nehm ich an.
Der linke Block besteht aus der SPD USPD und der KPD nur die waren sich Uneinig durch den Werdegang in der UdSSR. Nachschlagen um das ganze drum herum kannst du bei der 2 Hand der SED Otto Grotewohl. Ist eigentlich auch heute überhaupt die wichtigste Seiten da hier sämtliche Widersprüche drin stehen
das ändert nichts daran das die Mehrheit der Deutschen die NSDAP gewählt haben, überhaupt nichts
Unter anderen hat Staufenberg sehr lange gebraucht um zu erkennen, wofür er stand. Es war schon klar gewesen, das der Krieg nicht mehr gewonnen werden konnte. Übrigens gab es den Widerstand von Anfang an.
und weshalb gab es Widerstand? weil keiner eine Ahnung hatte? weil niemand etwas gewusst hatte?????? Merkst du deine Widersprüche?
Bei den Reichen oder der Mittelschicht.
ein Volksempfänger kostete 30 Reichmark, war für alle Erschwinglich - in Dörflichen Gegenden gab es einen Gemeinschaftsempfänger, meist im Dorfrestaurant, gesponsert von der NSDAP.
Bekommt man heute alles mit?
verschwinden heute bei uns Leute einfach so, werden ohne Gerichtsverhandlung festgehalten? Gefoltert, getötet, vergasst? zu Zwangsarbeit gezwungen? hier, bei uns, in De/Ch/A?????
Wer hatte das nur gemacht, denn ohne freie Wahl ist ein Volk entmachtet und kann kein Einfluss auf der Politik nehmen.
seltsam, nach dem ersten Weltkrieg hatten die Deutschen auch keine Freien Wahlen, trotzdem haben sie durch Bürgerkrieg die Weimarer Republik zustande gebracht... vor der Französischen Revolution hatten die Franzosen auch keine Freien Wahlen, trotzdem haben sie ihre Macht einzusetzen gewusst... gleiches bei 1917 in Russland, gleiches bei der Amerikanischen Revolution and so on... ein Volk dass sich wehren will KANN sich wehren und keine Regierung der Welt hat so viel Macht sich gegen das gesammte Volk zu stellen....
Wo Geld zu verdienen ist war die USA schon immer aktiv, denen ist es vollkommen schnurz, wer Geschäfte mit ihnen betreibt.
ach herrlich dieses Antiamerikanische Vorurteil....
Da sie von der Sache her noch nicht mal in ihr Sanitätskästchen fassen durfe, für die Zwangsarbeiter und dabei wurde sie mehrmals erwischt und sie musste zum braunen Haus. Sie konnte ausweisen das sie unter Eid geschworen hat Freund und Feind zu helfen. a kleines Lager und von einen größeren Lager hatte meine Mutter erzählen können, das das KZ Insassen waren von KZ Lager Buchenwald hatte man erst hinterher mit bekommen. Wer viel fragt macht sich verdächtig. Unterhaltungen mit den KZ Häftlingen waren strengstens verboten. Meine Mutter fragte nie sie handelte. Die Russen und Ukrainer selber haben eher von ihrer Heimat erzählt, waren noch ein paar Andere Nationen dort. Da das Poltewerk in der ganzen Stadt verteilt war und meinen Mutter im größten gearbeitet hatte, konnte sie auch noch nicht mal sagen wieviel Insassen sich alleine in Magdeburg befanden, sie wusste nur soviel das die Buckauer auch zu der einen Aussenstelle gebracht wurden. Die Aussenstelle war am Kirchweg nur das nutzt dir nicht all zuviel, denn den Weg den man damals gegangen war existiert heute nicht mehr durch den Magdeburger Ring. Insgesammt weiß man heute das sich 5000 Menschen in Magdeburg befanden und das hat man uns noch nicht mal in der Schule erzählt. Allerdings hatten wir zu der Zeit und später 7 Großbetriebe alleine.
Ja guck, deine Mutter hat ja die ganze Zeit mit Leuten aus KZs zu tun gehabt - und da willst du mir weis machen SIE HÄTTE NICHTS GEWUSST????? Sorry, aber das wird langsam peinlich.
O ha ha, merke ich nicht all zu viel davon
du musst das schon richtig Formulieren: DU merkst nicht allzuviel davon - ist aber auch nicht weiter verwunderlich
Bist du dir da so sicher? Eine andere Inkanation heißt nich zwangsläufig, das deine Eltern die gleichen sind, oder deine Nationalität die gleiche ist.
und nun etwas Esoquatsch um dem Problem auszuweichen wie?
lG
FIST

