November-Legung 9er

Tia1606

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt einige Jahre (😱) nicht mehr im Forum und aktiv war, will ich das mal wieder ein wenig ändern 😊
Daher stelle ich heute mal mein gelegtes November-9er Blatt ein, mit meinen Gedanken dazu. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzudeuten.

9er Blatt, gelegt mit der blauen Eule zum Monat November in dem ich auch eine wichtige Abgabe bzgl. einer Weiterbildung habe. Außerdem arbeite ich noch in einer Beratungsstelle (gesundheitlicher Bereich) und bin verheiratet - soweit als Backroundinfos, hoffe ich hab nichts vergessen, bin etwas aus der Übung 😉

Herzliche Grüße

Zuerst war ich kurz erschrocken, aber hier mal kurz meine ersten Gedanken dazu:
Ich denke das Blatt hat viel mit meinen Prüfungsfallen und der Abgabe die ich im November habe zu tun. Es wird mit dem Sarg wohl auch nochmal echt anstrengend zu Schluss hin, aber das sollte alles in allem gut laufen mit Sonne und Schiff - auch wenn es sich mit Wolken unter dem Schiff vielleicht manchmal nicht so anfühlt...

Bei der zweiten Reihe dachte ich zuerst "hups". Hab aber nochmal gelesen, vielleicht hab ich mirs schön gelesen ;) Aber die Sense steht ja auch für Ernte und da kommen wohl anstrengende Gespräche, vielleicht auch Rückmeldungen die mich erstmal Energie kosten. Aber mit Bär unter Ruten und Sense ja vielleicht doch nicht wegen den Arbeiten sondern vielleicht mit einem HErren? Die beiden die meine Arbeiten betreuen sind nämlich Frauen. Und mit Anker unter Dame ist das vielleicht was berufliches? Hab da ja einen Chef. Vielleicht sollte ich da bei Gesprächen klug und eher zurückhaltend, vorischtig (Fuchs unter Ruten) sein. Bei uns gibt es da gerade viele Umbrüche, vielleicht heißt es klug positionieren? Ich hatte ja die Idee dass wir nächstes Spätjahr mal zeitweise im Ausland wohnen. Also mal zwei Wochen, dann wieder vier Wochen hier... musste wegen Schiff über meinem Kopf daran denken.

Die dritte Reihe stimmte mich irgendwie positiv. Da scheint es um eine Nachricht von einem Herren und einer Dame zu gehen, mti Wegen unter dem Bär scheint es aber vielleicht nicht meine Entscheidung zu sein. Gibt es eine Nachricht zu Finanzen mit Fischen unter Brief? Der Bär liegt ja auch unter der Schlange, vielleicht die Auszahlung von meinem Bruder wegen des Elternhauses (die vermutlich gegen Frühjahr nächsten Jahres angedacht war).

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt einige Jahre (😱) nicht mehr im Forum und aktiv war, will ich das mal wieder ein wenig ändern 😊
Daher stelle ich heute mal mein gelegtes November-9er Blatt ein, mit meinen Gedanken dazu. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzudeuten.

9er Blatt, gelegt mit der blauen Eule zum Monat November in dem ich auch eine wichtige Abgabe bzgl. einer Weiterbildung habe. Außerdem arbeite ich noch in einer Beratungsstelle (gesundheitlicher Bereich) und bin verheiratet - soweit als Backroundinfos, hoffe ich hab nichts vergessen, bin etwas aus der Übung 😉

Herzliche Grüße

Ich denke das Blatt hat viel mit meinen Prüfungsfallen und der Abgabe die ich im November habe zu tun. Es wird mit dem Sarg wohl auch nochmal echt anstrengend zu Schluss hin, aber das sollte alles in allem gut laufen mit Sonne und Schiff - auch wenn es sich mit Wolken unter dem Schiff vielleicht manchmal nicht so anfühlt...

Bei der zweiten Reihe dachte ich zuerst "hups". Hab aber nochmal gelesen, vielleicht hab ich mirs schön gelesen ;) Aber die Sense steht ja auch für Ernte und da kommen wohl anstrengende Gespräche, vielleicht auch Rückmeldungen die mich erstmal Energie kosten. Aber mit Bär unter Ruten und Sense ja vielleicht doch nicht wegen den Arbeiten sondern vielleicht mit einem HErren? Die beiden die meine Arbeiten betreuen sind nämlich Frauen. Und mit Anker unter Dame ist das vielleicht was berufliches? Hab da ja einen Chef. Vielleicht sollte ich da bei Gesprächen klug und eher zurückhaltend, vorischtig (Fuchs unter Ruten) sein. Bei uns gibt es da gerade viele Umbrüche, vielleicht heißt es klug positionieren? Ich hatte ja die Idee dass wir nächstes Spätjahr mal zeitweise im Ausland wohnen. Also mal zwei Wochen, dann wieder vier Wochen hier... musste wegen Schiff über meinem Kopf daran denken.

Die dritte Reihe stimmte mich irgendwie positiv. Da scheint es um eine Nachricht von einem Herren und einer Dame zu gehen, mti Wegen unter dem Bär scheint es aber vielleicht nicht meine Entscheidung zu sein. Gibt es eine Nachricht zu Finanzen mit Fischen unter Brief? Der Bär liegt ja auch unter der Schlange, vielleicht die Auszahlung von meinem Bruder wegen des Elternhauses (die vermutlich gegen Frühjahr nächsten Jahres angedacht war).

hallo,
schön das du dir so viele Gedanken über deine 9er gemacht hast.

Ich will im Vorfeld fragen wie du gelegt hast, die Reihenfolge

123
456
789 oder anders?

hallo,
schön das du dir so viele Gedanken über deine 9er gemacht hast.

Ich will im Vorfeld fragen wie du gelegt hast, die Reihenfolge

123
456
789 oder anders?

Hallo flimm,

ja genau - hab der Reihe nach wie von dir beschrieben ausgelegt. Freue mich gerne auch über andere Deutungen/Auslegungen. Ihr braucht meine also nicht unbedingt lesen, um nicht "vorbelastet" zu sein ;-)

LG

Die Rute liegt dann auf Position 4 - d.h. die verdeckte Karte ist der Bär, nicht der Fuchs.
Die Position 9 steht für mich für das Ergebnis - die Schlange würde ich als Umwege oder Verwicklungen sehen.

08.jpg
31.jpg
03.jpg

11.jpg
10.jpg
29.jpg

15.jpg
27.jpg
07.jpg
Ich versuche mich mal mit meinem ganz gefährlichen Halbwissen.

Verdeckt würde ich sagen:

Für mich ist die erste Reihe die Vergangenheit, die 2te Reihe die Gegenwart und die 3te Reihe die nahe Zukunft.
Der Bär taucht mehrmals auf, also kann seine Deutung sehr wichtig sein. Da scheint also ein Chef / Vaterrolle sehr wichtig für dich zu sein. Du liegst da bei den offenen Karten mit in der Reihe (sollte man die beiden Decks mischen?).

In der ersten Reihe scheint wohl etwas aus Oktober zu Ende gebracht / positiv überwunden worden zu sein. Das Schiff heißt für mich eine Reise (auch im emotionalen Sinn eine Art Reifung), Abenteuer, "auf zu neuen Ufern".

Die letzte Reihe der offenen Karten heißt für mich, dass von einer Autoritätsperson (Chef, Behörde, Vater) eine Nachricht kommt, die mit Vorsicht zu genießen ist.
Bei der Schlange denke ich immer an die Schlange "Ka" aus dem Dschungelbuch, die mit List und Tücke den Mowgli gefügig gemacht hat oder, wenn man es göttlich nehmen will, die Schlange in der Bibel, die Eva&Adam im Garten Eden was vorgaukeln. Also scheint die Nachricht nur etwas vorzugaugeln... Aber da die Sterne da verdeckt drauf liegen, scheint die Nachricht dir Klarheit zu verschaffen..?
Allerdings liegt der Anker auf der Nachricht, die scheint von Zuhause zu kommen?

Ach herje...
Ich höre liebe auf.
Es tut mir leid, wenn ich nun Chaos gestiftet habe.
Bin schon weg

Hallo ihr Lieben,

Herzliche Grüße

hallo,

Quersumme

verdeckt

Werbung:
Zurück
Oben