Nordisk Musik

Werbung:
Nein , leider nicht . Ist ja noch schwieriger , wenn man die Sprache nicht kennt .
aaah ja, mein träges hirn sagt danke fürs auf die sprünge helfen durch den durch die blume geäußerten naheliegenden tipp, textstellen zu googeln :D eigentlich mach ich das selber oft, aber anscheinend nicht an allen tagen....
die band heisst offenbar gjallarhorn (wie so manche andere band auch)

@atulandis - Intensität -> Ich kann 1 Jahr viel und gut erlebt haben, genauso wie 10 Jahre schlecht und wenig.:D

Da hast du natürlich absolut recht. ^^
Ich würde auch viel lieber 1 Jahr im schönen Skandinavien Urlaub machen als 10 Jahre in einem fröhlichen Feriencamp auf der heiteren Insel Guantanamo zu verbringen. :D

es waren eh mehr als eineinhalb, aber weniger als 2 ;) ...also vllt doch nicht komplett fürn oasch, deine intuition, zumindest nicht so sehr wie du geglaubt hast :D

skalmöld sind leiwand, hab grad keine ahnug ob die die schon einmal gesehen hab oder nicht... meine intuition sagt eher nein :D
:danke:

Irgendwie dachte ich, dass du in Skandinavien aufgewachsen bist. Da muss ich wohl im Vollrausch … der intuitiven Gefühle … eventuell mal den falschen päpstlichen Spiritus-Sender empfangen haben. :D
Als ich deinen Faden anfänglich so las, sagte ich mir: Ach, da könntest du auch mal was anhören und gegebenenfalls besteuern. Weil ehrlich gesagt kenne ich Skalmöld erst seit gestern vom Probehören.

Ha det bra Hagall
(leck mi am Oasch klingt das geil und dabei kann i doch kaa Wort Schwedisch geschweige denn Norwegisch :D )

Werbung:
Zurück
Oben